Anime:Naruto shippuden
-------------------------------------------
Reader sicht:
Ich war gerade auf denn weg zu ichiraku's als mein name gerufen wurde ich drehte mich verwundert um und sah meinen sensei kakashi in denn ich verliebt war er hat mein leben damals gerettet als zabuza mich angegriffen hat.das problem ist ich bin einer seiner schüler neben naruto,sakura und sasuke da darf mann nicht mit seinen sensei zusammen sein"ohayõ sensei!"sagte ich und lächelte ihn an er lächelte zurück das erkennt man an seinen auge das er immer schließt er hatte wieder das flirt-paradis in der hand ich bin echt neugierig was da drinnen steht"ohayõ D/N wo hin willst du?"fragte er"ach ich wollte eine nudelsuppe essen gehen."sagte ich"wenn du willst komme ich mit."sagte er"gerne sonst fühle ich mich sowieso alleine sonst bin ich immer mit naruto nudelsuppe essen gegangen aber seit er mit jiraya trainieren hat er keine zeit mehr und ist immernoch weg."sagte ich und seuftzte"mach dir keine sorgen er ist stark er wird es schaffen."sagte kakashi"ja ich weiß es er ist immerhin mein bester freund aber ich vermisse ihn."sagte ich"ist auch verständlich meinen besten freund habe ich damals verloren."sagte er und guckte in denn himmel"das tut mir leid aber er hätte bestimmt nicht gewollt das sie traurig verstehen ich als meine eltern darmals gestorben sind dachte ich,ich könnte niemals mehr glücklich sein bin ich aber.sie wurden von abtrünigen ninja's aus suna getötet."sagte ich und setzte mich auf dem platz da wir schon da sind er setzte sich neben mich sofort kam ichiraku"ah hallo D/N,kakashi alles wie immer?"fragte er ich und kakashi nickten sofort ging er ramen machen"sagen sie mal sensei seit ich sie kenne tragen sie diese maske aber warum?"fragte ich neugierig"ich will mein gesicht erst meiner wahren liebe zeigen."sagte er"kriegen sie darin überhaupt luft?"fragte ich er nickte"ja natürlich."sagte er"ich überlege mich auch so ein ding zu besorgen sowas sieht cool aus!"sagte ich der silberhaarige fing an zu lachen"cool also?"fragte er ich hörte an seiner stimme das er lächelte ichiraku's tochter gab uns unsere ramen und wünschte uns einen guten Appetit wie bedankten uns und ich fing an zu essen aus dem augenwinkel beobachtete ich aber kakashi er zog langsam seine maske aus plötzlich setzte sich jemand neben mich hin ich drehte meinen kopf überrascht in die Richtung dort saß neji ich lächelte"hi neji wie geht es dir?"fragte ich"gut ich war gerade beim training und habe hunger bekommen."sagte er und bestellte sich was ich guckte zu kakashi der seine maske wieder aufgesetzt hatte'o mann ich habe verpasst wie er isst!'dachte ich frustriert ich fing auch an mein ramen zu essen"sensei können sie mich trainieren?"fragte ich und nahm noch einen bissen er guckte mich überrascht an"aber warum du bist doch stark."sagte er ich seuftzte"nein bin ich nicht naruto ist mit jiraya trainieren sakura trainiert mit tsunade und sasuke ist zwar ein abtrünniger aber trotztem stark da er mit orochimaru trainiert ich fühle mich so als würde ich garnichts machen das ist echt frustrierend ich habe das gefühl ich bin in denn letzten drei jahren schwächer gerworden klar ich trainiere manchmal mit anderen teams aber das hilft mir nicht wirklich."sagte ich und stocherte in der nudelsuppe rum"erstmal du bist nicht schwach denk an die glöckchen-prüfung du hast als erstes herraus gefunden das der Sinn teamwork ist und zweitens klar trainiere ich dich wenn du willst nach dem essen."sagte er ich aß alles auf"wih kwoönen ahfangef!"sagte ich mir vollen mund legte das geld auf die Theke und sprang auf von neji verabschiedete mich mit einen winken kakashi bezahlte auch und stand auch auf und ging neben mir und lass wieder sein perverses Buch ich bin manchmal echt neugierig was drinnen steht!als wir am trainingsplatz ankammen packte er sein buch zurück und stellte sich vormich hin"okay wir trainieren erstmal taijutsu greif mich an."sagte er ich nickte und rannte auf ihn zu und zog ein spezielles kunai aus meiner tasche und warf es hinter kakashi kurz bevor ich ihn erreichte telepotierte ich mich hinter ihn und wollte ihn mit meiner faust schlagen aber er hielt sie mit seiner hand auf"das war zu auffällig."sagte er und trat mich gegen einen baum ich keuchte auf das wat echt fest!schnell rappelte ich mich auf und rannte wieder auf ihn zu wieder schlug er mich weg.nachdem wir einbisschen trainiert haben und kakashi sagte das wir morgen weitermachen werden ließ ich mich ins gras nieder und atmete schwer ein und aus kakashi las weiter an seinen buch"man sensei wenn es ums training geht werden sie zum dämon."mekerte ich er schaute lächelnd zu mir(was mann nicht sehen kann aber an seinen sichbaren auge sah man es)
"du wolltest trainieren habe ich gemacht."sagte er und lass weiter es war ne weile still"sagen sie mal sensei...was passiert eigendlich wenn ein sensei und seine Schülerin zusammen sind?"fragte ich sein kopf schnellte zu mir und ich glaubte ein leichten röte-schimmer zu sehen sein sichtbares auge war geweitet"ähm warum willst du es wissen?"fragte er nervös was eigendlich garnicht zu ihn passte"ach nur so."sagte ich"dann wird der jonin von seinen diensten befreit und seine Schülerin oder sein schüler wird als ninja disqualifiziert."erklärte er ich guckte stumm zu boden man wird also als ninja disqualifiziert plötzlich wurde mein kopf angehoben ich guckte mit geweiteten augen in das schwarze von kakashi er zog seine maske langsam aus ich hatte nicht viel zeit sein schönes gesicht zu bewundern denn schon legte er seine weichen lippen auf meine ich riss meine augen wieder auf erwiederte dann aber schnell und legte meine arme um seinen nacken er legte seine hände auf tallie und zog mich näher an sich er leckte mit seiner Zunge über meine unterlippe und bat um einlas was ich ihn gewähr wir fingen einen zungenkampf an denn er haushoch gewann noch einer Ewigkeit lösten wir uns ich schnappte mach luft und keuchte auf schnell hatte sich kakashi die Maske wieder aufgesetzt aber ich sah ihn an das es für ihn auch anstrengend war als ich meine stimme wiedergefunden hatte sagte ich"ich liebe dich kakashi."er lächelte"ich sich doch auch D/N dein wunderschönen H/L H/F haare und deine A/F farbenden augen du bist für mich perfekt willst du meine freundin sein?"fragte er ich umarmte ihn"gerne!"sagte ich er drückte mich auch an sich"das muss aber unter uns bleiben."sagte er ich nickte heftig und somit begann meine geheime Beziehung mit meinen sensei~So kakashi ist endlich fertig ich hoffe es gefällt euch😆so was habe ich noch nie geschrieben und musste zwischendurch auch lächeln ich hatte nicht mal meinen ersten kuss geschweige einen Freund und schreibe so was😂😂also bis bald
DU LIEST GERADE
🍃Anime x reader[restquest closed]🍃
RandomDas ist eine x reader über anime characktere schreiben und ich werde ne geschichte zu denn machen hoff es gefällt euch❤