Kapitel 5

1.8K 81 1
                                    

Allwissender Yato:

"W-Wir waren neugierig!",sagte Ashido. "Tch, ihr seid nervig!",knurrte Katsuki und zog Izuku am Handgelenk weiter. "Wo geht ihr hin?",fragte Sero. "Wir gehen zur Therapie!",schrie Katsuki. Die vier beschlossen die beiden nicht weiter zu nerven und gingen nach Hause. Katsuki und Izuku gingen zur letzten Therapie Stunde und endlich war die Therapie abgeschlossen. Izanami's Zustand verschlechterte sich auf einmal und sofort wurden alle angehörigen auch die Bakugou Familie verständigt. Alle saßen im Warteraum. Inko lag in Mitsuki's Armen und Katsuki und Izuku waren viel zu geschockt um irgendwas empfinden zu können. Seit 10 Jahren liegt sie im Koma soll sie jetzt wirklich endgültig davon gehen? Es vergingen Stunden. Masaro holte allen einen Kaffee und Katsuki schrieb mit Kirishima der dann auch vorbei kam. Izuku holte Todoroki zur Verstärkung. "Hey Bro! Du weinst ja!",sagte Kirishima als er in das Wartezimmer kam. Katsuki rollten immer mal wieder ein paar Tränen runter. Kirishima bemerkte sofort das er lieber nicht reden sollte sondern für seinen Freund da sein soll. Er setzte sich zu Katsuki und nahm ihn in den Arm. Der nächste kam rein und es war Todoroki. Er tröstete den weinenden Izuku. Der Arzt kam rein jedoch nicht allein. Er brachte jemanden mit in einem Rollstuhl. Die Person auf dem Rollstuhl war blass und mager jedoch war sie am Lächeln. Die Person auf dem Rollstuhl hatte Hüftlange grün-schwarze Haare und ihre Augen waren wunderschön strahlend Wald grün. An ihrem Armband erkannte man das es Izanami war. Obwohl sie so abgemagert war und blass erkannten Izuku und Katsuki sofort wieder. Izanami war in einer körperlich schlechten Zustand jedoch lächelte sie. "Ihr seid groß geworden.",lächelte sie. "Oneechan?",fragte Izuku weinerlich. "Izuchan, Kacchan geht es euch gut? Warum weint ihr?",fragte sie und schaute beide mit einem entschuldigenden Blick an. "Oneechan!",lächelte Katsuki und stand auf. Kirishima und Todoroki blieben still, Inko, Mitsuki und Masaro redeten mit dem Arzt. "Wie lange ist es her?",fragte Izanami. "10 Jahre.",antwortete Katsuki. Izanami hielt sich ihre dürre Hand vor den Mund und man sah ein paar einzelne Tränen ihre Wange runter rollen. "Es tut mir so leid! Ich wollte euch nie so lange allein lassen!",weinte sie. "Oneechan es tut uns leid! Wir sind auf die Straße gerannt!",sagte Izuku.

Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt