Auf einmal reißt mich ein Mädchen aus denn "Gedanken da sie gestolpert ist deswegen vor mir liegt und rot wird schnell steht sie auf , richtet ihre Kleidung und Haare, dann schaut sie mich entschuldigend an " kannst du nicht aufpassen?" Schnauze ich sie an, und sofort kassiere ich von Miley einen Schlag auf den Hinterkopf " Ist alles bei dir in Ordnung?" fragt Miley das schüchterne Mädchen "es tut nicht richtig leid! Ich bin ausgerutscht, ich heiße übrigens Demi" sagt sie immer noch aufgebracht "schon o. k. ist ja nichts passiert, nett dich kennen zu lernen ich bin übrigens Miley und der der dich gerade so angeschnauzt hat ist Jason mein Bruder" erzähl Miley, Demi umarmt Miley herzlich ,ich nickte als Begrüßung bevor wir was sagen können "Seit ihr das erste Mal im Camp?" Fragt sie neugierig " Ja das ist unser erstes Mal hier, und bei dir?" Sagt Miley "es wird euch viel Spaß machen, ich bin jetzt das dritte Mal hier, was sind eurer Hobbys?" Fragt Demi " Ich spiele sehr gerne Gitarre und Klavier, singen und tanzen tue ich mein Leben gern!" erzähl Miley freundlich "und du Jason ?" Fragt mich Demi vorsichtig, als würde ich bei dieser Frage zusammenbrechen doch als ich nur stumm neben dem beiden herfahre, antwortet plötzlich Miley "Jason kann Hammer gut Gitarre ,Klavier ,Schlagzeug spielen und singen, tanzen konnte er auch mal richtig gut" was fält ihr ein sowas zu sagen, wir kennen sie doch gar nicht "Wow seid Ihr talentiert! Ich freue mich schon auf heute Abend wo alle auf der Bühne ihre Talente zeigen!" Meint Demi "und was kannst du?" Fragt Miley interessiert " Ich singe, tanze und schreibe meine eigenen Songs!" erzählte Demi , das wir mir echt zu viel , perfektes Timing denn in der Nähe seh ich Luci , ich fahre zu Luci ohne den anderen Bescheid zu sagen.
"Lou rette mich!, Miley hat eine neue Freundin gefunden und nerven mich mit dem Mädchen gerede! lass uns schnell weg" flüstere ich schon fast, obwohl ich schon bereits bei ihr bin "tut mir leid Jay ich bin gerade auf dem Weg zu Stella ! Da wird es dir nicht anderst ergehen" meint Lou , na toll " welche Stella ?" WISO hat jetzt schon jeder Freunde gefunden "Stella gehen mit mir in die alte Schule!" erzählt Lou .
----------------------------------------------------
Votet / Kommentiert / Folgt mir bitte !.
Wenn es euch gefällt !
Euer XxxJasonxxX98
DU LIEST GERADE
Camp Rock ( JB & 1D / anderst als das Original )
FanfictionEs geht um die Geschwister Selena ,Miley , Julia , Emma und Jason da ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen ,Leben sie jetzt bei der pflegefamilie Mankos. Ihre Pflegeeltern wollten sie glücklich machen und schicken sie ins " Camp Rock "...