Korrekturlesen

26 6 1
                                    

Dass was ich anbiete ist viel mehr als nur über das geschriebene zu schauen und kleine Fehler auszuradieren, die sich unweigerlich dort eingenistet haben.

Ich biete euch dass an:
- Ich lese jedes Wort dass ihr geschrieben habt und mache mich auf die Suche nach Fehlern.
- Aber ich sehe auch hinter die Wörter und versuche euch zu helfen, damit ihr den roten Faden nicht verliert und die Geschichte so bei dem Leser ankommen kann, wie ihr euch dass für eure Geschichte wünscht.
- Auch ich bin nicht fehlerfrei und werde wahrscheinlich hin und wieder ein paar Sachen übersehen, aber ich biete mich als Stütze an. Die immer hinter euch steht und bei der Vollendung euer Geschichte hilft, ohne auch nur daran zu denken ebenfalls in das Scheinwerferlicht zu treten.
- Ich helfe euch ebenfalls, wenn ihr die passenden Bilder sucht oder die richtige Musik.
- Notfalls arbeite ich mir euch Nächte lang durch, bis eure Geschichte perfekt ist...

Schreibt mir einfach, entweder eine private Nachricht oder direkt hier in die Kommentare.

Ich hoffe dass viele dieses Angebot annehmen und ich ihnen helfen kann, damit eure Geschichte wächst und gedeiht.

Eure Mia^^

P.S.: Ich werde euch unterstützen bei eurer Geschichte, wenn ihr mich fragt. Doch ich werde euch niemals in die Geschichte rein reden und versuchen sie zu verändern, solange ihr mich nicht darum bittet. :)

Secret Writer - KorrekturlesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt