Immer noch sah Franco Sej an, der ihn die Information wegen Melody gab. Die anderen wusste davon aber nix, "Wer bist du?!" Fragte Li sofort. "Mein Name ist gerade unwichtig, ich bin hier um euch die Information wo Melody ist zu geben." Sagte Sej und sah jeden an, Michi sah ihn ernst an. "Wo ist Melody?!" "Melody ist auf einem alten Bahnhof" sagte er und ging schnell vor, "Und was ist wen Melody da nicht ist?!" Fragte Stephan "Ich habe es gesehen also keine Sorge!" Sagte Sej nur und ging schneller, die anderen folgten ihn schnell. Als sie bei dem alten Bahnhof ankamen, hörten sie Geschrei. Michi wollte in die Richtung rennen, aber Sej hielt ihn noch schnell fest. "Lass mich los!" Sagte Michi "Nicht sonst bemerken sie uns" sagte Sej, Stephan ging leise hin und spähte um die Ecke. Er sah Melody gefesselt auf den Schienen und das weinend, er erstarrte vollkommen. "Wartet hier!" Sagte Sej ließ Michi los und schlich sich weg, er schlich sich zu Melody und schlug dem Typen von ihr Weg. Li ist Sej hinter gegangen und packte den Typen der bei Melody war und schubste diesen weg, er befreite Melody und hob sie hoch auf seine Arme. Er strich ihr beruhigend durchs Haar, was sie entspannte und aufhören ließ zu weinen. Sej nahm die Zwei Typen und fesselte beide an einen Pfahl, Michi kam mit Stephan und den Kollegen zu den fünfen. Die zwei Kollegen Hannah Becker und Katja Wolf nahmen die zwei Typen mit zum Streifenwagen, dann fuhren sie mit ihnen weg. Michi und Stephan sahen zu Melody und Li, der Melody beruhigt hatte und auf seine Schultern gesetzt hatte. Melody lächelte und sah zu den anderen, Julia war erleichtert und lehnte sich an Franco. Der die Arme um sie legte, Julia lächelte leicht. Melody sah zu Franco und Julia fragend, Robin bemerkte ihren Blick und sah zu den beiden und lächelte. Tom lächelte leicht und sah auch zu den Beiden, "Ei Ei Ei was seh ich da ein verliebtes Ehepaar, erst der Kuss dann der Schluss weil der Mann zur Hochtzeit muss." Trällerte Melody, Julia und Franco sahen sie mit verdrehten Augen an. Julia ging zu Li und Melody, "Gibst du mir mal bitte Melody?" Li nahm Melody von seinen Schultern und gab sie Julia. Genau da kitzelte sie Melody durch, dadurch lachte die Kleine laut los. Julia kitzelte Melody solange weiter, bis sie nicht mehr konnte. Melody umarmte Julia als sie aufgehört hatte, sie lächelte sehr Julia wieder umarmen zu können. Franco lächelte hinter Julia, Melody gähnte leise und kuschelte sich an Julia. Julia hielt Melody fest im Arm dann ging sie mit ihr und den anderen in die WG zurück. Wo sie Melody in ihr Zimmer brachte dann Verschwand sie aber in ihr eignes Zimmer, um dort sich etwas auszuruhen. Franco ging zu Julia, die das auch wollte. Die anderen gingen auch später Schlafen, einer passte auf Melody auf.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben Mit Komplikationen(ABGESCHLOSSEN)
AdventureEin kleines Mädchen, mit 7 Jahren, wird von ihren Eltern geschlagen, ausgenutzt und misshandelt. An einem Tag, wo sie zur Schule gehen sollte und gutes Benehmen oder Manieren mit nachhause bringen sollte. Entschied sie sich jedoch abzuhauen, sie dac...