Vor 10 Jahren
Ich ging gerade aus dem Laden, Izuku und Katsuki sind schon vorgelaufen. "Danke! Tschüß!",schrie ich noch und schaute mich kurz um. Ich sollte mit Izuku und Katsuki für unseren Filmeabend einkaufen gehen. Mitsuki und Inko würden sich dann einen schönen Abend machen. Ich war 17 Jahre alt. Ich hielt die Einkäufe als ich sah wie Izuku und Katsuki auf die Straße liefen während ein Auto kam. "KATSUKI! IZUKU!",schrie ich und die beiden schauten zu mir. Ich ließ die Einkäufe fallen und sprintete auf die Straße. Ich konnte die beiden gerade so weg schubsen, wurde aber selber erwischt. Ich lag auf der Straße blutend. "Oneechan!",schrien beide. "Izuku! Katsuki! Bleibt da!",schrie ich und zog mich blutend und schwer verletzt von der Straße. Dank meines Quirks verlor ich nicht so viel Blut. Izuku und Katsuki weinten und waren bei mir. "HOLT SCHNELL DEN NOTARZT!",schrie jemand und man hörte kurz darauf die Sirenen. "Izuku, Katsuki, tut mir leid der Filmeabend muss ausfallen. Ich verspreche euch wir machen es aber nochmal!",sagte ich und lächelte während die Notärzte mich versorgten. Sie brachten mich in den Krankenwagen und die beiden setzten sich zu mir. "Oneechan, du wirst doch wieder gesund oder?",fragte Izuku. "Ja natürlich Izuchan! Solange möchte ich das du auf Kacchan hörst und du Kacchan auf Izuchan aufpasst ja? Versprecht ihr mir das?",fragte ich und beide nickten. Ich hustete langsam Blut. Ich wurde dann auch bewusstlos.
Allwissender Yato:
Die beiden legten beide eine Hand auf Izanami's Hand. Ihre Oneechan war stark und das wussten sie. Doch sie kann auch schwach sein. Ihre Oneechan hat sie immer vor jeglichen beschützt und wenn ihre Oneechan Probleme mit Jungs hatte und geweint hat, haben Izuku und Katsuki sie getröstet. Nie war einer von ihnen allein. Die beiden wurden in einen Warteraum gebracht und ihre Mütter wurden verständigt. Izanami wurde in den OP gebracht und um ihr Leben gekämpft. Mitsuki und Inko kamen kurz darauf auch. "Izuku, Katsuki was ist passiert?",fragte Mitsuki. "Deku und ich sind schon vor Oneechan aus dem Laden gegangen und sind aus versehen auf die Straße gelaufen. Oneechan hat das Auto vor uns gesehen und hätte sie uns nicht von der Straße geschubst wären wir jetzt im Krankenhaus. Sie hat uns gerettet und sich selbst geopfert.",schniefte Katsuki. Mitsuki umarmte seinen Sohn. Inko umarmte Izuku und sie brachten sie Kinder nach Hause zu Mitsuki.
DU LIEST GERADE
Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~
FanfictionIzanami Midoriya war in einen Unfall verwickelt und lag 10 Jahre im Koma. Katsuki und Izuku hatten sich verändert doch Izanami blieb die gleiche. Katsuki hatte sich schon früh in Izanami verliebt und Izanami entwickelt mit der Zeit auch gefühle für...