Song: Come Back Home - 2NE1
-☆-
Min Yoongi PoV:
Sie kommen zurück. Diese Erinnerungen. Erinnerungen an den Jungen, den ich eigentlich vergessen wollte.
Genervt strich ich mir durch meine kastanienbraunen Haare und richtete mich in meinem Bett wieder auf. Mein Kopf schmerzte schrecklich und die Verletzungen an meinen Handgelenk brannten schmerzhaft. Ich wollte einfach sterben.
Vorsichtig strich ich mit meinem Finger über die noch frischen Schnitte an meinem Handgelenk und zischte schmerzvoll auf. Ich war so ein Idiot.
Meine Gedanken blieben beim kleinen Schwarzschopf und bei den Erinnerungen vor einem Jahr. Seufzend trat ich meine beige Decke zur Seite und stieg aus meinem Bett, welches dabei einen quietschenden Ton von sich gab. Gott, wie ich dieses Geräusch hasste.
Ich wollte gerade nach einem frischen Shirt aus meinem Schrank greifen, als ich einen mir bekannten Duft wahr nahm. Es duftete nach ihm, aber dies machte keinen Sinn.
Ich hatte alle seine Sachen aus meinem Leben verbannt und alles, was mich an ihn erinnern könnte ausgelöscht. Warum duftete es jetzt so nach ihm?
Verwirrt sah ich mich um und bemerkte ein weißes T-Shirt, welches unter meinem Bett weilte. Hatte ich das wirklich vergessen? Ich griff danach und zog es nah an meinen Körper, um seinen Geruch wahr zu nehmen. Es roch wirklich noch nach ihm. Und das obwohl es schon so lange her war.
Ich wusste ich hatte ihn bereits verletzt und ich wusste ich hatte keine zweite Chance verdient, jedoch überwand mich das Verlangen nach ihm und ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche.
Nach kurzer Zeit fand ich seinen Namen in meiner Kontaktliste und öffnete WhatsApp.
Jeonggukie <3
Hey. Hast du Zeit für ein Treffen?
⌞ Kapitel 2 Ende ⌝
-☆-
Wie denkt ihr wird Jeongguk reagieren?
Danke für's Voten und Kommentieren!
-Rosie🥀
DU LIEST GERADE
scared | Yoonkook (✔)
Fanfiction°Abgeschlossen° ,,Bitte fass mich nicht an." Seine Stimme brach und ich stoppte in meiner Bewegung. Hatte er solche Angst vor mir? Ich wollte ihm doch nichts tun. ,,Jeongguk, ich-" ,,Ich habe Berührungsängste, Yoongi." -☆- !Achtung! BoyxBoy Depressi...