Lilli PoV.:
Keine Ahnung wie viele Tage jetzt schon vergangen sind. Ich fühle mich schlapp und ausgelaugt. Mir schwirren zur Zeit nur diese Fragen im Kopf:
Werden sie mich retten oder gar versuchen zu retten? Haben sie mich schon vergessen? Vermissen sie mich überhaupt? Was passiert als nächstes? Werden sie mich wieder foltern, so wie das letzte mal? Wenn ja FUCK! Ich will noch nicht sterben!!!
----paar Tage später---
Es ist immer noch nichts spannendes passiert. Wird es vielleicht auch nie. Ich hab kein Plan welcher Tag heut ist und wie viele Tage oder sogar Wochen ich schon weg bin. Kein Plan! Ich fühle mich immer schlapper und habe voll Hunger. Ich bekomme nur etwas zum Trinken aber nichts zum Essen!!! Hallo ich bekomme nichts zum ESSEN! Die müssen mich nicht mehr foltern, sie haben mich nämlich schon gefoltert. Ich bekomme nämlich nichts zu essen!!! Betonung: NICHTS!!! Die foltern mich auch schon so ohne mein heißgeliebtes ESSEN! Vielleicht hilft es wenn ich an essen denke...
Pizza. Nudeln. Pudding. Pommes. Hamburger. Cheeseburger. Big Mac. Mc Chicken Classic. Eis. Chicken Mc Nuggets. Hähnchen. Salat.
Wow, wow, wow. Salat geht gar nicht. Viel zu gesund!!!
Döner...
Ok, jetzt hab ich noch mehr Hunger. SCHEIßE!!!
Tja, Pech gehabt. Scheiße gelaufen. Hehe...
Darf ich vorstellen meine innere Stimme. Und ich darf sie gleich wieder verabschieden. Sie muss nämlich jetzt gleich wieder in die hinterste Ecke meines Gehirns verbannt werden!
Hey, ich höre alles mit.
Tja, Pech gehabt. Scheiße gelaufen. Hehe...
Hey, mein Spruch.
Nein.
Doch.
Nein.
Doch.
Nein!
Doch!
NEIN!!!
NEIN!
DOCH!!!
Hah! Du hast doch gesagt, du hast gerade zugegeben, dass das mein Spruch ist!!! Muahaha!!!
Deine Lache ist hässlich!
Deine auch!
Ok, bevor es wieder zu Streitereien kommt. Lassen wir es lieber.
Plötzlich hörte ich Schüsse oder halt was knallen!
Was war das??? Ich hab Angst! HILFE!!!
Das kommt von oben. Hoffentlich haben sie diesen Macho, den Chef der zu mir gesagt hat das ich zu ihm Boss sagen soll, abgeknallt. Nein noch besser erst so richtig hart gefoltert, schmerzhafter als meine Folterung, und dann umgebracht oder abgeknallt oder was man noch so alles machen kann!Ich hörte wieder Schüsse und dann Schreie. Die Stimmen oder Schreie kamen mir irgendwie bekannt vor. Aber woher kenne ich sie? Hoffentlich wird es jemand nettes sein, aber am meisten hoffe ich noch das es Joshua ist. Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich. Vielleicht kann ich ihn dann überreden, dass er nachdem er mich befreit hat noch zum McDonald's gehen. Ohoh Die Rechnung, weiß ich jetzt schon, wird teuer. Tja, gehe niemals mit mir einkaufen. Das kann dann nämlich locker so über 100-200€ kosten. Ihr denkt euch jetzt bestimmt. Die verarscht uns, aber ich meine es komplett ernst! Ok, zurück zum eigentlichen Thema: Was ist da oben los?! Ich will wissen was da los ist!!! Ich weiß ich bin ziemlich neugierig, aber Hey so bin ich halt.
Plötzlich hörte ich ein Türe zuschlagen und Schritte, die die Treppe runter kamen!
SCHEIßE!!! FUCK... Was soll ich jetzt tun?!
Derjenige der die Tür aufriss war niemand anderes als... Der Mensch nahm mich in Brautstyle hoch und trug mich nach oben durch das Labyrinth der Gänge von diesen Haus oder dieser Fabrik oder wo wir auch immer waren. Wir kamen draußen an und der Mensch setzte mich ins Auto. Dort schlief ich schnell ein...
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Verräterin
ActionHi, ich bin Lilli. Lilli Bloom. Ich führe ein ganz normales Leben. Bin verliebt in den Richtigen, denk ich mal. Hab gute Freundinnen. Doch dann ändert sich nach einem Urlaub alles... Nichts ist mehr so wie es war... Ist ihr Schwarm der Richtige? Kan...