,,Wer bin ich wohl?'', hörte ich eine verstellte Stimme fragen. Vater? Nein, den hätten die Jungs doch nie rein gelassen, oder? ,,Vater?'', fragte ich unsicher. ,,Musst du immer gleich vom schlimmsten ausgehen?'', fragte Louis und stellte sich neben mich. ,,Tut mir leid'', gab ich geknickt von mir. ,,Hast du den Kuchen gemacht?'', wechselte Louis das Thema. ,,Also gesprayt'', gab ich stolz zurück. ,,Wieso ein Geburtstagskuchen?'' ,,Weil.. egal Stell dich bitte hierhin'', ich stellte ihn vor Zayn, damit er erstens nicht Zayns Bild sah und zweitens um ihn besser sprayen zu können und drittens ihn abzulenken. ,,Wann hast du Geburtstag?'', versuchte Louis es weiter. Ich ignorierte die Frage. ,,Du willst keinen Geburtstag, weil es dich an deine Familie erinnert oder? Und damit wir nichts heimlich für dich machen, sagst du es uns nicht stimmts?'', er hatte Recht. Mit jedem einzelnen Wort. Und jedes einzelne Wort fühlte sich an, wie ein Schlag ins Gesicht oder ein Messerstich ins Herz, denn es war als würde jemand bei jedem Stich oder Schlag sagen 'Du gehörst nicht hierher'. Ich nahm die Spraydose von der Wand und nickte. Wir standen einfach nur da, aber ich konnte ihm jetzt nicht in die Augen sehen, weshalb ich einfach auf meine Schuhe kuckte. ,,Und du denkst gerade, dass du nicht zu uns gehörst oder?'', fragte Louis weiter. Und wieder nickte ich. ,,Aber das stimmt nicht. Du bist jetzt auch ein Teil von uns. Du gehörst jetzt genauso dazu wie Liam, Harry, Niall und Zayn. Vergiss das niemals'', ermutigte mich Louis. Er nahm mich in den Arm und mir lief eine einzige Träne aus dem Auge. ,,Danke'', flüsterte ich ,,Aber stell dich bitte wieder auf deinen Platz''. Er tat was ich sagte und ich sprayte zu Ende. ,,Kannst den nächsten runter schicken, aber nichts verraten'', erlöste ich ihn. ,,Mach ich, aber eins will ich trotzdem noch wissen. Wann hast du Geburtstag?'', er lies nicht locker. ,,Du lässt nicht locker'', lachte ich ,,In drei Tagen''. Er freute sich und lief hoch. Es würde mich wahrscheinlich, trotzdem etwas erwarten, aber egal. Plötzlich wollten meine Beine einfach nicht mehr, sie wollten mein Gewicht nicht mehr ertragen und ich sank in die Knie. Schnell setzte ich mich in den Schneidersitz und spielte mit meinen Füßen, bis plötzlich zwei Füße vor mir auftauchten. Ich schaute hoch und sah in blaue Augen. Es war Niall. ,,Alles okay?'', fragte er, wie immer fürsorglich. ,,Ja'', antwortete ich einsilbig. Ihn platzierte ich vor Louis und fing an zu sprayen. ,,Du darfst niemandem etwas erzählen und musst oben bitte den nächsten runter schicken'', erklärte ich die Regeln und sprayte dabei. ,,Okay'', meinte Niall. ,,Gibts hier denn gar keine Musik ?'' ,,Niall das ist euer Haus. Woher soll ich dass wissen?'', antwortete ich lachend. ,,Kannst den nächsten runter schicken'', meinte ich zum Abschied. Zwei Sekunden später stand Liam vor mir, auch ihn platzierte ich vor Niall und sprayte auf der anderen Seite weiter. Wir waren beide still, aber Liam verfolgte jeder meiner Bewegungen. Ihn erlöste ich mit den gleichen Worten, wie Niall. Und fünf Minuten später kam Harry die Treppe runter gepurzelt. Ja gepurzelt. Er hatte die letzten drei Stufen übersehen und war gefallen. Ich rannte zu ihm, aber er sagte es ginge ihm gut. Also stellte ich ihn genauso auf, wie die anderen und sprayte auch ihn ab. ,,Fertig'', qiekte ich feierlich und schrie dann durchs Haus: ,,Ihr könnt wieder runter kommen'' ,,Du hast eine echt laute Stimme'', meinte Harry und hielt sich die Ohren zu. Alle vier kamen in den Raum und stellten sich zu Harry vor das Kunstwerk. Keiner sagte etwas. Totenstille. ,,Also das war nur so ein Versuch'', versuchte ich mich zu entschuldigen, denn ich dachte, die Stille sollte bedeuten, dass es ihnen nicht gefiel. ,,Machst du Witze? Das ist Atemberaubend'' ,,Einfach perfekt getroffen'' ,,Du hast uns geklont. Gebs zu'' ,,Echt gut'', bekam ich zu hören. ,,Aber wieso ein Geburtstagskuchen? Wir haben keinen Geburtstag und auch kein Jubiläum?'', fragte Harry verwirrt. ,,Mir war langweilig beim warten und da hab ich den gemacht'', versuchte ich mich raus zu reden, aber es klappte nicht.
DU LIEST GERADE
Way of my life (Zayn Malik FF)
Fiksi RemajaHallo, ich bin Felicitas, aber ihr könnt mich Fee nennen. Ich- ich[...] könnte euch jetzt das ganz normale erzählen. Wie alt ich bin, was ich durchmachen musste und so etwas, aber im Grunde genommen, würde es euch nichts bringen, denn es würde euch...