18 Startposition

385 9 1
                                    

Und so machte ich diese Meditation schon seit paar Wochen seit dem ich hier war und ich hab bis jetzt nichts anderes gesehen als diesen komischen Drachen. Und ja heute sitzte ich auch hier. Aber nichts tut sich.

Ich seufzte tief aus und ließ die Schultern hängen. Ich saß diesmal alleine hier. Keine Ahnung was die anderen machen. Ich stand auf und schritt zum kleinen Teich und kniete mich dorthin nieder. Ich sah ins Wasser welches mich reflektierte.

"Und was siehst du?" fragte mich jemand aus dem nichts. Ich schreckte auf und sah mich um und da stand wieder mal der Wächter den ich lange nicht mehr gesehen hatte. "Oh du bist es" "Jap aber kriege ich den keine Antwort auf meine Frage?" Ich sah wieder ins Wasser und sagte "Na ich sehe mich. Wen den auch sonst?" "Ach ja? Ich sehe irgendwie ein Mädchen das auf der Stelle stehen geblieben ist aber auch gleichzeitig versucht verzweifelt weiter zu kommen." Was heißt das wieder? "Ich seh schon du kannst nicht viel damit anfangen. Ich meine damit das du mal deine Sichtweise ändern solltest" "Meine Sichtweise? Aber ich versuche doch nur herauszufinden was das war was ich gesehen habe." kam es etwas depressiv von mir. "Du glaubst immernoch das es Dragonwarrior war, oder?" Ich nickte und er meinte dann "Und deswegen solltest du deine Sichtweise ändern wenn du ihn finden willst. Du denkst zur Zeit das jeder grüne Drache der dir über den Weg läuft Dragonwarrior wäre, oder? Und das nur weil du ihn suchst. Aber wenn du mit dieser Weise weiterhin auf der suche nach ihm bist wird er sich nie zeigen. Also solltest du in Zukunft nur noch nach den Einzigsten Dragonwarrior suchen"

Und so verschwand er und ich öffnete aprubt meine Augen. Hatte ich gerade Meditiert? Kam mir so vor als ob es echt wäre. "Hm? Oh Kiko scheint wieder mit uns zu sein" kam es von einer jungen Stimme. "Was soll das den heißen Taio?" fragte ich ihn. "Na du sitzt  hier schon ne weile ohne ne Reaktion." "Ach so" murmelte ich. "Man! Kiko los steh auf! Mein Großvater hatte mich geschickt um dich zu holen" Und so lief der kleine Junge und ich ihm hinterher. Wir liefen die unendlich langen Treppen runter wobei ich beinahe runter gefallen wäre. Nach langem gelaufe kamen wir an einem See an. Und außen stand der Sensei neben einer Beyarena? "Was soll ich hier machen?" fragte ich ihn. Darf ich etwa wieder nach gefühlten Jahren wieder mit meinem Bey trainieren? Aber diese  Hoffnung ging unter als er mir auf meine Frage antwortete "Du wirst dir nun einen neuen Start ausdenken" "Wie jetzt? Das brauch ich doch gar nicht. Ach man und ich dachte ich darf wieder mal bleyden. Also kann ich wieder Meditieren." quengelte ich herum doch er seufzte mal wieder. "Hör zu viele gute Bleyder die du kennst haben einen starken und guten Start. Sie haben verschiedene Bewegungen und Positionen und außerdem gibt es sogar Leute die du sehr gut kennst die so einen guten Start besitzen wie zum Beispiel Lui Shirosaki oder Shu Kurenai. Beide haben eine gute Startposition die ihnen ermöglicht das ihr Bey fest und schnell in die Arena kommt. Du hingegen hast weder eine Startposition noch kannst du deinen Bey schnell genug in die Arena befördern. Also los jetzt mach dir eine neue Startposition" und so ging er mal wieder.

Ich saß nun seit paar Minuten hier und starrte die Arena an. Wie soll ich das machen? Es war schon schwer genug mit diesem Starter einen normalen Start zu machen und nun soll ich noch ne Position daraus machen. "Kiko? Hast du auch mal vor etwas zu machen?" Fragte mich Taio. "Hey das ist nicht so leicht wie es aussieht" "Ach ja? Ich hatte es ja eigentlich schon nach paar Trainingseinheiten eine Startpositon" gab er von sich. Warum muss dieser Junge mir immer einen Schritt voraus sein? Oder liegt es daran das ich solche Sachen immer verdrängt hatte? Oh man ich sehe erst jetzt wie viele Lücken ich habe. "Wie auch immer. Kiko willst du meinen Bey sehen?" fragte Taio mit etwas Aufregung in seiner Stimme. "Hm? Ja klar wieso nicht" antwortete ich ihm und er setzte sich neben mich. "Hier das hier ist White Tiger" sagte er während er nur so strahlte. Sein Bey hatte paar Blaue und Weiße Merkmale und in der Mitte stand der Buchstabe 'T'. Ich sah mir den Bey an bis ich strahlend sagte "Woah! Maaaaan ich hab Gefühlt jahrelang keinen Bey mehr gesehen!" "Ach komm schon du übertreibst es ist nur ein normaler Bey" gab er von sich und kratze sich etwas verlegen am Hinterkopf. "Es wäre echt schön wenn du auch deinen Bey hättest dann könnten wir gegeneinander antreten" "Ja das stimmt. Also werde ich mich anstrengen und mir Dragonwarrior zurück holen" sagte ich wieder übermotiviert. "Mhm. Oh aber warte mal da gab es ja etwas. Ach stimmt ja das wars." kam es plötzlich von Taio. "Hääää? Was denn?" "Na also meine Mom meinte das ich dir das gestern schon sagen sollte. Tja ich habs aber leider vergessen es dir zu sagen" "Taio jetzt sag endlich was du mir sagen willst" "Ist ja gut. Meine Mom sagte das du eigentlich bis zu deiner großen Prüfung nur so um die 5 Monate Zeit hast" "Große Prüfung? Was soll das den heißen?" fragte ich ihn. "Wir nennen das so weil die Auserwählten eine bestimmte Prüfung absolvieren müssen um den Evolvten Legendären Bey zu holen" "Ei-Eine Prüfung? Sag mir jetzt bitte nicht das ich dafür etwas bestimmtes lernen muss" "Hm? Oh nein, nein du musst nichts lernen oder schreiben. Du musst nur durch den Tempel gehen in dem die Legendären Beys entworfen wurden aber nicht wirklich jemand kann dir sagen was dich darin erwartet außerdem glaube ich das die Legendären Beys-" "Taio!" hörten wir auf einmal jemanden nach ihm rufen. Und das genau als er mir darüber ewas erzählen wollte. "Großvater? Was gibt's den?" fragte der kleine Junge. "Du solltest Kiko lieber alleine lassen. Sie muss sich doch konzentrieren. Los geh zu deiner Mutter" "In Ordnung Großvater. Dir noch viel Glück Kiko" winkte er mir zu während er ging. War es Zufall das der Alte Mann jetzt gekommen ist oder war es Absicht damit ich nicht mehr von der Großen Prüfung herausfinde?

Beyblade || Der Einzige Legendäre BeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt