☆mikael hyakuya(mika) x reader☆

1K 29 1
                                    

!warnung enthält selbstmord gedanken¡
-------------------------------------------
Anime:owari no seraph
-------------------------------------------
Reader sicht:
Lange ist es her seit ich ihn gesehen habe:mikael hyakuya seit er ein vampir ist geht er mir aus dem weg und ignoriert mich.er war der sinn meines lebens doch jetzt habe ich niemanden seit einen jahr ritze ich mich manchmal sind es tiefe wunden manchmal nicht so tiefe dieser schmerz lässt mich für einen moment alle meine sorgen vergessen doch jetzt habe ich mich entschieden:ich werde mich umbringen alle meine geliebten menschen sind tot oder lassen mich alleine.ich saß in meinen zimmer und schrieb einen aschiedsbrief an mika als ich fertig war ging ich in mika's unterkunft und legte denn brief auf mika's bett warum er eins hat obwohl er ein vampir ist keine ahnung zum glück ist er nicht zuhause und ich habe einen Schlüssel denn mir ferid gegeben hat so schlimm ist der große silberhaarige vampir nicht.als ich raus ging sah ich mika schnell rannte ich weg zum glück hat er mich nicht gesehen seuftzend ging ich zu einer brücke(sagen wir mal in sanguniem gibt es eine brücke wenn es keine gibt)
und stellte mich auf das geländer tränen bahnten sich über meinen wangen dies war der ort an dem mika und ich uns zum ersten mal begegnet sind damals war auch yuu dabei der ist aber zu denn anderen menschen gegeangen'es tut mit leid ich komme zu euch akane und die anderen'dachte ich und lächelte"jetzt kann ich endlich alles hinter mir lassen!"murmelte ich.

Mika's sicht
Ich ging zu meiner Unterkunft heute war ein anstrengender tag gewesen ich habe mit krul lange trainiert und musste mir noch ferid's gerede über
(D/N) anhören keine frage ich liebe sie aber es ist verboten das ein vampir und ein mensch zusammen sind das war mir bewusst und deswegen habe ich sie ignoriert zu ihren eigenen schutz ich ging in mein zimmer und sah ein weißes papier auf mein bett verwirrt nahm ich es und fing an zu lesen:

Lieber mika
Wenn du das hier ließ bin ich wahrscheinlich schon tot es tut mir leid aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten das du mich ignorierst denn weißt du ich liebe dich aber du hasst mich wohl immer hin hast du mich jeden tag ignoriert damals war alles perfekt gewesen wir hatten uns aber seit du ein vampir bist und mich ignorierst habe ich angefangen mich zu ritzen und bin jetzt zum Entschluss gekommen das mich nichts mehr hier hält du hasst mich yuu ist auch weg und akane und die andern sind auch tot also hab ein schönes Leben deine (D/N).

Ich riss die augen auf und lief schnell zur tür und dann raus'(D/N) darf das nicht machen aber wo kann sie sein?an unsern geheimversteck bestimmt sie muss da sein sonst habe ich sie für immer verloren!'dachte ich verzweifelt und wurde noch schneller zum glück können vampire schnell laufen.als ich da war sah ich das (H/F) haarige mädchen auch schon sie stand auf dem Gelände mit denn rücken zu mir"(D/N) NEIN TU DAS NICHT!!!!"schrie ich und einpaar tränen rollten über meine wangen wer mich kennt weiß das ich selten weine sie drehte sivh geschockt um"mika was machst du hier?"fragte sie"NACH WAS SIEHST DENN AUS?!KOMM DA SOFORT RUNTER!!!"schrie ich jetzt wurde ihr blick wütend"ICH SOLL RUNTER KOMMEN EINFACH SO?!DU BEHANDELST MICH SCHON SEIT JAHREN WIE EIN STÜCK SCHEIßE TRETEST AUF MEINEN GEFÜHELN RUM VERDAMMT WARUM HABE ICH MICH AUSGERECHNET IN DICH VERLIEBT!!!! WEGEN DIR FANG ICH AN MICH ZU RITZEN UND WILL SOGAR SELBST MORD MACHEN"schrie sie ich riss geschockt die augen auf rannte auf sie zu und zog sie vom gelände runter dannach küsste ich sie leidenschaftlich sie riss die augen auf schloss sie dann aber wieder und erwiederte ich legte meine hand auf ihre wange und die andere auf ihe tallie und zog sie näher an mich sie legte ihre hände um meinen nacken und ich vertiefte denn kuss nach einer Ewigkeit lösten wie uns schwer atmend von einander uns sahen und nur an"es tut mir leid (D/N) ich war ein idiot."sagte ich sie umarmte mich fest ich erwiederte"genau du bist MEIN idiot."murmelte sie knallrot"(D/N) ich weiß das ich manch mal sehr unromantisch sein kann aber willst du meine freundin werden?"fragte ich"ja mika ich wäre gerne deine freundin und es ist mir egal ob du unromantisch bist."sagte sie"aber ich musst dich dafür in einen vampir verwandeln ist es okay?"fragte ich sie nickte"gerne wäre ich ein vampir."sagte sie ich nahm mein Schwert schnitt mir in denn arm und ließ es sie trinken ohne zu zögern trank sie es schrie danach aber schmerzeffüllt auf und wurde bewusstlos ich fing sie auf"irgendwann werde ich dich finden yuu und von denn menschen retten dann können wir ich,du und (D/N) für immer zusammen bleiben."murmelte ich und nahm die (H/F) haarige hoch und ging mit meiner freundinn in meine unterkunft.

Hallo leute bin von der reise zurück und wir haben gon's vater noch nicht gefunden*hust*werden wir aber bald*hust*und wir haben illumi getroffen ich hatte verdammt noch mal schiss.okay das ende hätte ich mir sparen können als mika das mit yuu sagt aber egal wow hätte nicht gedacht soetwas schreiben zu können ich habe meinen gedanken einfach freien Lauf gelassen und sorry das ich mika's charackter nicht so gut getroffen habe eine frage was war euer erster anime?(meiner war naruto und wer diesen anime nicht kennt rate ich guck es es gibt gut aussehende characktere*hust*sasuke*hust*characktere die man einfach hasst*hust*danzo*hust* guckt es euch an es lohnt sich wirklich!)also bis bald ich hoffe es gefällt euch(obwohl es sehr kurz geworden ist😂👌🏼)
-------------------------------------------
Mika:warum muss bei mir das mit dem selbstmord gedanken sein?
Ich:keine ahnung bei yuu hätte ich sowas niemals gemacht!
Yuu:warum nicht?
Ich:woha woher kommst du denn?!du hast mich erschreckt!und zu deiner frage weil du nach meiner meinung der mit der schlimmsten vergangenheit bist
M

ika:und meine?
Ich:nee nicht so du bist zwar auf Platz drei trotzem beleidige ich dich irgendwie am meisten obwohl ich dich mag warum bin ich dann so fies zu dir?*überlegt*
Mika:keine ahnung was sagst du denn?
Ich:themawechsel sonst killen mich alle mika-fan's hehe wer soll als nächstet drankommen shinya oder guren?
Karma:wie wäre es mit mir?
Ich:huh woher kommst du denn?
Karma:habe euch gesehen und bin gekommen*grinst sadistisch*
Ich:noch nicht bald werde ich eine über dich machen
Sasuke:WO BIST DU ITACHI DU FEIGLING!!
Ich:o nein was soll das?warum du denn jetzt und nur zur info itachi ist nicht hier*hust*schwachmat*hust*
Sasuke:das habe ich gehört! *funket mich mit seinen mangekyo sharingan an*
Ich:soll ich jetzt angst haben geh zurück zu naruto sasGAY!
Sasuke:ich.bin.nicht.schwul!
Ich:ja ja einmal weggesehen habt ihr geheiratet und sechs Kinder mit denn ihr nicht klar kommt!
Sasuke:tss!
Killua:hey wer sind denn alle?
Ich:nein das darf doch nicht war sein!woher kommt ihr beiden jetzt?!
Gon:wir wollten dich besuchen
Ich:schön und gut aber so viele characktere aus verschiedenen anime's!
Shoya:...
Ich:ach nö jetzt kommt noch shoya aus dem anime film a silent voice!alter ich finde dieser film ist krass aber ERNSTHAFT??!!*total überfodert*
Natsu:woha krass so viele leute mit dennen ich kämpfen kann*kriegt leuchtende augen*
Ich:OH NEIN WENN NATSU AUS DEM ANIME FAIRY TAIL HIER IST KÖNNEN LUCY,GRAY,ERZA,JUVIA UND HAPPY NICHT FEHLEN!!
Juvia:genau und gray gehört juvia sonst muss juvia dich  beseitigen*kriegt eine dunkele aura*
Ich:ich will keinen halbnackten eis magier da bleibe ich lieber bei jellal!
Jellal:ich habe meinen namen gehört?
Ich:neiiiiin!!!!
Nagisa:karma ich soll dich hollen der Unterricht bei koro-sensei hat angefangen!
Ich:JETZT AUCH NOCH NAGISA?!*SEHR ÜBERFORDERT*
Shoyo:woha sind hier aber große leute*guckt ängstlich*
Ich:OKAY DAS REICHT JETZT KOMMT NOCH DIE GANZE KARASUNO VOLLEYBALL MANSCHAFT AUS DEM ANIME HAIKYUU!!
Tobio:hast du ein problem zwerg?!
Ich:JA HABE ICH HIER SIND ZU VIELE CHARACKTERE AUS VERSCHIEDENEN ANIME'S!!!MEINE EINZIGSTE FRAGE WAR WER SOLL ALS ICH ALS NÄCHSTES ÜBER DENN GUREN ODER SHINYA SCHREIBEN????!!!!
alle:shinya
Danzo:guren
Ich:*tief duch atmen*okay alle characktere hier sind okay aber ER geht zu weit also bis bald leute muss noch noch einen typen töten!*schürtzt sich auf danzo um ihn zu killen*

🍃Anime x reader[restquest closed]🍃Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt