Gestresst stürmte ich mal wieder aus meinem Apartment und rannte das Treppenhaus nach unten. Bei der Haustür angekommen holte ich mir nur noch schnell meine Post und leinte noch Sammy an. Und schon war ich auf den Weg zu meiner Arbeit, wie immer kam ich dort auf die Minute genau an. Nachdem ich mit dem Fahrstuhl in das Oberste Stockwerk der Firma gefahren bin, huschte ich in mein Büro. Sammy legte sich sofort unter meine Schreibtisch und kaum hatte ich mich hingesetzt und den PC angemacht, kam auch schon die Sekretärin herein und brachte mir einen Haufen Papierkram, welchen ich heute abarbeiten müsste.
Sie lächelt entschuldigen ehe sie wieder nach draußen verschwand. Ein müder Seufzer verließ meine Lippen und ich schaute durchs Fenster runter auf die Stadt.
Wie so oft hatte ich nicht lange meine Ruhe, denn schon klopfte es an der Tür.
Ein bitterer Seufzer verließ meine Lippen ehe ich die Person welche meine Ruhe störte herein bat.
Als ich mich jedoch zu Tür drehte machte meinen Herz einen Aussetzer....„Kim!?“
Ihr Blick verriet, dass sie selbst auch überrascht war mich hier anzutreffen.
„Chlara!?“
„Was tust du hier?“
„Das könnte ich dich auch fragen.“
Ich ginge auf sie zu was sie mir gleich tut ehe wir uns in die Arme fielen.
„Uff ich hab dich vermisst.“ nuschelte Kim in meine Haare.
„I-Ich dich auch irgend- irgendwie.“
Wir lösten uns von einander.
„Und jetzt begegnen wir uns nach Jahren wieder und das in einem anderen Land.“
Ich nicke.
„Ob das Schicksal ist?“ fragt Kim mit einem grinsen worauf ich nur mit den Schultern zuckte.
_______________________________________
So ich hab mich doch für ein anderes Ende entschieden \_(;-;)_/
DU LIEST GERADE
Mommy?!
RandomClara lernt über Insta eine Frau kennen.Diese schaut auf den ersten Blick ganz normal aus,doch ändert sich das als Clara sie näher kennen lernt.Plötzlich ist diese Frau eine alte bekannte und ehe sie sich versieht,landet sie in der welt des MommyKin...