chapter thirtyfive❤[Emma's View]

212 11 0
                                    

xEmma's Povx
Jetzt stand es gleich stand zwischen den Wölfen und uns, jetzt hatten wir erstmal Pause bevor es mit dem Spiel beginnt. Ich ging mit Paula zusammen zu unserer Unterkunft, so nenne ich es mal. Wir setzten uns auf meinen Schlafplatz.
"Weißt du wer dieses Mädchen ist?" frägt sie mich und ich konnte ihre Eifersucht aus ihrer Stimme hören.
"Nein ich hab keine Ahnung, aber ich mag sie nicht." antwortete ich auf ihre Frage.
"Du bist auch Eifersüchtig oder?" fragte ich sie.
"Verdammt ja, wie die Jungs sie angesehen haben" erwidert sie wütend, ich nickte darauf nur da die Jungs rein kamen.
Paula sprang sofort auf um zu Markus zu gehen, Juli der dachte das sie zu ihm wohl Sah ihr verwundert hinterher.
Deniz kam auf mich zu und setzte sich neben mich, ich tat so als wäre er nicht anwesend und sah zu Paula die besorgt Markus mustert dem es aber wieder besser geht wie es scheint.
"Emma?" hörte ich Deniz Stimme neben mir.
"Mhm" ich sah zu ihm,
"Warum Ignorierst du mich?" er schaut mich verwundert und zugleich traurig an.
"Warum? Ist das grade dein Ernst?" ich sah ihn wütend, gleichzeitig aber auch Verletzt an.
Ich stand auf und er tat es mir gleich.
"Was meinst du?" er schaut mich verwirrt an.
Mittlerweile schauten die anderen zu uns, sie blieben aber alle still.
"Was ich meine?! Ich meine damit das du diese Mädchen die ganze Zeit angestarrt habe, womit du zwar nicht alleine bist aber wie denkst du habe ich mich gefühlt das MEIN Freund ein anders Mädchen anstarrt?!" warf ich ihm vor und sah in wütend an.
Er sah mich geschockt an aber befor er auch nur etwas erwidern konnte bin ich schon aus unser Unterkunft gelaufen, das einzige was ich noch hören konnte war ein" sie hat recht" von Paula.
Ich ging in richtung Tor und setzte mich auf einen Stein und fing an leicht zu weinen.
Nach ein paar Minuten hörte ich Schritte hinter mir und sah hinter mich, ich sah Maxi der sich neben mich setzte und mich in den Arm nahm.
Ich war froh in zu haben, ich sah in Richtung Lager und sah Paula die von Markus umarmt wurde, es ist schön zu sehen wie er sich um sie kümmert.
"Komm Emma, gleich ist das Spiel. Wir klären das später, jetzt machen wir erstmal die Wölfe platt. Okay?"
Ich fing an zu lächeln und nickte. Wir standen auf und gingen zu, den anderen die mittlerweile alle draußen Standen.

Paula ,Emma Und Die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt