Die Wahrheit über Römer und Griechen

1.6K 41 1
                                    

Percy

Ich war sehr gut gelaunt ich hatte zwar wenig geschlafen aber dafür war die letzte Nacht ansonsten einfach der Hammer. Im Moment sah ich einfach meiner Freundin beim Schlafen zu. Ich lag nicht mehr im Bett sondern saß auf einem Stuhl. Ich hatte mich bereits angezogen und wollte mir meine Kleidung nicht zerknittern. Da wachte sie auf und ich lächelte sie sofort an. "Hey Schatz wie hast du geschlafen?" fragte ich die Antwort wissend. "Wenig aber ansonsten gut." war die antworte. Wie ich es mir gedacht hatte. Sie zog sich um(Ich habe nicht weggeschaut) aber egal. Danach gingen wir aus dem Zelt. Es herrschte bereits reges Treiben. Nico saß mit Jake in den Autos. Sie würden sie per Schattenreise ins Camp bringen. Nico hatte Jake das beigebracht. Rein Theoretisch konnten zwar alle Schattenreisen aber wir hatten das noch nicht geübt. Der Rest wurde von uns mitgenommen. Nach einer kurzen Ansprache von Seitens Artemis ging es auch schon los. Nach nicht einmal ein paar Sekunden standen wir bereits mitten in unserm Camp.  "Das dort hinten" ich zeigte auf das Gästehaus" Ist euer Quartier. Ich erwarte euch alle dann im Ballsaal in ungefähr  Zwei Stunden." "Ach und meine lieben Jägerinnen" Artemis begann zu sprechen" Ich entbinde euch hier mit von eurem Schwur Jungfräulich zu bleiben." Ich blickte in die Gesichter der anwesenden. Bei Nico und Thalia ein Lächeln, bei allen anderen ein verwirrter blick. "Schatz komm mit ich zeige dir unser Zimmer." ich führte sie mit einem Lächeln in mein Zimmer und verabschiedete mich dann von ihr mit den Worten "Kommst du klar? Ich muss noch was erledigen." " Ja na klar." entließ sie mich. Ich verschwand. Und tauchte in der Principia von Camp Jupiter wieder auf. Als erstes verschob ich die Prätoren Sessel so dass sie nun auf der gegenüberliegenden Seite standen. Dann erschuf ich mir meinen Thron in klein. Ich setzt mich und wartete. Ich wartete darauf das die Senatssitzung endete. Ich setzte noch schnell meine Kapuze auf. Dann nach etwa 20 min kamen Jason und Rayna  in das Zimmer und sahen sich verwirrt um. "Ah setzt euch doch bitte. Wir haben einiges zu besprechen." bat ich sie und sie setzten sich auch tatsächlich. "äh wer sind sie." fragte Rayna verdutzt. "Ah gleich die eine Frage am Anfang. "ich lächelte was sie natürlich nicht sehen konnte." Ich habe dich besiegt. Das heißt ich bin es Percy." jetzt schauten sie noch verdutzter. "Nun nachdem mich Artemis mitgenommen hatte wurde ich zum Gott gemacht. Aber deswegen bin ich nicht hier. Ich bin hier weil es Dinge gibt die ihr wissen solltet. Ich werde die Informationen im Nachhinein so verzaubern das diese im richtigen Augenblick erschienenen sollte dies nötig werden. Also ich fange da am besten am Anfang  an. Wie ihr vieleicht wisst waren die Götter von denen ihr abstammt zuerst Griechisch. Dann Wandelteten sie sich zu den euren als das Abendland weiter zog. Doch behielten die Götter auch ihre Griechische Form. Von nun an wechselten die Götter ab und an ihre Erscheinung zwischen Griechisch und Römisch. Das heißt das es sowohl Römische als auch Griechische Halbgötter gibt. Habt ihr das verstanden." Sie nickten. Sie sahen auch ziemlich geschockt aus. "Gut." Ich verschlüsselte die Information  "Ich habe da ich ein Gott bin eine Spezialeinheit ins Leben gerufen. Ich werde wohl demnächst bei euch einige Leute Rekrutieren falls das in Ordnung ist." ich sah sie fragend an. Sie nickten. Ich setzte grade an um etwas zu sagen als ein Junge in die Kammer stürmte. Ihm folgte ein Mädchen. Jason drehte sich um " Dakota was ist los, warum störst du?" fragt Rayna bevor Jason fragen konnte. "Hazel hat mir grade mal das Leben gerettet." keuchte er völlig außer Atem. Ich nahm meine Kapuze ab und grinste zu Hazel hinüber und verschwand dann. Ich musste ja noch auf den Ball. 

die NachtschattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt