Tage sind Vergangen, alles war beim alten. Melody ging es wieder besser auch wenn ihr viel passiert ist, sie lebte mittlerweile bei den Jungs und Julia. Sie war glücklich in ihrem neuem Zuhause, doch etwas hatten alle vergessen. Die Mutter war noch draußen, sie plante den letzten Angriff auf Melody. Natürlich hatte trotzdem Li ein mieses Gefühl Melody alleine zu lassen, weswegen er sie auch nicht alleine raus oder so ließ. Er war ihr treuer Begleiter, was sie immer lächeln ließ. Sie sprang in Li's Arme lächelnd, dieser lächelte ebenfalls. Er hob Melody hoch und küsste ihre Wange, sie kuschelte sich an ihn und war mit ihm in einem Park. Sie zappelte kurz um ihn zu zeigen das sie runter will, er ließ sie auch runter. Keiner der Beiden bemerkte, das sie beobachtet werden.
{Unbekannter Pov.}
Da sah ich sie, meine nutzlose Tochter. Mit diesem Jungen spielte, wie süß wie er sich um das Miststück kümmert. Ich grinste als ich sah das beide Verstecken spielte, ich holte eine Pistole aus meiner Tasche und zielte auf Melody direkt schoss ich auf sie. Aber dieser Junge hatte sich mit ihr noch gerettet, so ein Mist. Wieso musste sie ausgerechnet diesen Kerl haben, der ist doch hässlich sowie meine nutzlose Tochter. Ich sah wie sie sich umschauten, der Blick fiel direkt auf mich als er mich entdeckte. Ich rannte sofort weg, so schnell ich konnte rettete ich mich in einem fremden Haus. Natürlich bemerkte ich nicht, das Melody die Polizei gerufen hatte. Der Kerl hatte auch gesehen wo ich drin war, ich hab das aber nicht bemerkt. Ich knurrte als ich Blaulicht und ein Martinshorn hörte, sofort wollte ich raus. "Waffe fallen lassen, Hände hinter den Kopf!" Rief einer der Bullen, scheiße ich ließ die Waffe fallen und tat was er wollte. Der andere Bulle kickte die Waffe weg packte meine Hände und machte die Handschellen dran, "Das werdet ihr bereuen ganz besonders du Melody du Mistgeburt!!!" Schrie ich als ich Melody sah, diese drückte sich an den Jungen der sie hielt. Ich wurde ins Polizeiauto rein gedrückt und angeschnallt, andere Waffen hatte ich nicht bei mir.
{Erzähler Pov.}
"Melody geht's dir gut?" Fragte Stephan der gerade mit Michi dienst hatte, die auch diese Frau ins Auto gesteckt haben. Sie nickte leicht drückte sich aber mehr an Li, sie zitterte am ganzen Körper. Li strich ihr beruhigend über den Rücken, sie wurde dadurch ruhiger. Sie kuschelte sich an ihn, "Jetzt wird alles wieder besser, statt schlimmer." Sagte Michi lächelnd, Li nickte leicht. Die Jungs fuhren zur Wache wo sie die Mutter befragten, die zu 9 Jahren Haft verurteilt wurde. Wegen Kindermisshandlung und Gewalt bei einem Kind, Li und Melody waren wieder zuhause und guckten Fern zur Entspannung. Danach kuschelte sich Melody an ihn, sie schlief langsam ein.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben Mit Komplikationen(ABGESCHLOSSEN)
AdventureEin kleines Mädchen, mit 7 Jahren, wird von ihren Eltern geschlagen, ausgenutzt und misshandelt. An einem Tag, wo sie zur Schule gehen sollte und gutes Benehmen oder Manieren mit nachhause bringen sollte. Entschied sie sich jedoch abzuhauen, sie dac...