Er saß da und kaute nervös auf seiner Lippe herum, bis er schließlich das Wort erfasste.
"Sophie.." erstockte kurz schaute an die Decke und fuhr dann fort:" Du musst wissen, dass ich nie wollte, dass es so weit kommen würde.
Ich wollte nie mit dir Schluss machen. Das einzige was ich wollte war für immer mit dir zusammen zu sein, mit dir alt zu werden.
Seit wir in der Grundschule ware wusste ich, dass du die einzige für mich bist. Ich hätte nicht in eine millionen Jahren daran gedacht dich jemals freiwillig zu verlassen. Und genau das ist der springende Punkt. Ich wollte dich nicht verlassen, aber ich musste."
Erst schaute ich ihn nur an, bis mir der Sinn seiner Worte langsam kam.
"Du musstest?" fragte ich und meine Hände begannen zu zittern. Auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, es war so. Ich war nervös was er sagen würde, denn man sah deutlich wie seine Augen trauriger wurden.
"Ja.... Ich wollte nicht, ich wurde vom Manegement gezwungen. Oder eher vor die Wahl gestellt."
"Was waren die Wahlmöglichkeit."
""Bitte sei nicht sauer Sophie." sagte er zögernt und ich antwortete nur:"Ich kann nichts versprechen, was ihn zum Grinsen brachte, aber ich meinet es todernst.
"Entweder ich hätte dich verlassen, oder ich wäre aus der Band geschmissen worden, was dazu geführt hätte, dass sich 5 Seconds of Summer aufgelöst hätte."
Und genau da explodierte ich:"Was ist das denn für ein Schrott!!!" Michael zuckte bei diesen Worten deutlich zusammen doch ich schimpfte weiter:" WAS ERLAUBT SICH DIESES BESCHISSENE MANAGEMENT?" Und genau da lockerten sich seine Gesichtszüge und er saget einfach:" Ich weiß, dass es unfair von ihnen war, aber es ist ihr Recht."
Wow...."Michael, sie können nicht über euer Privatleben bestimmen....aber jetzt verstehe ich es."
"Was verstehst du Soph?"
"Ich verstehe warum du mich verlassen hast."
"Es ist keine Entschuldigung, ich weiß. Heutzutage würde ich alles anders machen. Ich würde dich nicht verlassen haben, um nichts in der Welt. Ich wäre für June da gewesen. Ich würde ein Vater für sie sein."
Shit.
Tränen fingen an aus meinen Augen zu tropfen und je mehr ich versuchte sie zu unterdrücken desto mehr kamen sie.
"E-es ist okay Michael. Du wusstest es nicht. Ich hätte es dir auch sagen können. Das einzige du hättest tun sollen. ist mir wenigstens zu sagen warum."
"Weist du Sophie, das ist nicht so einfach wie man denkt. Hätte ich es dir gesagt, hättest du mich bestimmt genau so gehasst, aber auch ich hätte mich einfach nur wie ein komplttes Arschloch gefühlt....Aber du musst wissen, es tut mir wirklich aufrichtig leid."
"Es ist schon okay Mikey!"
"Ok..Warte! Heißt das du verzeihst mir und gibst mr eine zwite Chance?"
Ich lächelte in mich hinein und setzte langsam an.
"Ja Michael ich verzeihe dir und würde es total schön finden, wenn du ab jetzt für June da bist."
"Wow Sophie DANKE!"
"Aber Michael?"
"Ja Sophie?"
"Zwar wirst du in unserem Leben von nun an eine große Rolle spielen..., aber Nein. Ich werde dir keine zweite Chance geben."
DU LIEST GERADE
Unknown (Michael Clifford FF)
Teen FictionVor zehn Jahren verschwand sie. Ließ alles hinter sich zurück. Ihr Familie, Ihre Freunde, Ihren Freund...Ex-Freund. Er verließ sie, als sie ihn am meisten brauchte, ohne jeglich Erklärung. Er verschwand aus ihrem Leben, so schnell, dass man es verpa...