Kapitel 1

4.2K 83 3
                                    

"Siiiiiina,steh auf! Sonst kommen wir zu spät am ersten Tag!" "Wie spät haben wir es den?",murmelte ich. "Halb 9, um 9 müssen wir da sein und dreiviertel fährt unsere Bahn, also mach dich aus'm Bett!!" "Waaaas??" Ich sprang auf und rannte los ins Bad. Aus  dem Bad stürzte ich runter in die Küche,wärend ich mir irgendwie die Haare als Dutt zusammen machte,holte mir schnell einen Apfel und schob ihn mir in den Mund,dabei zog ich mir die Hose an. Jessy und ich rannten los und schafften grade so die Bahn.

Am Fitnesscenter angekommen zogen wir schnell unsere Jacken aus und gingen an die Arbeit. Ich holte mir noch schnell was zu trinken und ging einen schritt rückwärts und stieß an irgend jemanden.. Ich staunte nicht schlecht, wer sich seinen Erdbeer-Smoothie vom Shirt wischte.  Ich konnte nur auf das verschmierte Smoothie Shirt starren und aus meinen Mund kam nur "Es tut mir so schrecklich,schrecklich leid! Wollen sie ein Handtuch oder einen Lappen?  Ich ersetze ihnen den Smoothie natürlich!" Der Mann grinste nur und sagt mit seiner weichen Stimme "Ach keine Sorge, nicht's passiert ist ja nur ein Shirt. Aber ein Handtuch oder ein Lappen wäre nicht schlecht." Ich rannte in den Lagerraum, holte ein Handtuch hervor und gab ihm einen nassen Lappen. "Bei mir muss natürlich alles am ersten Arbeitstag schief gehen", sagte ich und wischte den Boden trocken. "Kann doch jeden mal passieren. Hallo ich bin Nuri." Er hielt mir die Hand hin und half mir hoch. "Ich weis.. oh ehm.. ich bin Sina", ich wurde richtig rot! Nuri hatte nur ein breites grinsen auf dem Mund.

"Nuri,da bist du ja!", sagten 2 hinter mir. "Was hast du den gemacht, kannst wo wieder nicht trinken?" "Nein,das war meine schuld!", rief ich ein. "Ist ja alles in Ordnung, Süße", sagte der dem ich den Smoothie übergeschüttet hatte. Ich wurde wieder rot. "Kommst du jetzt mit Nuri?" "Ja geht schon mal vor!" Die 2 gut aussehenden Herren gingen in den Kraftraum und schauten bis sie im Krauftraum waren oft mal's zurück. "Es tut mir wirklich nochmal's sehr leid, Herr Sahin!" "Is doch alles gut,seh jetzt etwas lustig aus,aber ich hab ja zum Glück noch ein Shirt mit und nenn mich doch Nuri,willst du mit kommen und uns Übungen zeigen für den Rücken, weil ich zurzeit Rückenprobleme habe?.", sagte Herr Sahin.. ehm Nuri." "Klar, ich sag nur noch meinem Chef bescheid."

"Na da lasst uns mal anfangen", sagte ich als ich den Kraftraum betrat. "Uhhh,da meint es jemand ernst,Nuri lass uns lieber an fangen." "Also ich bin Sina und zeigt euch ein paar Übungen für den Rücken, okay?" "Geht klar,Chefin. Ich bin Marco,das andere ist Erik,Nuri hast du ja schon kennen gelernt",sagte Marco mit einem zwinkern.

Nach einen paar Übungen wollten die Jung's gehen. "Wann hast du Arbeitsschluss?",fragte Erik."Um 5,wieso? "Nur so,nur so",sagte er. "Hat mich sehr gefreut, Sina..", Nuri schaute auf mein Namensschild, ".. Sahin", er schaute etwas komisch, musste wieder grinsen und gab mir einen Handschlag,Marco und Erik gaben mir auch noch die Hand und gingen dann. Ich ging zu Jessy und sie erwartete mich schon mit einem strahlen. "Naaa, wie war's mit den heißesten Jung's des BVB's?" "Joa, sind ganz nett",neckte ich sie. "Jetzt er zähl schon!!",Jessy sah aus als fällt sie gleich um. Ich musste lachen. "Gehen wir dann nach Arbeitsschluss einen Kaffee trinken?",fragte ich meine Mitbewohnerin. "Sicher".. Die zeit verging im Flug,wir gingen auf den Parkplatz und vor uns ein schwarzer Sportwagen. "Na Lady's, wo geht's hin?", sagte jemand aus dem Wagen. "In ein Kaffee,wer will das wissen?",fragte Jessy.

"Wir natürlich", kam aus dem Wagen mit einer anderen anderen Stimme. Es lächelten 2 hübsche Kerle heraus, Marco und Nuri. "Können wir euch mit nehmen und euch nen Kaffee ausgeben?",fragte Marco. Jessy hatte ein sehr breites grinsen auf den roten Lippen "Aber natürlich, wie kann man bei sowas nein sagen?" Also stiegen wir hinten ein und Marco schaut uns kurz an. "Also dann los",sagte Nuri. An einem Kaffee in der Stadt angekommen, gingen wir rein und bestellten uns uns Kaffee und kuchen. "Also,wie kommt es das ihr 2 auf uns gewartet habt?",fragte ich mit einem zwinkern? "Eigentlich.. ja keine Ahnung. Wir fanden dich sehr nett und wollten dich kennen lernen,schlimm?",sagt Nuri leicht schüchtern. "Und mir gefällt dein Name!",sagte er etwas lauter. "Ich hab doch nur meine Arbeit gemacht, ich bin Personal Trainerin. Kommt ihr jetzt öfter's vorbei?" Ja natürlich, schon wegen dir!", sagte Marco mit einem Matcho Blick. "Hallo,ich bin auch noch da!", rief Jessy ein. "Is okay, jetzt erzähl du was.",sagte Nuri lachend. .. es war schon Abend und es wurden immer mehr Fan's die den Tisch umgreisten,also verabschiedeten wir uns von ihnen und gingen heim. Zu Hause angekommen zog ich meine Jacke aus und plötzlich viel etwas auf den Boden. "Eine Serviette?", frage Jessy sich. "Eine Serviette mit einer Schrift drauf!" 'Komm morgen zu unserem öffentlichen Training,wenn du lust hast, 16:00 Uhr geht's los. Liebe grüße Nuri",laß ich vor. "Wow,die mögen dich ja sehr",sagte Jessy mit einem schmunzeln. "Soll ich hingehen,ich hab morgen ja Spätschicht, da muss ich erst um 6 anfangen?",fragte ich sie. "Natürlich!" "Ich überleg es mir noch, das machen die doch bei jedem hübschen Mädchen..", sagte ich und starrte aus dem Fenster. "Neia egal, schauen wir noch einen Film oder willst du gleich schlafen gehen?", fragte mich Jessy und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich geh gleich ins Bett, gute Nacht." "Nacht!"

The Friend from my lost Brother *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt