Kapitel 2

2.7K 77 1
                                    

Am nästen Tag stand ich so um 12 auf, man brauch ja seinen 'Schönheitsschlaf'. Ich ging in die Küche, schüttete mir Müsli in eine Schüssel und warf mich auf die Couch. Um 15 Uhr ging ich ins Bad und duschte mich erstmal um mich dann ordentlich zu schminken. Ich zog mich an, bestellte mir ein Taxi und fuhr zum Dortmunder Training's Gelände.. Ich gab ihm sein Geld und lief Richtung Eingang. Mir war so komisch, hatte ich Angst? Man hörte schon wie manche greichten, als ich dann die Spiele einlaufen sah flutschte mir das Herz in die Hose. Nuri,Erik und Marco kamen zu mir und begrüßten mich mit einer Umarmung. MICH, vor all den anderen! Wow. Nuri sagte noch "Schön,dass du gekommen bist." und rannte zu den anderen. Ich setzte mich etwas abseit's hin und schaute zu, man hatte ich lust mit zu machen. Auf einmal tippste mich jemand von hinten an. "Entscheidung, bist du Sina Sahin?" "Ja das bin ich,wieso?, fragte ich mit schüchterner Stimme. "Hallo,ich bin Željko Buvač und bin der Co-Trainer der Jung's. Erik hat gesagt du bist Personal Trainer,hättest du lust mit den Jung's jetzt ein paar Übungen zu machen?" "Ehm sicher natürlich",sagte ich hastig. Buvač nahm mich mit auf den Platz, alle Jung's pfiffen und die Zuschauer staunten nicht schlecht. "Also Jung's jetzt zeigt mal wie gelenkig ihr seit.."

17:45 war es nun schon und ich musste zur Arbeit. Als ich gehen wollte rufte mir Marco hinter "Hay Sina,warte mal bitte!" "Ja?",fragte ich. "Sieht man dich mal wieder, es war voll toll, also auch im Kaffee gestern und auch das du heute vor den ganzen Leuten einfach mit uns Training gemacht hast?" "Ja, ich kann ja mal wieder vorbei kommen, bei euren Training.",sagte ich begeistert. "Hast du heute Abend um 22 Uhr Zeit, Erik und ich wollten feiern gehen, kannst ja Jessy mitbringen",fragte lächelnt Marco. "Ja gute Idee, bin dabei." "Soll ich dich vllt. zur Arbeit fahren?", fragte Marco. ""Wenn es dir nicht's ausmacht natürlich gern." "Okay, na dann los." Wir gingen zu seinem schönen schwarzen Sportwagen,er war ein Gentleman und öffnete mir die Tür. Als er dann auch endlich neben mir saß startete er den Motor und wir fuhren zum Fitnesscenter.

Dort angekommen bedankte ich mich noch recht herzlich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Sagst du mir noch deine Nummer, damit wir euch dann abholen können?",fragte Marco irgendwie neugierig. "Ja,warte." Ich gab sie ihm und schaute ihm noch hinter bis er aus Sichtweite war. "Hoffentlich wird das ein schöner Abend..",sagte ich etwas zweifelhaft und ging an meine Arbeit.

Nach der Arbeit holte mich Jessy ab und ich erzählte ihr von unserem 'Dates',sie fand es super und machte richtig Stimmung, so das ich auch richtig lust bekam auf den Abend. Zu Hause angekommen klingelte schon mein Handy, unbekannte Nummer. "Hallo?",sagte ich in mein Smartphone. "Hay Sina, alles klar wegen heute abend?  Wir kommen so gegen halb 10 ab, ist das okay? Sagst du mir noch deine Adresse?",fragte Marco. Ich gab sie ihm und ging gleich ins Bad um nochmal schnell unter die Dusche zu hüpfen. Kurz vor halb 10 waren wir fertig und legten uns grade die jacken um,als es schon klingelte.

Jessy machte die Tür auf und rief mich. Als ich dann vor der Tür stand sahen mich auf einmal alle an. "Was ist, noch nie Sina Sahin gesehen?",fragte ich lachend. "Du siehst wunderschön", aus sagte Marco und reichte mir seinen Arm. "Oh danke", strahlte ich. "Du natürlich auch Jessy",warf Erik in diesen Moment ein. "Danke schön", Jessy wurde ganz rot,Erik war ihr Liebling's Spieler. Wir stiegen ein und fuhren los. An dem Club angekommen, schreiten schon die ganzen Mädel's mit kurzen Minikleidern. Ich drehte nur die Augen und sagte zu Jessy, "Also das würde ich als Freundin von nem Promi nicht aushalten!" "Da bist du nicht allein, Süße.", lachte Jessy. "Wir gehen schon mal an die Bar Jung's",rief ich Marco und Erik zu,aber die hörten das wohl nicht also gingen Jessy und ich rein,setzten uns an die Bar und bestellten für uns 2 einen Cocktail. Als die 2 Herren nach gefühlten 5 Stunden uns entdeckten fragten sie wieso wir weg gegangen sind und wir antworten "Wieso nur, ihr wart von 100 Weibern umgeben und wir sagten wir gehen rein!" "Tut uns wirklich leid,Sina.",sagte Erik mit trauriger Stimme. "Sollen wir den Damen noch einen Trink spändieren?",fragte Marco. "Ja gerne, aber das reicht nicht als Entschuldigung",ich zwinkerte. "Was wollt ihr haben,Lady's?" "2x Sex on the Beach bitte.",sagte Jessy. Die Jung's gingen los,weil wir nicht mehr an der Bar saßen. "Ich versteh nicht,wie diesen heißen Boy's mit euch was trinken gehen können!", sagte jemand hinter mir. Es war eins Blondine mit so einem kurzen Kleid, das man schon drunter schauen konnte. Wir taten so als ob wir es nicht gehört hätten und schon kamen Marco und Erik wieder. "2x Sex on the Beach, für zwei Sexy Babe's", zwinkerte uns Marco zu. Die Blondiene stand auf und lief auf die Tanzfläche, Jessy und ich konnten nur lachen.

Die Zeit verging und tanzten mal auf der Tanzfläche, mal saßen wir in der Chill Lounge. Marco kam immer näher und hatte mich schon in den Arm genommen. Jessy sah auch sehr süß mit Erik aus, musste ich zugeben, vllt. wird ja mal was draus,dafür sorge ich. Es wurde immer später und wollten nach Hause,nur wer soll fahren alle haben etwas getrunken? Plötzlich fielen mir die Augen zu und war völlig weg geblasen..

The Friend from my lost Brother *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt