☆yuichiro hyakuya(yuu) x OC☆

981 19 14
                                    

Eins vorweg yuu gehört mir also lasst die Hände von ihn!!er ist meiner!
-------------------------------------------
Anime:owari no seraph
-------------------------------------------
Sayuri sicht:
"Hey killua guren schickt uns zu sich."sagte mein bester freund yuu der gerade zu mir kommt ich lag auf einer bank im park und hatte die augen geschlossen"was will er denn?"fragte ich mit meiner verstellten tiefen stimme denn eigendlich bin ich ja ein mädchen aber in der armee will ich lieber ein junge sein es hat seine gründe niemand weiß es ich trage eine perücke sie sieht aber aus wie meine braune haare um meine brüste kleiner aussehen zu lassen habe ich ein verband drum gewickelt aber sehr eng und bei meinen bauch habe ich ein kissen mit einen gürtel fest gemacht da sehe ich zwar einbisschen pummelig aus aber ist nicht so schlimm"weiß ich nicht er will es erst sagen wenn wir in sein Büro sind."sagte er ich machte meine braunen augen auf und stand auf"okay komm."sagte ich ich ging schon mal vor yuu ging hinter mir aber er wirkte irgendwie nachdenklich ich schaute in seine wunderschönen smaragrüne-augen ich gebe es zu ich liebe ihn schon seit unserer ersten begegnung damals wurde ich auch ins hyakuya-waisenhaus geschickt meine eltern waren tot da war ich gerade mal sechs jahre alt yuu kam einpaar tage später da ich noch klein war hatte ich keine ahnung was dieses gefühl war später wurden wir von denn vampiren gefangen genommen die jahre vergingen und wir wurden größer ich und yuu wurden unzertrennlich mit mika verstande ich mich auch sehr gut aber ich liebte yuu eines tages wollten wir fliehen dann ist dieser silberhaarige vampir ferid bathory gekommen.er hat fast alle getötet yuu konnte fliehen und ich wurde nur einbisschen verletzt ferid hat mich als seine blutkonserve behalten aber ich bin vor einen jahr geflohen und habe mir vorgenommen in die armee zu gehen aber als junge hab mir eine perücke gekauft und wurde angenommen auch wenn ich gerade mal vierzehn jahre alt bin mein dämon yuki ist auch sehr nett und ich habe viele Freunde gefunden ich werde auch für immer so bleiben ich will nicht das yuu wegen mir weint er ist schon über mich hinweg und ich will das es so bleibt"alles okay?du wirkst so nachdenklig."sagte ich er nickte"ja alles gut."sagte er ich beließ es dabei und so gingen wir stumm zu gurens büro.als wir davor standen klopfte ich und machte dann die tür auf"sie wollten uns sehen oberstleutnant guren."sagte ich"ja killua,yuu ihr sollt alleine einpaar vampire töten sie wurden im wald gesichtet."sagte guren"nur wir?was ist mit shinoa und denn anderen?"fragte yuu verwundert"ja nur ihr beiden solange gehen die anderen am strand vampire jagen ihnen wurde schon Bescheid gesagt."sagte guren"okay um wann müssen wir los gehen?"fragte ich"jetzt sofort wenn das möglich ist."sagte guren wir nickten  verabschiedeten uns und gingen raus und machten uns auf denn weg nach einer weile fragte ich"yuu warum bist du so bessesen darauf vampire zu jagen?"sein blick verfinsterte sich"weil sie mir alles genommen haben meine familie meinen besten freund und meine große liebe sayuri."sagte er"oh das tut mir leid wie war sayuri so?"fragte ich'o nein er liebt mich?!obwohl ich ihn angelogen habe das ich tot bin okay er weiß es nicht aber trotztem!'dachte ich"sie war einfach toll!Sie hatte lange braune haare und wunderschöne braune  augen wir waren unzertrennlich und ich habe mich in denn ersten blick verliebt."sagte er und guckte in denn himmel"yuu du musst sie vergessen sie wird nie wieder kommen!"sagte ich er guckte mich überrascht an"warum sollte ich?"fragte er"weil sie nicht gewollt hätte das du traurig wegen ihr wärst."sagte ich leise und schaute zu boden"woher sollst du es wissen?!"fragte er etwas lauter"woher ich es wissen will?!musstest du als jemand leben der du nicht bist und deine große liebe sehen durftest aber nicht sagen das du es bist?!nein ich weiß aber wie es ist!"wurde ich jetzt etwas lauter er riss geschockt seine augen auf aber ich ignorierte ihn und ging etwas schneller.als wir im wald waren zückte ich mein hell blaues katana und bereitete mich auf einen angriff vor yuu(der neben mir ging)hatte auch sein katana gezückt und guckte wachsam duch die Bäume(so ein deutsch😂👌🏼)
aus dem augenwinkel bemerkte ich eine bewegung"SCHNELL YUU DUCK DICH!!"schrie uch und duckte mich yuu zum glück auch denn schon flog ein katana in unsere richtung und grub sich in einen baum und schon kammen zwanzig vampire ich stellte mich in kampfposition"du bist aber schlau kleiner."sagte einer mit strubigen braunen haaren seine blutroten augen funkelten mich kalt an(toll jetzt mag ich einen aussgedachten vampiren von mir!ich werde bald vielleicht ein buch über ihn schreiben sein name wird...killua ähm...hm ah ich habs:killua zoldyck ne spaß killua hiroto ich meine es ernst!😂)ich lief auf einen zu und wollte mein katana in sein bauch rammen aber er wich geschickt aus lief zu seinen katana und zog ihn aus dem stamm"das wird aber ein spaß."sagte einer mit glatten blonden haaren und roten augen.

🍃Anime x reader[restquest closed]🍃Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt