Mia's, Sicht
Wir sind von den vereinigten Staaten nach Großbritannien geflogen, weil meine Mutter unbedingt meinen Großvater besuchen wollte.
Also bin ich hier, mit meine nörgelnden Schwester, die sich aufführt wie eine Prinzessin.
Naja wir kommen aus LA also kein Wunder.
Aber für mich ist es einfach Erholung und die Möglichkeit neue Freunde zu finden.
Ich liebe LA doch Abwechslung tut echt gut.
Mein dad ist daheim geblieben, da er noch sehr viel arbeiten muss, naja zumindest erzählt er das Sarah.
Als wir den weg entlang laufen kommt mein Großvater und hilft uns mit unseren Koffern.
Meine mum mein er sollte sich nicht so viel bewegen doch er tut es dennoch.
Als wir im Haus ankommen sehe ich mich um und ich liebe dieses Haus jetzt schon, klar ist es alt und so aber es gefällt mir.
" echt tolles Haus grandpa, ich bin froh dich wieder zu sehen" ich sehe zu ihm und lächle.
"danke mein schatz, es ist auch schöb euch wieder zu sehen, und vor allem meine Tochter hier zu haben und nicht mehr alleine zu sein, es ist doch etwas still seit dem deine Großmutter weg ist."
"ach dad" meine mum geht zu ihm und umarmt ihn.
Ich schnappe mir ein Buch und gehe raus auf die Wiese um etwas zu lesen und frische Luft zu schnappen.Nach ungefähr einer Stunde kommt meine Mutter raus und ruft ich, ich schreckte auf und sehe zu ihr.
"was ist los? Ist etwas passiert?"
"Sarah ist weggelaufen, kannst du bitte nach ihr suchen, ich bleibe da und suche hier noch mal alles ab"
Natoll das was Dann mit der Ruhe, ich stehe auf und gehe los, vielleicht ist sie am pier, also fahre ich dort hin, doch Fehlanzeige dort ist sie nicht, also zurück.
Ich sehe einfach auf dem Hof vorbei vondem Großvater mir erzählt hat.
Ich fahre so schnell ich kann dort hin.
Ich sehe mich um doch keine Spur von Sarah, also gehe ich noch mal los und sehe am Strand nach. Leider auch keine Spur.
"sarah, wo bist du?" " Sarah"
Doch keine Antwort, ich sehe mich um und muss erstmal schlucken.
Dass ist jetzt nicht wirklich echt, ein Pferd kommt im Galopp auf mich zu gerannt.
"wow wow wow, Stopp alles gut mein hübscher, ganz ruhig" sage ich und strecke die Arme aus.
Ich schlucke erstmal und gehe dann langsam auf ihn zu.
"hey alles gut mein großer, was machst du den hier ganz alleine?" ich sehe mich um, und sehe eine Frau und ein Jungen, der so in meinem Alter ist höchstens 18.
" hey du hast das gut gemacht ab hier übernehmen wir" sagt er.
Ich sehe zu ihm und sehe das er eine Spritze mit Betäubungsmitteln rausholt.
"okey jetzt mal langsam, ich habe ihn doch unter Kontrolle, dass muss nicht sein"
"lass sie machen Lucas, kannst du uns helfen ihn zum Hof zurück zu bringen? Bitte dann helfen wir dir auch bei deinem Problem"
Sagt die Frau.
" Na na gut ich helfe euch, was... Was soll ich tun?"
"ganz einfach du machst ihn jetzt den führstrick ans Halfter und bringst ihn zurück zum Hof, wir fahren dir langsam hinter her"
Ich nicke und hebe den strick auf den die Frau mir hinwirkt.
Ich laufe langsam mit ihm zurück zum Hof und irgendwie gefällt mir die Nähe des Pferdes.
DU LIEST GERADE
in love with the black horse
RomanceMia 17 geht in den Urlaub nach London und besucht da ihren Großvater, sie trifft auf ein fantastisches Pferd namens ski. Außerdem lernt sie neue Leute kennen, und erlebt viele Abenteuer, viel Drama, aber sie lernt auch ihre erste Liebe kennen.