~114~

175 19 0
                                    

Taehyung

Ich schaue zu Jungkook und falle ihm im die Arme. Sein Lachen ertönt im ganze. Raum. "vorsichtig." Langsam nimmt mir JIN Jae ab so das Ich jungkook richtig umarmen kann. "ich habe dich vermisst." nuchel ich gegen das Shirt meines Verlobten. "ich habe dich auch vermisst Taebaby." ich schaue ihm in die Augen, er ist sooo schon am lächeln.
Doch schlagartig, wird sejn Blick kühl und traurig, das schone Lächeln verschwindet. "Tae ich muss dir was sagen. Es hat mit Beakhyun zu tun." wie er das aussprach. Bitte sag mir das es ihm gut geht und das Jungkook gerade nur einen Scherz macht. Mir gefriert das Blut in den Adern. Ich schüttel den Kopf. "ihm geht es gut nicht wahr? Er steht wahrscheinlich jetzt gerade hier vor dieser Tür und wartet bis du mir sagst das es ein Joke war, wie du dich verhälst." Jungkooks Miene wird immer besorgter, sanft legt er seine Hande an meine Oberarme und streichelt diese Rauf und Runter." Taehyung beruihge dich kurz."
Das macht das alles nicht besser. Ich atme kurz ein und aus. Vielleicht ist ja garnichts schlimmes mit Beakhyun passiert, ich bilde mir Jungkooks traurigen Blick dich nur ein.
"Taehyung du hörst mir jetzt ganz genau zu ja!" ich nicke.
"gut also. Beakhyun. Ist stark verletzt, sehr stark. Er hat nicht auf mich gehört und ist einfach davon gerannt und wurde sehr schwer verletzt." "Was?!" hysterisch werfe Ich meine Arme in die Luft und fange einfach an zu heulen. Das kann nicht sein. Beakhyun gebt es gut das weiß ich. Es muss ihm gut geht, er ist der letzte den ich aus meiner Familie habe, der eizigste der immer für mich da war. Ja er hatte seine Macken. Aber trotzdem habe ich ihn geliebt. Er ist halt mein Bruder. "Wo ist er jetzt!" ich schaue in Jungkooks Augen. "Bei unserem Arzt ich dachte hier wäre er besser aufgehoben." sagte Jungkook, während ich zur Tür sprang. "Natürlich ist er das!" gebe ich mich von mir als ich aus der Tür treten wollte aber von Jungkook fest gehalten wurde. "Taehyung. Da gibt es etwas was du wissen solltest." verwirrt drehe ich mich zu ihm um. "Beakhyun liegt ihm sterben, als bitte bleibe ruhig wenn du ihn siehst."

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt