Kapitel 17

202 12 1
                                    

Cameron

Wir traten ein und ich räusperte mich kurz. Daniel und Andy sahen zu uns. Wir wurden von den beiden begrüßt. Ich stellte die Pakete ab und setzte mich zu Andy. "Danke Cam", sagte Andy grinsend. Ich grummelte leise. "Nächstes mal kannst du das selber machen", sagte ich und sah zu Keith und Daniel. "Ja ja Cam , aber wenigstens musstest du das ja nicht alleine machen", sagte Andy grinsend. Ich nickte und lächelte leicht. "Hab ich mich verguckt oder hast du sogar gelächelt?", zog mich Andy auf. "Ach halt doch den Mund", grummelte ich und sah weg. Keith stand auf und verabschiedete sich und ging. Ich sah ihm nach und wendete mich dann wieder Andy und Daniel zu. Die sahen mich grinsend an. "Was denn?", fragte ich die beiden. "Nix ", grinste Andy und tauschte einen Blick mit Daniel aus. Ich seufzte. Wir unterhielten uns noch eine Weile. "Wird langsam spät", sagte Daniel und stellte die letzten Stühle hoch. "Ja stimmt wohl , soll ich dich nach hause bringen oder willst du mit zu mir", fragte Andy Daniel. "Uns", korrigierte ich ihn. "Ich kann auch alleine nach hause gehen keine Sorge ", sagte Daniel und ging mit uns raus. "Ich würde dich aber lieber bei mir haben oder zumindest begleiten", behaarte Andy. "Ist das für dich denn in Ordnung Cameron?", fragte Daniel. "Natürlich , seit einfach nur nicht zu laut", sagte ich und sah zu den beiden. "Werden wir schon nicht", sagte Andy grinsend und legte einen Arm um Daniel. Dieser grinste lediglich. Wir gingen dann gemeinsam nachhause. Ich verschwand sofort in meinem Zimmer und widmete mich meinem Handy. Plötzlich klopfte es an der Zimmertür welche sich kurz daraufhin auch öffnete. Es war Daniel. "Darf ich kurz mit dir sprechen?", fragte er woraufhin ich nickte. Daniel setzte sich zu mir aufs Bett. "Was gibt's denn?", fragte ich ihn. "Ich wollte mit dir über Keith reden", sagte Daniel. "Warum denn das..?", fragte ich etwas zögernd. "Naja .. Wie stehst du zu Keith?", fragte er und sah mich ernst an. "Wie soll ich zu ihm stehen? Er ist ein guter Bekannter oder so ich weiß es nicht", sagte ich und sah Daniel zögerlich an. "Kannst du dir was mit ihm vorstellen?", fragte Daniel unbeirrt weiter. "eh-h denke schon vielleicht möglicherweise", stammelte ich vor mich hin. Daniel sah mich ganz ernst an. "Also ich rede jetzt mal Klartext , Keith ist ein sensibler und vorsichtiger Mensch , also sei bitte sanft zu ihm. Er braucht dringend Hilfe und ich denke wirklich das du ihm gut tun würdest. Er mag dich auch irgendwie das seh ich ihm an sowie man es dir ebenfalls ansieht , also bitte spiel nicht mit ihm .Er ist kein One Night Stand. Hab bitte einfach Geduld und gib ihn nicht auf und vor allem steh zu ihm er braucht jemand der ihn stützt und bei steht", sagte Daniel mit ernsten Blick und gleichzeitig warnend. "Daniel, ich kann nicht versprechen das ich Keith nicht weh tun werde aber ich werde versuchen dies zu vermeiden. Ich hab ihn irgendwie gern aber wie sehr weiß ich auch nicht.. Aber ich habe nicht vor mit ihm zu spielen oder so wirklich", sagte ich entschlossen und sah Daniel an. Dieser nickte etwas. "Wenn du es doch tun solltest dann hast du es mit mir zu tun nur so nebenbei", sagte Daniel nochmal drohend aber dennoch sanft. Ich nickte. "Dann gibt's aber auch nen Tritt von mir nur damit du es weißt", sagte Andy plötzlich welcher an der Tür gelehnt stand. "Ich weiß ich weiß", sagte ich erneut. "Gut . Baby kommst du jetzt? Ich warte schon so lange", sagte Andy an Daniel gerichtet. "Ja komme sofort", sagte Daniel und stand auf. Die beiden verließen daraufhin auch schon mein Zimmer. Das war jetzt ein unerwartetes Gespräch.. Ich dachte noch eine Weile über das was Daniel gesagt hatte nach. Mit diesen Gedanken schlief ich dann letztendlich auch ein. Ich wurde von meinem Wecker am nächsten Morgen geweckt. Ich ging duschen und machte anschließend noch einen Kaffee für unterwegs. Anschließend ging ich zur Schule und ließ alles über mich ergehen. Ich dachte noch den ganze Schultag über das gestrige Gespräch nach. Ich verließ nach Schulschluss das Schulgebäude und sah umher. Ich sah Keith und wollte zu ihm gehen als ich aufgehalten wurde von Leo. "Du hast hoffentlich nicht vergessen das morgen meine Party ist", sagte dieser und grinste mich an. "Nein hab es nicht vergessen, keine Sorge. Wann soll ich denn da sein?", fragte ich Leo. "Gegen 19 Uhr reicht '", sagte er grinsend und verabschiedete sich daraufhin auch schon. Ich sah umher und konnte Keith nirgends sehen also begab ich mich nachhause. Andy war nicht zuhause also ging ich duschen und setzte mich dann ins Wohnzimmer auf die Couch und sah mir eine Serie an. Dies tat ich dann bis sich die Haustür am Abend öffnete. Andy kam nachhause und ich roch sofort das er Essen mit gebracht hatte. Ich stand auf und begrüßte ihn. "Hey , das riecht aber gut", sagte ich. Andy lachte und stellte das Essen auf den Küchentisch. Ich packte dieses sofort aus. Andy hielt mir eine Gabel hin welche ich dankend entgegen nahm. "Und wie war die Arbeit?", fragte ich und begann zu essen. "Stressig , hatten heute ein wirklich einfach grausames Paar zu gast gehabt. Die haben sich erst über mein Essen aufgeregt und anschließend noch ein Drama gemacht als ich mich weigerte die beiden zu sehen zu lassen wie ich deren Essen zubereite. So nervig", regte sich Andy auf und sah mich gereizt an. "Hättest denen in deren Essen spucken sollen ", sagte ich grinsend. "Klar damit ich meinen Job verliere", sagte er Augen rollend. Ich grinste und aß auf. "Hast du Lust morgen mit auf die Party zukommen damit ich da nicht alleine hin muss?", fragte ich ihn um ihn auf zu heitern. "Ich frag Daniel ob er auch Lust dazu hat dann gerne", sagte Andy und holte sein Handy raus. Ich räumte den Müll weg. "Geht klar wir kommen mit", teilte Andy mir mit. "Kommt Keith auch mit? Also fragt Daniel ihn..?", fragte ich so unschuldig es ging. "Nein , Daniel sagt das er was zu tun hat", sagte Andy und sah mich an. Ich nickte mit einem leicht enttäuschten Blick welchen ich versuchte zu überspielen. "Ok ich geh dann mal duschen und dann können wir gleich noch Blacklist weiter schauen weil ich ja nicht weiter schauen durfte", sagte ich und grinste leicht. "Ja natürlich darfst du nicht alleine weiter schauen weil du mich sonst spoilerts so wie ich dich kenne", sagte er lachend. Ich nickte und ging duschen. Anschließend zog ich mir was bequemes an und ging zu Andy ins Wohnzimmer. Wir schauten dann gemeinsam die Serie weiter bis in die Nacht hinein. Ich schlief auf der Couch ein. Am nächsten Morgen wurde ich dann auf der Couch wieder wach. Ich war zugedeckt und neben mir stand eine Tasse Tee und ein Zettel. Ich nahm den Zettel. Bin auf der Arbeit, schreib mir wo die Party ist und ich und Daniel kommen dann dorthin , stand drauf. Ich setzte mich auf und trank den Tee. Anschließend zockte ich den Nachmittag lang. Ich schrieb Andy noch die Adresse von Leo und ging Duschen. Anschließend stylte ich meine Haare und zog mir ein Outfit an was mich heiß aussehen ließ. Ich betrachtete mich noch eine Weile im Spiegel und ging dann auch schon los. Ich machte mich auf den Weg zum Bus und fuhr mit diesem zu Leo. Anschließend klingelte ich bei ihm und hörte schon die Laute Musik. Kurz daraufhin öffnete Leo mir auch schon die Tür.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kyle

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

You are my Addiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt