Allwissender Yato:
Die beiden Jungs standen vor ihr. "Taschentuch?",fragte Todoroki und hielt Izanami ein Taschentuch hin. "Dankeschön!",sagte sie und nahm das Taschentuch. "Das alles ist Deku's und meine Schuld. Wir sind vor gelaufen anstatt zu warten bis wir zusammen raus gehen.",sagte Katsuki und kniete sich runter zu ihr. Er nahm ihre Hand und schaute ihr in die Augen. "Es tut uns leid wir haben dir 10 Jahre geraubt.",sagte er. "Das ist mir egal! Hauptsache ihr seid gesund!",weinte die ältere. Izuku kniete sich ebenfalls zu ihr runter. Der Arzt kam wieder mit den Eltern. "Izanami Midoriya es tut mir leid aber sie müssen das laufen neu erlernen und alles andere auch.",sagte der Arzt. "Wir helfen ihr!",sagte Izuku. "Das ist schön aber sie muss sich jetzt wieder ausruhen. Sie können sie morgen wieder besuchen kommen.",sagte der Arzt. "Herr Doktor, mein Quirk baut von allein wieder meine Muskeln auf. Es braucht nur Zeit und mehr Blut.",sagte Izanami. "Stimmt ja. Dann können sie in zwei Tagen entlassen werden sobald sie topfit sind sonst bleiben sie noch.",sagte der Arzt. Izanami nickte und trocknete ihre Augen. Izuku umarmte Izanami vorsichtig und Katsuki gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Der Arzt brachte sie wieder in ihr Zimmer. Izanami ruhte sich aus und bekam ein paar Blut Infusionen. Die anderen außer Katsuki gingen nach Hause. Katsuki gab sich dafür die Schuld das sie den Unfall hatte. Kaum einer war mehr im Krankenhaus und Katsuki beobachtete Izanami. Sie war genauso hübsch wie vor 10 Jahren. Doch sie war nun über 20 Jahre alt und er gerade mal fast 16. Katsuki hatte sich schon früh in Izanami verliebt. All die Jahre litt er am meisten daran das sie im Koma lag. In all diesen Jahren hatte er nie jemand anderen geliebt sondern ist Izanami treu geblieben. "Tut mir leid Izanami.",murmelte er. Katsuki wusste das er eigentlich nicht in sie verliebt sein sollte weil sie viel zu alt für ihn war. Izanami sah ihn auch nur als kleinen Bruder an dachte er zumindest. Katsuki ging nach Stunden auch nach Hause. Naja ins Wohnheim eher gesagt. Morgen war Schule für ihn und Izuku.
DU LIEST GERADE
Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~
FanfictionIzanami Midoriya war in einen Unfall verwickelt und lag 10 Jahre im Koma. Katsuki und Izuku hatten sich verändert doch Izanami blieb die gleiche. Katsuki hatte sich schon früh in Izanami verliebt und Izanami entwickelt mit der Zeit auch gefühle für...