Yoongi pov
Mir war selber nicht klar wieso ich mich auf diesen Kuss eingelassen hatte. Es fühlte sich in diesem Moment einfach richtig an. Nach einer Weile lösten wir uns wegen Luftmangel und starrten uns an. Wir waren beide von uns selber geschockt. "Das ist nie passiert! Jungkook wird davon nichts erfahren!", sagte ich überraschend nüchtern und stand auf. Hoseok sah mich an und nickte. Schnell verließ ich die Party und rannte nachhause. Auf dem Weg dachte ich über den Kuss nach. Verdammt was hatte mich nur dazu getrieben?!
Jungkook pov
Obwohl ich Yoongi geschrieben hatte, dass ich schlafen gehen würde, saß ich im Wohnzimmer und starrte auf die Uhr. Wieso kam er nicht nachhause?! Ich wusste nicht was ich machen sollte also beschloss ich einfach Jimin anzuschreiben.Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Jimin war wirklich ein guter Freund, auch wenn er am Anfang etwas komisch war. Es war noch nicht mal eine viertel Stunde vergangen da klingelte es schon. Ich schlurfte zur Tür und öffnete diese. Ein schwer atmender Jimin stand davor und hielt mir eine Tüte hin. „B...Bin ich zu spät?...", fragte er völlig außer Atem. Heftig schüttelte ich meinen Kopf und bat ihn herein. War er etwa den ganzen Weg gerannt wie ein Irrer? Neugierig schaute ich in die Tüte, in welcher sich verschiedene Eissorten befanden. „Ich...hab sowas immer in Serien gesehen...wenn es einem...Freund...nicht gut geht soll man ihn mit Eis und Serien aufheitern.", erklärte Jimin und lächelte mich lieb an. Ein kichern entfloh mir und wir gingen ins Wohnzimmer. Dort machten wir es uns auf der Couch bequem und schalteten Netflix an. „Ich fühle mich wie eins dieser Mädchen in K-Dramen.", bemerkte ich und Jimin fing an zu lachen. „Wir sind schwul wir dürfen das.", ergänzte Jimin und nun lachten wir beide. Trotz Jimins echt guter Ablenkung starrte ich zwischendurch immer noch auf die Uhr. Nach gut 30 Minuten hörte ich wie jemand die Tür aufschloss. Sofort sprang ich auf und rannte zur Tür. Jimin stellte das Eis weg und folgte mir. Yoongi trat leise ein und erschrak sichtlich als er mich sah. „WO WARST DU VERDAMMT?!", schrie ich. Jimin und Yoongi zuckten beide zusammen und auch ich war erschrocken über meinen lauten Ton. „Sorry kooks ich war noch auf der Party von bambam...", erklärte Yoongi und ich roch den Alkohol. Angewidert drehte ich mich weg. „Jaja meld dich das nächste mal!", ermahnte ich ihn. Nein Freund nickte und sah jetzt auch Jimin. Seine Miene verdüsterte sich und er fragte aufgebracht: „Was macht der hier?!". „Jungkook hat mich hergerufen! Ich sollte ihn etwas ablenken, weil DU dich ja nicht gemeldet hast und er verzweifelt ist!", erklärte Jimin. „Jungkook! Ich will das du Jimin nicht mehr hier einlädst!", forderte Yoongi mich auf. Entsetzt sah Jimin meinen Freund an und auch ich war über seine Forderung entsetzt. „Spinnst du?! Jimin ist mein Freund! Ich darf hier einladen wen ich will! Schlaf du lieber deinen Rausch aus! Man riecht den Alkohol ja von weitem!", gab ich als Antwort und ging zurück in Wohnzimmer gefolgt von Jimin.
Yoongi pov
Aufgebracht ging ich hoch ins Schlafzimmer und schmiss die Tür zu. „Fuck!", rief ich aufgebracht und ließ mich aufs Bett fallen. Dieser Abend war ein Fehler gewesen! Wäre ich nachhause gekommen hätte ich Hoseok nicht geküsst und Jimin wäre nicht hier! Was wenn Jimin sich in der Zeit in der ich nicht hier war an Jungkook rangemacht hat?! Bei diesem Gedanken wurde ich so wütend, sodass ich das Kissen gegen den Schreibtisch schmiss. Vielleicht war ich auch einfach wütend auf mich selber. Wie konnte ich nur auf Hoseoks Kuss eingehen?! Mit einem Finger strich ich mir über meine Unterlippe. Verdammt wieso fühlte sich dieser Kuss auch noch so richtig an?! Schnell verbannte ich diese Gedanken. Jungkook durfte davon nichts erfahren!
______________________________
A/N: dam dam daaaammmmm was wird wohl noch passieren? ;) iwie komisch XD jeder verliebt sich so in seinen besten Freund aber naja gibts halt oft XD ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen~
DU LIEST GERADE
My secret crush {Jikook texting}
Romance„Eh, hey kennen wir uns?" „Ich dich ja du mich nicht." ________________________ •Beendet •zweiter Teil: My secret tears •hauptship: Jikook •neben ships: lil Namjin, Yoonkook, lil vhope, lil Vmin and one surprise ship~ ;) •Boy x Boy don't like? Don'...