ARIANA'S SICHT:
Ich war jetzt ein Teil der Crew meines bruder's. Und eigentlich, war mein Plan anders. Ich würde mit ihnen mit segeln bis wir Ace treffen und... und dann kann alles so sein wie früher. Ja ich wollte so gerne mit ihnen die Zeit nachholen die ich verpasst habe.
Ich teilte für den Moment ein Zimmer mit Nami, und ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Mir knurrte der Magen und ich wollte nachsehen ob jemand schob wach ist. Ich zog mich an und ging mit langsamen Schritte in die Küche ,,Wenn dir mein Essen nicht gefällt, dann koch für dich selber Mossbirne!" ,,Tzz.. Was kann ich dafür, Löffelschwinger!" Ich hörte durch die Tür wie sich Sanji und Zoro sich streiten. Ich öffnete die Tür und sah die beiden wie sie sich schon prügeln wollen ,,Wie nennst du mich, Marino!?" rief Sanji wütend ,,Noch ein Wort und...!" beide wurden von einem heftigen Schlag unterbrochen der von Nami kam ,,Du musst dich wohl mit solchen situationen gewöhnen" sagte sie lächend und wendete sich an mich ,,Heeei! komm mal mit ich hab Kleidung die mir an der Oberweite zu klein sind!" rief sie und zog mich wieder aufs Zimmer. Ich hatte keine Zeit zum antworten und musste mit.
Sie suchte die ganzen Regal ab und warf überall Kleidung hin ,,Wie wär's mit diesen Top?" fragte sie und hielt es mir vor der Nase. Ich schüttelte meinen Kopf. Eigentlich bin ich ja eher der Typ mit den bequemen Klamotten die man gut im Kämpfen tragen kann. Es ging lange so weiter ,,Nami.. Nimm es nicht zu Herzen aber mir gefällt wirklich nichts aus deinemj Kleiderschran" sagte ich ,,Ach sag das doch gleich!" sagte sie wieder fröhlich. Ich fragte mich gerade wo Luffy steckt ,,Wo ist Luffy jetzt?" fragte ich ,,Der ist bestimmt mit angeln und fängt wie immer nichts" lachte sie ,,Okey danke!" rief ich ihr zu und verliess das Zimmer in schnellen Schritten und ging aufs Deck. Er war gerade mit Usopp wirklich am angeln ,,Na schon was gefangen" sagte ich und schlich mich hinter ihnen an. Usopp erschreckte sich doch Luffy lachte nur ,,Wie ich sehe erschreckst du dich sehr schnell!" lachte ich ,,Er ist halt unser Angsthase" gab Luffy von sich ,,Stimmt nicht Luffy!" gab Usopp wütend zurück ,,Ehm Luffy?" sagte ich und tippte ihm auf die Schulter ,,Jaaa?" sagte er ,,Wo werden wir dann als nächstes Ablegen?" fragte ich ,,Nami redete von irgend etwas Arabasta oder wie auch immer" sagte Luffy und wendete sich wieder dem fischen zu.
Mir war es sehr langweilig und ich liegte mich einfach auf ne Liege und entspannte mich.
Ich riss sofort die Augen auf als ich merkte wie meine Hand... zuckte
,,Nein,nein,nein!" sagte ich leise. Ich wollte nicht wie Luffy mich so sieht oder einfach jemand anderes. Ich lief schnell und wollte in mein Zimmer ich traf vor der Tür aber noch Zoro und lief ausversehen in ihn rein ,,Pass auf" sagte er ,,s-sorry!" sagte ich schnell, hoffentlich merkt er den schmerz nicht in meiner Stimmt ,,Was ist los?" fragte Zoro. Ich hatte jetzt wirklich keinen Bock auf ein smalltalk mit Zoro ,,Es tut mir leid ic--" meine Stimme verstummte, als ich den schmerz auf meinem Rücken merkte ,,H-Hei!" sagte Zoro lauter ,,Chopper!" Rief er laut. Damit ich den Schmerz vielleicht wegtreiben konnte schlug ich mehr mals mit meiner Faust in die dicke Holzwand ,,Hei hör auf!" ,,Es schmer--" mir wurde schwarz vor Augen und ich wurde bewusstlos.
Und wieder passierte mir dieser Mist! Sind das etwa Anfälle?! Bin ich gestört oder so? Ich sah Bilder... Bilder die kurz kamen und wieder verschwanden.
Es waren Bilder die mir Angst bereiten, ich hörte einfach immer das gleiche
,,Luffy! Bleib bei dir!" solche sachen oder wie jemand nach Ace schreit... Es sollte aufhören! Aufhören!!
AUFHÖREN!!
Ich riss meine Augen auf. Ich war wieder auf der Krankenstation. Wie lange war ich weg? Ich hörte jemand wie er das Zimmer betrat. Es waren Chopper und Luffy ,,Du bist wach!" rief Luffy glücklich ,,Was ist passiert..." sagte ich leise ,,Ari, ernste Frage." sagte Chopper ernst, ich blickte ihn an und wollte das er fort fährt ,,Hast du das in letzter Zeit öfters?" ,,Also es ist das 3. Mal das ich es bekomme, und es beginn alles nach meinem ausbruch..." ,,Hast du eigentlich ein Tatto am Rücken?" fragte mich Chopper ,,Was soll die Frage ich hab nur ein Tattoo hier klein am Bauch?" Die frage verwirrte mich ,,Also eigentlich hast du noch eine am Rücken, es könnte aber auch ein Mal seinnoder so in der Art ,,W-Was!? Wo ist der Spiegel?" fragte ich schnell Luffy hielt mir den spiegel hoch und Chopper hob mein Top hoch damit ich es sehen kamn ,,Ich... habe das noch nie gesehen" sagte ich und weitete meine Augen ,,Ich auch nicht..." seuftzte Chopper. Auf meinem Rücken war ein leerer schwarzer Kreis.. ,,Hatte Garp doch recht?" sagte ich und senkte den Kopf ,,Nein! Das ist nicht dieses Chaos von wo Opa sprach, keine Angst Ari ok" versuchte mich Luffy zu beruhigen. Ich hatte troztdem so ein komisches Gefühl... Ich glaube ich sollte meine Gabe worklich nur in Notfälle einsetzten, vielleicht würde es dann weggehen.
.
.
Es sind schon 2 Tage vergangen seit ich diesen Anfall hatte und es war nicht lange bis wir endlich in Arabasta ankommen. Das erste was ich tue ist bequeme Klamotten kaufen und dann in eine Kneipe mit meinen Freunden.
Ja ich nannte sie meine Freunde, weil sie einfach mich akzeptiert haben ,,LAAND!" schrie Nami. Alle gingen auf Deck und sahen es schon, eine wunderschöne Stadt und mit vielen Schiffen auch. Es dauert nicht lange bis wir auch andockten(Schreibt man das so? Lol) Und ich und Luffy waren die ersten die aus dem Schiff in die stadt rannten ,,Leute ihr dürft euch nicht... ach was bringt es, sie sind Geschwister.." seuftzte Nami und lächelte dabei.
,,Wo wollen wir hin Luffy?" fragte ich ,,FLEEEISCH ESSEEEN!" sagte er und lief sofort in das Restaurant neben dran ,,Oii Luffy warte!" sagte ich noch und rannte ihm hinterher. Luffy sitzte sich sofort an die Theke und ich gleich neben ihn ,,EINMAL ALLES!" rief Luffy. Ich grinste nur und wartete gespannt auf das Essen, ich hatte tierischen Hunger... Also ich hab ja immer hunger, und verdrückte etwa so viel wie Luffy. Es mussten mehrere Kellner kommen um alle Teller zu bringen. Ich und Luffy aßen drauf los und ergatterten unglaubwürdige Blicke, ich ignorierte diese aber...
,,Da seit ihr ja!" sagte Sanji der gerade durch die Tür kam mit Nami an seiner Seite ,,Luffy hast du überhaupt das Geld um das zu zahlen?" fragte Nami die gerade wütend wird ,,Keine ahnung... Ehn ich hab 100 Berrys" sagte Luffy stolz ,,WIE WILLST DU DAS BEZAHLEN HALLO GEHTS NOCH! MIT 100 BERRYS KANNST DU DAS NICHT BEZAHLEN" Schrie Nami und die Aufmerksamkeit war wieder von allen auf uns gerichtet ,,Ach namiii" lachte Luffy ,,WAS GIBT ES DA ZU LACHEN!" Schrie sie nahm Luffy am Kragen und schleuderte ihn aus den laden. Ich konnte nicht mehr vor lachen und verschluckte mich fast. Ich sah noch wie Luffy aus Angst weg lief ,,WIR SIND NOCH NICHT FERTIG LUFFY!" schrie Nami wütend und verfolgte ihn. Ich blieb da sitzten und Sanji stand neben mir ,,Sieht so aus das ich das wohl bezahlen muss" sagte Sanji genervt wegen Luffy ,, Tja ich kenne Luffy nicht anders" ,, Ich weiss einfach nicht wie Arii-saan~~ so einen Bruder hat" himmelte er mich wieder an und umarmte mich ,,Ab- STAND!" rief ich und kickte ihn in den Magen und er flog auch aus dem Laden.
ACE'S SICHT:
Ich lief gerade durch Arabasta ich hörte das Blackbeard sich irgendwo hier aufhält und mein Essensvorrat war auch im Eimer. Typische Blicke bekam ich und auch ängstliche Blicke, die mich aber nicht weiter stören
,,WIR SIND NOCH NICHT FERTIG LUFFY!" hörte ich eine starke Frauenstimme.... Warte?! Luffy!!
Luffy ist auf der Insel?!
,,Nami schlaaag mich niicht!" hörte ich eine nur zu kindische Stimme die ich sofort erkannte. Durch die Menschenmengen sah ich von weiten einen Strohhut... Das konnte nur er sein dieser Idiot! Dachte ich mir und fing leicht zu grinsen. Ich lief immer schneller und schneller bis ich ihn dann sah, wurde er gerade von einer Frau angeschrien?
,,Sieht man sich wieder was!" sagte ich glücklich und die beiden glotzten mich an. Luffy stand sofort gerade auf ,,Acee!" sagte er glücklich ,,Ace?" fragte die Oranghaarige Frau ,,Er ist mein Bruder!" sagte Luffy stolz und kam auf mich zu und gab mir eine feste Umarmung ,,Haha lass mich los du Idiot" lachte ich er liess dann los ,,Ich heisse Nami nett wieder einer der Geschwister kennenzulernen... Luffy sollte mehr über sich selber erzählen" sagte sie und sah ihn genervt an ,,Was meinst du mit 'einer'?" fragte ich verwirrt ,,ARI IST HIER ICH HAB ES VERGESSEN DIR ZU SAGEN!" rief Luffy überglücklich ...
Habe ich das gerade richtig verstanden?
------
Ich war mir irgendwie nicht sicher ob es Arabasta oder Alabasta hiess ;-;
Noch eine kleine Frage... mich würde es interessieren wer ihr als Lieblings Chara habt in One piece und warum :3
DU LIEST GERADE
Ace x Oc Fanfiction
Fiksi Penggemar(ACHTUNG ACHTUNG DIESE GESCHICHTE IST URALT UND ICH WAR ERST 12 ODER SO 😂😂😂LESEN AUF EIGENE GEFAHR SCHREIBFEHLER LAUERN ÜBERALL HERUM) Monkey D. Ariana Ein selbstbewusstes, lustiges und lebenfrohes Kind... wie sollte denn auch sonst die Schwester...