Geburtstag

270 13 5
                                    

{Melody's Pov.}

Ich lag in meinem Bett, mir war langeweilig gerade mal war es 4:15 Uhr morgens. Bei war diesmal Li, der auf mich aufpassen sollte. Ich setzte mich leise auf, ging leise zu meinem Schreibtisch und zeichnete bis um 8:00 Uhr. Wo die anderen mal endlich wach worden, ich ging aus mein Zimmer in die Küche. Ich hatte Hunger, ich sah das Julia was zum Frühstück gemacht hatte. Ich setzte mich sofort auf ein Stuhl, die anderen kamen auch langsam aus dem Betten getippelt. Ich saß gemütlich auf meinem Stuhl und wartete bis wir Essen konnten, als wir angefangen hatten mit dem Essen überlegte ich wann ich Geburtstag hatte. Mein Bruder hatte mir immer gesagt das ich am 15. Juli hätte, gerade haben wir aber den 15. Juli. Bedeutet heute hab ich Geburtstag, "Jungs ich weiß wann ich Geburtstag habe!" "Wann den?" Fragte Michi intressiert und hellwach, "Heute!" Ich grinste über beide Ohren. "Was!?" Fragte Li entsetzt, ich nickte leicht.

{Erzähler pov.}

Sofort waren alle gellwach, Paul und Cem verschwand mit Robin und Tom aus der Küche. Auch Stephan, Michi und Franco verschwanden aus der Küche. "Lust Shoppen zu gehen?" Fragte Julia Melody, diese nickte schnell "Soll Li mit?" Fragte Julia grinsend, sie nickte hektisch. Li seufzte leise, "na ganz toll." "Es ist ihr Wunsch! Diesen musst du ihr erfüllen!" Sagte Julia grinsend, Li nickte "Ok bin Einverstanden!" Melody stand sofort auf und ging sich umziehen schnell, Li und Julia gingen sich schonmal anziehen. Melody kam angezogen zu den beiden und lächelte breit, Li ging vor zu seinem Auto und machte die Hintertür auf für Melody. Die sofort Einstieg und sich anschnallte, Li machte die Tür zu und sieg vorne ein. Julia setzte sich zu Melody hinten, Li fuhr sofort los und parkte vor dem Einkaufszentrum. Julia und Melody stiegen aus sowie Li, die drei gingen in viele Läden dann hatten sie aber nur zwei Taschen mit etwas Spielzeug und etwas Kleidung. Mehr wollte Melody einfach nicht, auch neue Malsachen waren dabei. Sie lächelte über beide Ohren, als sie in der WG ankamen, sahen sie das diese geschmückt war. Melody lächelte sehr und feierte mit den Jungs und Julia, sie schauten Film. Spielten Spiele, aßen Kuchen und vieles mehr. Für Melody war, das der 'Beste Day Ever'.

Mein Neues Leben Mit Komplikationen(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt