Nico
Nachdem Thalia mir mitgeteilt hatte das sie Schwanger ist fing sie an zu heulen. Ich tat was ich konnte. Aber ich konnte sie einfach nicht beruhigen. Ich hielt sie die ganze Zeit in den Armen. Mein T-Shirt war schon ganz nass. Warum hatte ich mir mein Nirvana T-Shirt anziehen müssen. Nicht das Thalia mir nicht wichtig war, nein das T-Shirt stammte aus der Zeit im Lotus Hotel. Langsam musste ich los. Doch da klopfte es an der Tür. Ich löste mich vorsichtig von ihr und trat hinaus in den Flur. Es war Percy. "Nico du musst heute nicht mit kommen. Bleib bei Thalia." ich nickte dankbar und verschwand wieder in meinem Zimmer. Auch Percy war nass. Er hatte aber noch seine Uniform an. Das konnte was werden wenn er so zu einem Navy Meeting kam. Ich setzte mich wieder zu Thalia die zu meiner Verwunderung schlief. Also legte ich mich zu ihr und schloss meine Augen. Der Tag war bis jetzt echt ziemlich Ereignis reich. Das steht mal wohl fest.
Percy
Nachdem ich mit den Römern gesprochen hatte lief ich quer über den Hof. Ich zauberte mir meine Uniform sauber und startete den Helikopter. Die Nachtschatten kamen in den Helikopter sobald ich ihn gestartet hatte. Der Flug verlief weitestgehend schweigend. Ich hatte aber auch ehrlich gesagt keine Lust auf ein Gespräch. Gegen Abend erreichten wir dann endlich unser Ziel. Das Navy Yard Washington DC. Ich landete direkt vor dem Eingang. Das hatte schon so seine Vorteile wenn man ein General war. Ich betrat das Gebäude und wurde von einem Mann begrüßt.
Nico
Ich wachte auf weil eine Tür zuschlug. Ich blinzelte und bemerkte das Thalia nicht mehr neben mir lag. Ich blickte mich verwirrt um und bemerkte das aus dem Bad merkwürdige Geräusche kamen. Ich öffnete dir Tür und sah Thals über dem Klo hängend. Ich trat auf sie zu und tätschelte ihr den Rücken. "Wie geht es dir?" fragte ich sie leise. "Mir geht es verdammt scheiße" erwiderte sie mir zornig. Ok bloß nichts falsches sagen. "Willst du was zu trinken?" fragte ich vorsichtig. "Das wäre großartig. Danke dir Nico." "Ist doch klar." ich verließ das Badezimmer wieder und holte ein Glaswasser aus der Küche. Als ich wieder in mein Zimmer kam sah ich das Artemis im Zimmer stand. Ich gab Thalia das Wasser und ging dann hoch in Percys Zimmer. Zum Glück wusste ich wo sein Alk versteckt war. Na ja zumindest der normale. Dann goss ich mir ein Glas ein und kippte es. Ich musste husten. Verwirrt sah ich auf die Flasche. Verdammt das ist Wodka. Ich dachte das wäre Whiskey. Na egal. Ich nippte vorsichtig am Glas. Schon besser. Ich trank noch etwas und merkte langsam das ich schon leicht Betrunken war. Mit Schwierigkeit schleppte ich mich auf die Terrasse und legte mich auf die Bank.
DU LIEST GERADE
die Nachtschatten
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Percy der nach dem er Annabeth beim fremdgehen erwischt hat sich ins Exil flüchtet und nachdem er wieder auftaucht einer gewissen Göttin näher kommt. Als dann Percy nach 2 Jahren wieder auftaucht wird dieser auch Glei...