16. Kapitel✔

30 4 2
                                    

Joshua PoV.:

Seit fucking vier Tagen ist Lilli schon verschwunden. Vier scheiß Tage!!! Ohhhh, mein Herz droht zu zerreißen!!!
Was sie jetzt wohl macht? Vermisst sie mich auch? Tun diese Typen ihr etwas? Vergewaltigen sie sie? Ohh, wie ich diese Unwissenheit hasse!!! Ich hasse, hasse, hasse sie! Warum mir? Warum immer mir? Scheiß Leben! Kann ich mich nicht einfach umbringen oder so?

Plötzlich piepste etwas in diesem Raum...

Was war das? Welches Geräusch macht mir so angst? Ohh, ich bin zurzeit auch so schreckhaft!

Ach war ja nur mein Handy.

Wer schreibt mir denn? Ok, jetzt werd ich neugierig... Ich habe meinen Freunden nämlich gesagt ,dass sie mich , wenn sie etwas herausgefunden haben, anrufen sollen. Also wer ist das? Ich hol einfach mal mein handy und schau nach.

Unbekannte Nummer... Okayyy. Wer ist das? Da ist ein Video. Ich klick einfach mal drauf...

FUCK das ist doch Lilli. Sie wird gefoltert. Ahhh. Fuck, Fuck, Fuck... Warum sie? Warum mein Mädchen? Sie hat es nicht verdient. Sie ist so lieb und nett zu jeden. Das kann nicht sein.

,, Was ist los, Joshi?"

,, Komm schnell. Mit den anderen. Ich habe ein Video bekommen. Lilli wird gefoltert! Sofort!", dann legte ich auf. Ich wusste das Elias das verstand und kommen würde. Ich lege zwei Hände für ihn ins Feuer.

Nach einer Viertelstunde klingelte es, ich ging hinunter doch Svea war schneller. Ich wusste da sie für Elias Gefühle entwickelt hatte, deswegen war es für mich kein Wunder als sie rot wurde, als sie Elias sah. Ich fand das süß, aber ich wusste auch das wir sechs Jungs ein gefährliches Leben leben. Ich ging mit den Jungs hinauf und ging wortlos an den Computer. Dann spielte ich das Video ab. Sie zogen alle die Luft ein. Als sie Lilli blutverschmiert sahen. Am Schluss kamen die Bedingungen, die ein Mann aufzählte: Ich sollte mein ganzes Vermögen ihnen geben. Auch Svea.

,, Das können die nicht machen. Svea bleibt und wenn es das letzte ist was ich tue. Ich werde sie beschützen", sagte Elias protzig.

,, Ich hole Svea. Vielleicht erkennt sie den Mann.", erwiderte ich wortkarg.

Ich ging aus meinem Zimmer hinaus und in Sveas hinein, natürlich klopfte ich vorher an die Zimmertür. Nachdem ein ,herein' ertönte, öffnete ich die Tür und ging ins Zimmer. Aber sie war nicht allein. Alle ihre Freundinnen waren hier, alle bis auf Lilli natürlich.

Na toll. Noch mehr gackernde Hühner...

,,Svea kommst du mal bitte mit."

,,Ja, aber nur wenn meine Freundinnen auch mit dürfen."

Ich gab nur ein nicken als Antwort. Ich ging vorneweg in mein Zimmer und die Hühner hinter mir her.

Ja ich weiß. Bin nicht Grad net, aber stimmt doch, die Mädchen können einfach ihre Klappe nicht halten. Ich spreche hier aus Erfahrung. Hust Hust.. Svea... nichts für ungut, Schwesterherz. Hab dich lieb...
NICHT... Nein Spaß.

Ok zurück in die Realität, Joshua. Ist ja nicht auszuhalten. Deine Gedanken sind echt schrecklich langweilig. Du denkst einfach immer nur scheiße.

Und da war sie wieder meine wunderbare, innere, liebenswürdige Stimme. Nicht! Die und liebenswürdig und wunderbar, da kannste lange warten.

Ich weiß das ich geil bin. Und Dankeschön für deine netten Komplimente. Mag dich auch sehr. Aber deine Gedanken sind immer noch schrecklich LANGWEILIG.

Nein.

Doch.

Nein.

Do-och.

NEIN!

DOOOOCH!!!

Halt deine Fresse. Du nervst, Nervensäge!

Du nicht oder wie?

Jap, ich nicht.

Jaja.

Du weißt schon was das bedeutet.

Jaja.

Nein weißt Du nicht.

Doch.

Nein.

Doooch.

NEIN!

Doch.

NEIN!!!

OK, dieser Dialog ist echt nicht sinnvoll, Dummerchen.

Blödmann.

Arschloch.

Idiot!

Hässlichkeit in Person.

Ok, es reicht. Mir fallen keine Schimpfwörter mehr ein.

1:0. Ich habe gewonnen!!! Haha. Hehe
...

,,Hallo, Erde an Joshua?!", sagte plötzlich eine Stimme.

,,Was ist denn los?"

,,Du wolltest uns was zeigen. Und wir stehen hier jetzt schon seit 10 Minuten rum!"

Ok, fuck. Hat das solange gedauert! Ups.

,,Ähm ja. Genau. Stimmt."

,,Fang endlich an...", antwortete sie genervt.

,,Ja ich wollte euch ein Video zeigen. Und wir wollen wissen ob ihr die Personen kennt."

,,Ähm, Joshi. Das Mädchen erkennen sie bestimmt. Aber die Männer vielleicht nicht.", sagte Julian.

Ich ging zum Computer, fuhr die Rollos hinunter, schaltete den Beamer ein und mach-...

Stopp! Ich muss mal kurz unterbrechen. JOSHUA DAS INTERESSIERT KEINE SAU!!! Das ist öde und langweilig!!!

Meine liebe innere Stimme mal wieder. Die muss auch immer nerven.

Also in Kurzfassung: Ich tat dieses und jenes damit der Film auf der großen Leinwand gezeigt wird.

Ich drücke mit der Maus auf PLAY und der Film wurde abgespielt. Ab dem Zeitpunkt wo Lilli dann mit folergeräten gefoltert wurde. Heulte Svea los und krallte sich in das Hemd ihres Sitznachbarns fest. Und der war niemand anderes als... TROMMELWIRBEL! ELIAS!
Hundert Punkte für alle die das richtig erraten haben... JACKPOT...

Als der Film zu Ende war. Endlich!
Sah ich zu den Mädchen und fragte: ,,Habt ihr irgendeinen der Männer auf den Bildschirm erkannt?"

Die Mädchen schauten sich an. Dann nickte Theresa leicht. Frizzi und Maike schauten beschämt zu auf ihre Schuhe. Als ob die sooo interessant wären! während Svea, Inka und Amelie sich bei Elias, Julian und Max festkrallten und heulten. Dann fing Theresa an zu erzählen...

Mein Leben als VerräterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt