chapter thritythree❤[Paula's View]

228 11 0
                                    

×Paula's Pov×
Wir fuhren lange ,da ragnarök hinter der höhle der biester lag und es sehr weit weg war. Als wir jedoch ankamen weckte Nerv die Wölfe mit einem Trompeten ähnlichem Instrument. Die Wölfe kamen aus ihrem Versteck und zielten mit Konstruktionen auf uns welche alles andere als angenehm aussahen. Wir wollten keinen Stress mit ihnen weshalb wir uns erstmal vorstellten. OK eigentlich übernahmen Marlon und Leon dies für uns. "Hey ich bin Leon.Leon der Slalomdribbler ",stellte Leon sich vor und Marlon fügte hinzu "und ich bin Marlon. Marlon die Nummer 10 sein bruder" wir verdrehten die Augen ,doch mit etwas Überzeugung gelangt es uns ,dass die Wölfe uns hinein ließen und sich auf ein Match gegen uns einließen. Sie sagten es würde morgen los gehen und stellten uns eine Unterkunft zu verfügung. Es war bereits Abend und die Mannschaft entschied sich das Essen vorzubereiten. Nerv machte aus Hatschis Bonbons Pizza und erklärte uns "Zu trinken nehmt ihr euch ,das was ihr wollt ... reibt an dem Entiket und wünscht euch was" Emma und ich probierten es aus und es funktionierte wirklich. Die stimmung war ausgelassen bis Erki auf einmal in unsere sperliche Scheune oder wie man diesen unterschlupf ohne strom nennen sollte eintritt "Leon, ich muss mit dir reden "waren seine worte und Leon gab ihm zu verstehen dass er nur mit ihm reden durfte wenn seine Mannschaft dabei war. Dies schien der Anführer der wölfe jedoch nicht zu akzeptieren weshalb er Leon sozusagen zwang mit ihm ein Gespräch unter vier augen zu führen. Er verließ mit erik den Raum und ließ uns alleine zurück. Wir richteten unsere Schlafplätze her. Markus der an seinem Motorad geschraubt hatte ,war nun in einen Tiefen schlaf gefallen. Er lehnte an seinem Motorrad ich deckte ihn mit einer alten decke zu und gab ihm eine ln Kuss auf die Wange "Gute Nacht Brüderchen" flüsterte ich. Juli hatte sich auf eine große Matraze gelegt die für zwei leute gedacht war und klopfte direkt neben sich. Ich legte mich zu ihm und er legte seine Arme um mich. Da kam Leon wieder . Alle fragten ,was erik wollte jedoch gab er keine genaue antwort und ging genauso wie wir nun schlafen.  "Gute Nacht "meinte Juli und gab mir einen Kuss bevor wir einschliefen.
Am nächsten morgen standen wir alle recht früh auf da wir von einem Horn geweckt wurden. Diese beschißenen Wölfe! Dachte ich mir. Wir betraten alle gemeinsam den Platz wenn auch mit Komplikationen auf Nervs seite. Er bekam seine Hosen scheinbar nicht an. "Hört her ihr Kerle, heute fangen die Einzelwettkämpfe an ...es gibt den wettkampf für den mann mit dem härtesten Bumms ,das Revolvermännerduell ,den Feuerpacour und den Wettsprint. Als erstes findet der Wettkampf für den Mann mit dem härtesten Bumms statt ,wer ist bereit dafür ?"Maxi meldete sich freiwillig.

Paula ,Emma Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt