Kapitel 8

1.4K 47 5
                                    

Allwissender Yato:

"Und du bist genauso zierlich und klein wie früher.",sagte Katsuki. "Jetzt habe ich aber zwei starke Jungs die mich beschützen können!",sagte ihre Oneechan stolz. Izuchan lächelte und Katsuki konnte sich ein kleines lächeln nicht verkneifen. "Der große stolze Bakugou Katsuki lächelt mal!",machte sich Kaminari über ihn lustig. "Halt die Fresse Pikachu!",knurrte Katsuki. "Katsuki! Sei nicht so fies zu ihm!",sagte Izanami streng. Sie war zwar von Natur aus ruhig und nett aber sie hasst es wenn man andere beschimpft oder so. "Entschuldige dich bitte Katsuki.",sagte Izanami. "Tut mir leid Kaminari.",sagte Katsuki. "Gut, wollen wir sobald ich richtig entlassen wurde einen Filmeabend machen? Ich frage mich wie viele neue Filme es seit den letzten 10 Jahren raus gekommen sind!",schwärmte Izanami. Katsuki lächelt die kleinere an. Deku verabschiedete sich noch von Uraraka und Iida und komischer weise von Kirishima mit einem Kuss. Izanami staunte das ihr Bruder einen anderen Jungen mit Zunge küsst. Izuku kam dann zurück. "Izuchan ich will ja nichts dagegen sagen aber welche Sexualität hast du?",fragte Oneechan ihren Bruder. "Schwul.",antwortete Izuku und wurde rot. Izanami nickte und schaute Bakugou an. "Bi.",antwortete Bakugou auf die nicht gestellte Frage. "Wir bringen dich jetzt ins Krankenhaus zurück.",sagte Katsuki. "Aber ich wollte doch Zeit mit euch verbringen!",sagte Izanami schmollend. "Nein, du gehörst ins Bett.",knurrte Katsuki. "Ich bin hier immer noch die ältere Katsuki!",sagte Izanami. Bakugou verdrehte die Augen und hob die zierliche junge Frau hoch. "Katsuki!",quietschte sie. Sie klammerte sich an Katsuki fest. "Entspann dich Oneechan, ich lass dich nicht fallen.",sagte Katsuki und ging los. Izuku folgte den beiden nur stumm. Izanami klammerte sich an Katsuki's Hals und kuschelte sich an den größeren. Izuku lief neben den beiden her bis sie beim Krankenhaus waren. "Da sind sie ja Midoriya! Wir hatten uns schon sorgen gemacht!",quietschte eine Krankenschwester. "Mir geht es gut! Können sie mich jetzt entlassen?",fragte Izanami und Katsuki ließ sie vorsichtig runter. Er hatte seine Hände über ihrer Hüfte platziert damit falls sie fällt er sie auffangen kann. In Katsuki's Bauch flogen schon die ganze zeit Schmetterlinge umher. Doch er wusste allzu gut das er niemals mit ihr zusammen sein konnte. Geschweige denn überhaupt seine Gefühle zu gestehen.

Ten Years ~Katsuki Bakugou FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt