Du Nervvvst !!!

573 14 6
                                    

Juvia Pov. 

Ich habe heute wieder für gray-sama cookies gebacken. Mit viel Liebe. Mama hatte immer gesagt : wenn du alles mit liebe machst,  klappt alles besser. Ich liebte diesen Spruch. Den es half mir immer daran zu denken,  nie aufzugeben. Obwohl gray-sama manchmal echt kalt zu mir ist. Ich packte die cookies in einen schönen selbstgeflochtenen Korb mit Herzchen Tüchern.  Dann tat ich noch ein Bild von mir rein. Bevor ich ging,  schrieb ich in mein Tagebuch,  : LIEBES TAGEBUCH, HEUTE IST DER TAG AN DEM ICH GRAY-SAMA MEINE GEFÜHLE GESTEHEN WERDE UND IHM DIESEN KORB VOLLER LECKERER COOKIES SCHENKE MIT EINEN BILD VON MIR. ICH HOFFE ES WID OHM GEFALLEN UND ER VERSTEHT DAS ICH DAS ALLES AUS LIEBE GEMACHT HABE.  JUVIA LIEBT DICH GRAY-SAMA. ♥♥♥

Als ich fertig war,  legte ich mein Tagebuch wieder in die Schublade und ging mit dem Korb zur Gilde.  Dort angekommen ging ich kurz zur bar. Und begrüßte mira fröhlich.  ''Ohajio mira-san. '' ''Ohajio juvia'' Sagte sie und lächelte mich an. Dann suchte ich in der ganzen Menge nach gray-sama.  Bis ich ihn mit natsu kämpfen sah. ''Hey eis Prinzessin ''   ''was hast du gesagt feuerspucker'' und sie prügelten sich. ''Gray zieh dir was an kyahhhh''schrie lucy. Dann passierte was grauenvolles.  Erza bekam gerade ihren erdbeerkuchen von mira und wollte gerade ein Stück in den Mund legen,  als elfman auf ihren Kuchen tappte und schrie ''wo sind die wahren Männer'' ''mein m-m-mein erdbeerkuchen grrrr ich bring euch um. Natsu gray'' sie rannte zu natsu und gray-sama.  Dann schlug sie ihre Köpfe zusammen.  Und elfman bekam ihren Fuß ins Gesicht.  Und schrie ''wahre Männer bleiben stark '' ''du blöd mann hör auf mit dem Mann Gelaber.  Gab evergreen dazu. Dann ging gray-sama aus der Gilde.  Und ich folgte ihm. Dann stupste ich ihn an ''g-g-gr-ray-sa-ma juvia hat was für gray-sama gebacken. '' Sagte ich etwas stottern.  Aber auch fröhlich.  ''Juvia wann kapierst du es endlich. Du Nervvvst! !hör auf mich zu stalken.  Ich mag solche wie dich nicht hau ab. Sofort''schrie er mich an. ''Autsch''flüsterte ich zu mir selber. Den Korb den ich in der Hand hielt gab ich gray-sama den er weg warf und mein Bild zerriss in kleine Fetzen.  Ich weinte und rannte zu fairy hills.  Dort angekommen schlug ich die Tür zu und warf mich aufs Bett.  Bis ich irgendwann in einen traumlosen Schlaf fiel. 

So hoffe es gefällt euch und ich weiß da mit gray war nicht so toll aber er ist ja so gemein.  Leider.  Juvia wird es vielleicht schaffen dein eingefrorenes Herz zum schmelzen zu bringen. 
Eure katarasan :)

gruvia WIESO? !!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt