Als die Freundinnen vom Flugzeug ausstiegen, riefen die Schwestern: ,,Endlich Mal in Paris!" Plötzlich standen sie da mit offenem Mund und aufgerissenen Augen und riefen: ,,Marinette Dupain-Cheng?!" Marinette stand tatsächlich da. Sie sagte: ,,Salut! Ja, ich bin Marinette Dupain-Cheng. Wer seid ihr?" Celina sagte: ,,Salut! Ich bin Celina Korin. Nenn mich bitte Celi. Wir alle kommen aus Baden-Würthemberg in Deutschland." Dann sagte Claire: ,,Salut! Ich bin ihre Drillingschwester Claire Korin. Nenn mich aber bitte Clar. Wir alle sind hier auf eine Reise für 6 Jahre." Dann setzte Cassandra die Erklärung fort: ,,Und ich bin die Drillingschwester von Celi und Clar. Ich heiße Cassandra Korin. Nenn mich aber bitte Cassy." Dann stellte sich Lydia vor: ,,Mein Name ist Lydia Norman. Nenn mich aber bitte Ly. Ich bin 15 Jahre alt und wir alle gehen in die 10. Klasse." Und zum Schluss sagte Amanda: ,,Und ich bin Amanda Schubert. Wir alle sind neue Schüler in der Collège Françoise Dupont." Da rief Marinette: ,,Cool! Ihr seid also die 5 Neuen, von denen Madame Bustier erzählt! Ihr seid auch auf der 10b! Jeppie! Los, kommt! Sonst kommen wir auch noch zu spät." Da lachten alle und liefen zur Schule."
~Alya's Sicht~
Ich war echt genervt. Ich wartete gerade mit mein Freund Nino auf meine beste Freundin Marinette, so wie Nino auf sein bester Freund Adrien. Wir stöhnten die ganze Zeit und wurden immer genervter. Schließlich rief Nino irgendwie wütend: ,,Wo bleiben sie denn nur?! Ich werde langsam wütend und ungeduldig!!" Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter: ,,Ich irgendwie auch!" Da hörten wir ein lautes Lachen. Wir schauten nach oben. Da war Marinette mit 5 andere Mädchen. Ich stand auf und schaute Marinette gespielt böse an und sagte: ,,Hey, Mari, wieso bist du zu spät? Und du hast sogar zufällig 5 andere Mädchen dabei? Wer sind das?" Sie kicherte: ,,Komm schon Alya! Meine neuen Freunde und die 5 neue Schülerinnen." Sie zeigte auf ein hellgrünäugiges Mädchen und sagte: ,,Das ist Celina Korin." Dann zeigte sie auf 2 kurzhaarige Mädchen, die gar nicht aufhören konnten zu kichern und sagte: ,,Diese beiden Kichererbsen sind die Drillingschwestern von Celina. Die Rothaarige ist Claire Korin und die Oranghaarige ist Cassandra Korin." Dann zeigte sie auf eine Blondhaarige und erklärte: ,,Lydia Norman." Und schließlich zeigte sie auf eine Braunhaarige und sagte: ,,Und das ist Amanda Schubert. Die Drillinge sind 14 Jahre alt und Lydia und Amanda sind 15. Alle kommen aus Baden-Würthemberg in Deutschland." Dann wendete sie sich zu den Mädchen und zeigte auf mich und Nino, der ebenfalls aufgestanden ist und sagte: ,,Das ist meine beste Freundin Alya Césair. Und der Junge neben ihr ist ihr Freund Nino Lahiffe." Danach gaben wir uns die Hände und befreundeten uns. Sie sagten mir sogar ihre Spitznamen. Danach kam Adrien und lernte die Mädchen auch kennen und befreundete sich mit denen. Ich sah sogar, dass Celina so rot, wie eine Tomate wurde und musste kichern. Aber dann klingelte es und wir gingen rein.Tschaui! Die Spannung beginnt im nächsten Kapi.
DU LIEST GERADE
Miraculous, in unser Leben (Abgeschlossen)
RomanceEs ist so, dass ich und meine Freundinnen Isa, Bina,(in der Geschichte sind ich, Isa und Bina Drillinge) Ly und Heather zusammen nach Paris reisen und "alle" Figuren von Miraculous treffen. Da verliebt sich Isa in Catnoir bzw. Adrien und wir bekomme...