Diese Story hat mittlerweile über 1,5k Reads und das hätte ich mir nie erträumt.
Jedenfalls vielen Dank dafür!! <3
Jeder kennt die Klausurphase am Ende des Schuljahres und ich war letzte Woche im Urlaub. Jetzt habe ich aber Sommerferien und definitiv auch mehr Zeit zum schreiben.Diese Story geht weiter und ich hoffe ihr werdet sie so eifrig weiterlesen wie bisher :)
________________
Jimin POV"Keine Ahnung man, lass uns eine neue Gruppe ohne Hobi erstellen und da können alle ihre Ideen reinschreiben.", antwortete ich etwas gereizt, als Jungkook mich nicht in Ruhe lassen wollte. Er redete die ganze Pause lang über Hoseoks Geburtstag, welcher bald ansteht. Was wir ihm schenken könnten, ob wir feiern wollten, wer alles dabei wäre... Doch für all diese Fragen hatte ich keine Antworten, deshalb nur der unkreative Vorschlag.
"Weißt du was, obwohl du auch keine große Hilfe bist, war das keine so schlechte Idee.", und schon schnappte Jk sich sein Handy und erstellte die Gruppe. "Kookie, du und Tae seid doch so gut mit Hobi. Müsstet ihr ihn dann nicht am besten kennen und Ideen haben?", fragte ich ihn während wir uns wieder auf den weg zur letzten Schulstunde machten. "Ja schon, aber Tae und ich haben in letzter Zeit nicht mehr so viel geschrieben...", sein Blick senkte sich dabei etwas und er schob sein Smartphone zurück in seine Hosentasche.
Verwirrt schaute ich zu ihm rüber und blieb stehen. "Eh, hab ich was verpasst, oder warum macht dich diese Tatsache so traurig?", irgendetwas musste mir wohl entgangen sein. "Nein! Wie kommst du denn auf traurig? Ich mein..", und schon hörte er mitten im Satz auf. "Weiter?", forderte ich ihn auf. "Er redet zur Zeit so viel über Hobi und ich- es macht mich irgendwie eifersüchtig", bei dem letzten Teil wurde er etwas leiser.
Was? Jk ist eifersüchtig, weil Taehyung über einen anderen Jungen spricht? Mir ist definitiv etwas entgangen. "Darauf bist du eifersüchtig? Magst du Tae so arg?"
"Jimin! Nein du bist mein bester Freund. Tae.. mag ich glaub ich auf ne andere Art und Weise.", versuchte er sich zu erklären. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und lief einfach weiter, damit er das nicht mitbekam. "Jimin was? - WARTE", holte er mich wieder ein."Kookie, aber.. warum hast du mir das nicht früher gesagt? Ich erzähl dir auch alles über mich und Joonie", ich schaffte es wieder mich zusammenzureisen und schaute ihn an. Dabei fiel mir erst jetzt auf, dass dies nicht ganz der Wahrheit entsprach.
Denn von der Sache letztens habe ich ihm tatsächlich nichts erzählt. Ich erinnerte mich zurück, wie abnormal peinlich es war den Chat von Joonie und mir am nächsten Tag nochmal durchzulesen. Ich ähm.. naja. Ich war wohl echt nicht so ganz bei mir. Was rede ich da, ich habe komplett danach gehandelt, was ich in dem Moment wollte. Ich schaffte es das alles sonst wohl immer zu unterdrücken, die ganzen Bedürfnisse gegenüber Joonie. Ich glaube einfach, dass er mich nun für den größten Spast der Stadt halten müsste.
Zwar hat er sozusagen mitgemacht und mir geschrieben wie ich mir einen runterholen sollte, doch konnte ich - irgenwie auch zum Glück - das Ganze nicht weiter analysieren.
"Jimin-ah, hallooo?", Jk stand jetzt vor mir und schnipste leicht mit den Fingern vor meinem wahrscheinlich versträumten Gesicht. "Hast du mir überhaupt zugehört? Du warst derjenige, der gefragt hat.", und da musste ich feststellen, dass ich die letzten paar Minuten meines Lebens wohl verpasst habe.Scheiße, was hatte ich ihn denn nochmal gefragt? Und seine letzten Sätze habe ich auch gar nicht mitbekommen. Zu sehr damit beschäftigt, wieder an Joonie und mich zu denken. "Ehh, was? Eh sorry ich-", doch bevor mir irgendwas sinnvolles in den Kopf kam, der immer noch voll von Namjoon war, unterbrach mich Kookie. "Du hast gefragt, warum ich dir das nicht schon früher erzählt habe. Und ich sagte, ich weiß es nicht, ok? Als du immer von Namjoon erzählt hast, bin ich auch ins Nachdenken gekommen. Du weißt schon über Jungs und so.."
Puh er hat einfach wieder alles aufgeschnappt, über was geredet wurde und ignoriert, dass ich komplett in Gedanken versunken war. Das war mir mehr als recht, doch nun konzentrierte ich mich wieder auf unser Gespräch. "Bei uns wird gerade alles wohl ganz schön auf den Kopf gestellt Kookie.", erwiderte ich also. "Ich weiß! Oh Gott doch warum alles so plötzlich?"
"Wenn ich nur wüsste.."Mittlerweile waren wir im Klassenraum angekommen und saßen auf unseren Plätzen. "Aber Kookie, das Wichtige gerade ist, sich nicht den Kopf darüber zu zerstören, sondern erstmal zu gucken, wo das alles hinführen wird. Du weißt schon du und Taehyung. Und dazu noch, was wir für Hobis Geburtstag planen sollen, ok?", versuchte ich in unser Gedankenchaos etwas Ordnung reinzubringen.
Denn ich merkte, wie nervös und schüchtern Kookie wurde, als wir auf dieses Thema mit Tae und Hobi kamen. So habe ich ihn schon lange nicht mehr, wenn sogar noch nie gesehen. Umso dankbarer war ich, dass er trotzdem mit mir darüber sprach. Denn wir erzählen uns so ziemlich alles, also eben so ziemlich.
Die Schulglocke war zu hören und unser Lehrer, welcher bereits kurz vor Ende der Pause eingetreten war, began mit dem Unterricht. "Alles klar Jimin-ah", war das letzte, was Jk dazu noch sagte, bevor wir uns dem Unterricht widmeten.
Kookie also... auch? Oh man und da stell ich mir wieder die Frage. Namjoon, was machen wir bloß?××
DU LIEST GERADE
What are we doing? || Nammin/Minjoon
Fiksi PenggemarIch weiß um ehrlich zu sein gar nicht was gerade passiert. Er lässt mich alles hinterfragen und das macht es nicht gerade leichter. Namjoon, was machen wir bloß? Ich verstehe es nicht.. Namjoon x Jimin + Texting + Smut #bts #namjoon #jimin #texting...