.....Ich sollte lieber aufpassen...
Jungkook POV: (hatten wir lange nicht mehr)
Es hat extrem Spaß gemacht, mit Suna zu zocken. Ich hätte nie gedacht, dass sie so gut ist. Das habe ich von ihr nicht erwartet. „ ja, jimin hat recht. Du bist besser, als die anderen Hyungs, denn mit denen haben wir es auch nie geschafft. Wir sind ein gutes Team, findest du nicht" wende ich mich an Suna, die ich heute zum ersten Mal richtig lachen gesehen habe. Und ich muss zugeben, wenn sie lacht, ist sie noch hübscher. Ich weiß nicht, wie lange wir Augenkontakt hielten aber sie wendet ihren Blick ab und sagt: „ ja, es hat Spaß gemacht, mit euch zu spielen. Das können wir ja in Zukunft öfter machen." es freut mich, dass sie so denkt. Vielleicht kommen wir uns so ja dadurch etwas näher? Ich schalte den Fernseher aus und gebe Jimin unsere Controller, damit er sie wegräumen kann. Als ich wieder zu Suna sehe, ist ihr Lächeln verschwunden und Sie sieht irgendwie... traurig aus? Was ist denn jetzt los? Woran sie wohl denkt? Sie scheint in Gedanken zu sein. „Hey, Suna. Alles okay?" frage ich sie und reiße sie offensichtlich aus ihren Gedanken, da sie kurz ihren Kopf schüttelt und mich leicht verwirrt ansieht. „ ehem. Ja, natürlich. Ich.. ich geh mal gucken, ob ich Jin in der Küche helfen kann." Bevor ich die Chance habe, etwas zu antworten, steht sie auf und lässt mich und Jimin verwirrt sitzen.„Was war das denn?" fragt Jimin, der sichtlich genau so wenig Ahnung hat, wie ich. „keine Ahnung. Eben war noch alles gut und dann hat sie über irgendwas nachgedacht und dann, naja, das hast du ja gesehen." antworte ich ihm. „Wir sollten wirklich mal mit Tae reden. Wo ist er eigentlich?" mir ist garnicht aufgefallen, dass er weg ist. „Keine Ahnung. Vielleicht weiß ja Jin Hyung wo er ist. Ich geh in mal fragen." „ okay, ich warte hier so lange." ich nicke und mache mich auf den Weg in die Küche. Ich hoffe insgeheim auch, dass ich dort wieder auf Suna treffe. Als ich in der Küche ankomme, ist von Suna nichts zu sehen. Sie ist wahrscheinlich wieder in ihrem Zimmer. „Kookie, was machst du denn hier?" reißt mich Jins Stimme aus meinen Gedanken. „ ehm... Hyung, ich wollte dich fragen, ob du weißt, wo Tae ist." „ ja. Er ist vor kurzem raus gegangen um sich mit jemandem zu treffen." er dreht sich wieder um und steuert auf den Kühlschrank zu. Scheint wohl, als wäre unser Gespräch jetzt beendet. Mit weniger Informationen, als ich erhofft hatte, laufe ich zurück zum Wohnzimmer, wo Jimin immer noch auf mich wartet. Ich setzen mich wieder zu ihm und als er fragt:„Und? Was hat er gesagt?" antworte ich ihm: „naja, er hat nur gesagt, dass Tae vor kurzem raus gegangen ist, um jemanden zu treffen. Mehr wollte er mir nicht sagen." „findest du das nicht komisch? Normalerweise sagt Tae dich immer Bescheid, wenn er raus geht. Ich habe das Gefühl, die verheimlichen uns etwas." „ja, das finde ich auch. Wenn er wieder zurück ist, können wir ihn ja mal fragen, mit wem er sich getroffen hat." Stimme ich Jimin zu. „wie viel Uhr haben wir überhaupt?" Frage ich jimin, da er sein Handy neben sich liegen hat. Er guckt kurz nach und sagt dann: „ es ist jetzt gleich 17:00 Uhr." ich nicke und lehne mich ins Sofa zurück. Nach kurzer Stille, sagt Jimin: „ Jungkook, kann ich dich mal was fragen? Es geht um Suna." „ ehm.. okay" „ ich habe vorhin bemerkt, wie ihr euch angesehen habt. Und nicht nur heute....Ich wollte dich nur fragen, ob du sie vielleicht magst." „natürlich mag ich sie. Du nicht?" Versuche ich vom Thema abzukommen, was jedoch nicht zu funktionieren scheint. „ ach, komm schon Kookie. Stell dich nicht so dumm. Du weißt genau, was ich meine. Hast du Gefühle für Suna?" „ i-ich wie kommst du darauf?" „ alleine schon der Fakt, dass du meine Frage nicht beantwortet hast, beweist, dass an meiner Vermutung etwas dran ist. Ist es nicht so?" er grinst mich überzeugt an und ich atme kurz aus. „ Jimin ich. Was soll ich dir sagen? Ich weiß es doch selbst nicht. Ich weiß nur, dass sie die Schwester meines besten Freundes ist. Aber ja. Ich gebe zu, dass ich mich in ihrer Nähe anders fühle. Ich weiß nur noch nicht, was das bedeutet." gebe ich ihm meine ehrliche Antwort. „ und dann ist da noch diese Sache mit ihrer Vergangenheit." „ja, ich weiß was du meinst" sagt jimin ,lehnt sich auch zurück und redet weiter: „ich wünschte manchmal, Taehyung hätte es uns nicht gesagt, was damals passiert ist. Es ist unfair gegenüber Suna, dass wir die alle belügen. Wie soll die uns so jemals vertrauen können?" „ ja, das finde ich auch" gebe ich jimin recht „ so lange dieses Geheimnis zwischen uns steht, werde ich eh nicht auch nur ein Freund für sie sein können. Das hat sie nicht verdient." spreche ich meine Gedanken aus und seufze frustriert. „ sie bedeutet dir wirklich etwas oder?" fragt mich jimin. „Das tut sie Hyung und deswegen will ich sie nicht leiden sehen. Ich bin froh, dass wenigstens ihre Albträume aufgehört haben." jimin legt brüderlich seine Hand auf meine Schulter und sagt: „glaub mir, Jungkook. Irgendwann wird alles wieder gut werden. Wir wissen doch jetzt wenigstens, wie wir sie Lächeln bringen können nicht?" er hat recht „stimmt. Wenn wir mit ihr zocken." „ja. Komisch nicht? Andere Mädchen würden glücklich sein, wenn May mit ihnen shoppen geht aber Suna? Suna ist glücklich, wenn sie mit uns Zombies killen kann. Was ein Mädchen " sagt jimin und wir fangen beide an zu lachen. Sie ist wirklich etwas besonderes. „aber es scheint so, als würde sie zumindest Jin Hyung vertrauen. Findest du nicht?" „ ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber das ist gut." bejahe ich seine Vermutung „ja. Ich meine, wie kann man jin denn nicht vertrauen? Er ist hier schließlich die Eomma." wir fangen beide wieder an zu lachen und nachdem wir uns beruhigen konnten, sage ich: „aber jimin. Könntest du das mit Suna vorerst für dich behalten? Ich will nicht, da-" „ keine Sorge Kookie" unterbricht er mich „ ich werde dein kleines Geheimnis schon nicht weitersagen" er zwinkert mir zu und ich lächle ihn dankbar an. Wir beide stehen wieder vom Sofa auf und gehen zurück in unsere Zimmer. Es war gut, mal mit jemandem darüber zu sprechen. Aber ich hoffe, ich muss Suna bald nicht mehr belügen, denn ich finde, dass sie das Recht dazu hat zu erfahren, was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat.
———————————————
•Was denkt ihr, mit wem sich Taehyung trifft?
•Aus wessen Sicht soll ich auch mal schreiben?
Schreibt eure Antworten in die Kommentare und schöne Ferien☝🏾
(Sorry an @Galaxystern14,dass du so lange warten musstest). ~🌴Vicki❤️~
DU LIEST GERADE
Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔
FanficFortsetzung von dem Buch ist „Ich werde es schaffen" Kim Suna (Rosé) ist 16 Jahre alt und verliert bei einem schweren Autounfall ihre Eltern. Sie verstummt und schmeißt ihren Traum ein Idol zu werden in die Tonne. Doch was passiert,wenn ihr Bruder...