Jack: hey, meine Schöne :)
Alice: hey! wie geht es dir? Bist du aufgeregt?
Jack: klar bin ich das. Mir geht es super, schließlich werde ich dich in 2 Tagen endlich wieder sehen <3
Alice: süß! Ich freue mich auch auf dich.
Jack: du sag mal....
Alice: ja?Es klopfte an der Scheibe. Ich schaute auf und blickte in das frech grinsende Gesicht von James, welcher auf meinem Fenstervorsprung stand.
Ich öffnete ihm, bevor er sich noch verletzte.
,,Danke! Mit wem schreibst du?" hakte er nach.
,,Mit Jack, willst du etwas essen?"
,,Nein, danke. Was schreibt ihr denn so? Lass mich raten... hey meine Prinzessin, wollte nur noch mal jeden dran erinnern dass ich zurückkomme, zu einer Party sage ich auch nicht Nein!" wir lachten, dass würde typisch Jack sein. Immer ein wenig überzeugter von sich selbst als andere es sind.
,,Ach, Alice? Kann ich vielleicht deine Cola austrinken?" ich folgte seinem sehnsüchtigen Blick und reichte ihm die Cola. Wieder leuchtete mein Display auf. Ich drehte mich wohl etwas zu schnell um, denn mein Ellbogen stieß gegen die gehobene Cola Flasche und die klebrige Flüssigkeit landete auf dem Shirt von James.
,,Shit, das tut mir Leid! Ich hole eine Lappen, damit-" , bevor ich den Satz beenden konnte, hatte er sein Shirt ausgezogen.
,,Nicht, sowas muss man direkt einweichen. Ich geh mal kurz ins Bad, alles halb so wild." er zwinkerte mir zu.
Sicher, ich kannte James mein Leben lang, aber irgendetwas an ihm war anders. Es ist wie beim Schminken, wenn man Maskara aufträgt, öffnet sich automatisch der Mund, selbst wenn man weiß dass es so ist passiert es. Seit wann hatte er so einen trainierten Oberkörper?
Er ging ins Bad und ich hatte mich wieder im Griff.
Ich schaute auf mein Handy, auf dem 2 neue Nachrichten warteten:Jack: ich habe dich so vermisst...
Jack: können wir am Sonntag etwas alleine zusammen machen? Ich möchte mit dir reden..Eigentlich etwas ganz normales, oder? Aber wieso spürte ich dann dass mir das Blut in den Kopf schoss?
Ich kann es mir nicht erklären aber ich nahm mir vor, es James nicht zu erzählen.Ich hoffe es gefällt euch bis hierhin und dass ihr mehr hören wollt ;)
Ich bin offen für Kritik/Feedback & Verbesserungsvorschläge! <3
DU LIEST GERADE
Spiel mit dem Feuer
Short StoryJack und James sind seit meiner Geburt immer an meiner Seite gewesen. Ich heiße Alice und bin 17 Jahre alt. James ist mein bester Freund, ebenfalls 17 Jahre alt und Jack sein größerer Bruder, 19 Jahre alt. Ich wusste, dass uns nichts trennen könnte...