❥ 03

894 71 40
                                    

─────────────────────────Der Fahrer lief an mir vorbei und nur Sekunden später hörte ich wie er meinen Koffer auf den Steinboden ab stellte, wie etwas endgültiges, doch das alles war nur nebensächlich, den ich fixierte nur den Eingang zu diesem Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

─────────────────────────
Der Fahrer lief an mir vorbei und nur Sekunden später hörte ich wie er meinen Koffer auf den Steinboden ab stellte, wie etwas endgültiges, doch das alles war nur nebensächlich, den ich fixierte nur den Eingang zu diesem Haus... zu einem Leben, welches mir völlig unbekannt und fremd war und von dem ich nicht wusste, was er verbarg und mit sich bringen würde.
─────────────────────────

❥ Rika POV:

"Rika! Jetzt steig schon aus" forderte meine Mutter und tauchte urplötzlich vor mir auf, was mir nicht nur einen riesen Schrecken einjagte, sondern auch meine Gedanken an das Gespräch mit Papa, von vor 3 Monaten, davon jagte "Heilige Crème brûlée, Mama!" fluchte ich und fasste mir an die Brust um sicherzustellen das mein Herz noch an Ort und Stelle war "Du hast mich erschreckt!" meine Mutter blinzelte kurz, ignorierte aber dann meinen Ton "Rika?! Warum steigst du nicht aus dem Wagen?" fragte sie auffordernd aber noch immer freundlich. - Ja, warum stieg ich nicht aus dem Wagen? Warum kam ich meiner Neugierde nicht einfach nach und fand heraus was sich in diesem Haus verbarg oder besser gesagt, wer? War ich wirklich so ein Hasenfuß?

Ich schloss eine Sekunde die Augen und nickte anschließend für mich selbst, als Bekräftigung dafür, dass es jetzt Zeit wurde sich der neuen Herausforderung: Job, zu stellen, so wie Papa und Oma es sich gewünscht hatten. - Na Los Rika!

Ich setzte einen Fuß aus dem Auto und verlagerte mein Gewicht, sodass ich hinaus glitt. Als ich mit beiden Füßen fest auf dem Boden stand, atmete ich durch. Die Luft hatte sich etwas geklärt und das Atmen fiel einem leichter, dennoch zog ich meinen Mundschutz nach oben. Mein grauer Koffer stand neben meiner Mutter, welche mittlerweile schon ungeduldig mit dem Fuß wippte "Schatz, du musst nicht nervös sein" begann sie. - Nervös? Ich war nicht nervös.... Oder?

"Bangtan..." fuhr meine Mutter fort, doch weiter kam sie nicht, den Ha Nui kehrte mit einem weiteren Mädchen im Schlepptau zurück nach draußen. Sie hatte dunkles Lockiges Haar und wirkte nicht gerade begeistert darüber, das Ha Nui sie einfach hinter sich herzog, wie einen Koffer. Ha Nui hingegen lächelte und stieß das Mädchen an "Bali!" sagte sie zu ihr, was so viel hieß wie "schnell..." das Mädchen neben ihr murrte nur mürrisch.

"Rika! Das hier ist Park Eun Mi. Sie arbeitet ebenfalls für Bangtan und ist eine sehr gute Freundin" erklärte Ha Nui stolz. - Freundin? Park Eun Mi verneigte sich "Hallo, schön das du da bist, du kannst mich Eun Mi oder einfach Eun nennen" sagte sie in einem perfekten Japanisch "Eun Mi spricht, wie du hörst, ebenfalls Japanisch und hat die Aufgabe erhalten dich in Koreanisch zu unterrichten.... Weißt du, ich eigne mich nicht sehr gut als Lehrerin. Eun hingehen ist die Beste!" Ha Nui grinste breit und stieß Eun Mi an "Ja, seit neusten arbeite ich auch als das..." sie lächelte gespielt fröhlich über das gesagte und kassierte einen hieb von Ha Nui "du wirst bezahlt also beschwere dich nicht! Beschweren ist mein Job, nicht deiner!" zischte Ha Nui dabei. Meine Mutter begann zu lachen "Mädchen, lasst uns drin weiter reden. Die Luft ist schlecht heute. Wir sollten nicht unnötig lange draußen stehen!" sie nahm meinen Koffer und legte mir ihre Hand in den Rücken, um mich zur Tür zu schieben. Widerwillig bewegten sich meine Beine "Ja, da haben Sie recht, Miss Tamashi" bestätigte Ha Nui lächelnd und stolzierte dann vor uns zurück ins Haus.

Soupe d'amour // BTS Jin FF ( Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt