Auf nach Hogwarts

48 3 0
                                    

Die Monate vergingen und schon standen Harry und ich an dem Bahnhof der uns zu unsere zukünftige Schule bringen sollte „Gleis 9 3/4 wie sollen wir da bitte hin kommen??” fragte Harry mich und ich antworte nur „Wir suchen die Wesley's mit ihnen werden wir zusammen hin kommen.” Als wir die Wesley's gefunden hatten begrüßten wir sie als erstes gingen Fred und George durch die Wand dann war  ich dran kurz danach tauchten auch schon Harry und Ron auf Mr und Mrs Wesley's waren als letzte durch die Wand gekommen. „Na los lasst euch drücken Kinder und dann husch husch in den Zug” sagte Molli wir nickten umarmten Molli dann und gingen zum Hogwarts Express dort stiegen wir ein. Wir gingen durch die abteile und fanden schlussendlich ein leres wo wir uns setzten doch ich wollte nicht sofort mit Harry und Ron in einen topf gesteckt werden weshalb ich sagte ,, Leute ich gehe mich was umschauen und vielleicht ein paar neue Leute kennenlernen.” Die beiden Jungs nickten und ich verließ das Abteil, ich ging meinen weg lang und stieß plötzlich mit jemanden zusammen. Es war der Blonde Junge der uns bei Olliwender begegnet war, ich rappelte mich auf und hielt dem jungen meine Hand hin die er dankend annahm. ER sah mich als er aufgestanden war abschätzen an ,,Wenn ich mich vorstellen darf Malfoy, Draco Malfoy” Er hielt mir seine Hand hin und ich ergriff sie ,, Dothée, Luna Dothée." Draco lächelte und sagte dann ,, Oh welch eine ehre eine Dothée eine erst klassische Zauberer Familie und dann auch noch alles Reihnblüter.” Er grinste und ich tat es ihm gleich, nun erhob ich wieder das Wort ,,Malfoy sagst du? Ebenso eine berühmte Zauberer Familie. Freut mich dich Kennenzulernen Draco.” Grinse ich und bekomme nur ein lachen seinerseits ,,Ganz meinerseits”

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 29, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Slytherdor? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt