ノ゙People smoke me ノ゙

128 12 16
                                    

Niemandpov.

Ja das war das Indianerehrenwort.
Die Sommerferien endeten dann Zwei Tage nach diesen Versprechen.
Jimin musste zurück

Heute hat sich viel verändert.
Jin hat das Haus abbezahlt und es gehört endlich komplett ihn.
Hoseok und Namjoon sind mittlerweile in eine eigene Wohnung in dem Dorf gezogen und machen beide eine Ausbildung.
Yoongi musste Zwei Monate nach dem Sommer wegziehen, er wohnt jetzt in Amerika und ist ein berühmter Rapper August D geworden.
Jungkook wurde der Bassist einer Metalgruppe, er kam nie mit Taehyung zusammen.
Taehyung ist mittlerweile ein Youtuber und verdient auch mit anderen Apps mega viel Kohle, wie zum beispiel Tiktok oder Instagram.
Er kam nie mit Jungkook zusammen.
Er hat mittlerweile eine Freundin, hat aber auch noch mit den ganzen Jungs Kontakt.
Jimin wurde ein Model, er verdient am meisten Geld und durfte nach den Sommer nie wieder zu Jin.
Er wurde kalt und lächelt kaum, er nimmt seinen Job sehr ernst.

Doch würde man sie alle fragen was sie am meisten vermissen würden sie allesamt sagen: ich würde einen Sommer haben wollen. Ein Sommer wie kein anderer.

_______________________________________

Das hier ist nicht das Ende!!! XD

Ich wollte euch fragen ob wer Lust hätte in eine Kpopgruppe zu kommen, jeder Fandom ist herzlich willkommen und die Gruppe wird von mir in Schacht gehalten, Regeln, Streiterein etc. Streiterin gibt es kaum also keine Sorge xD.
Wenn wer Interesse hat soll er mich bitte einfach privat anschreiben ☺

THE NERD!!!!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt