Taehyung
Mein Herz setzt einige Sekunden aus. Beakhyun liegt im Sterben? Das kann einfach nicht sein. Überfordert was ich denn jetzt machen soll, lasse ich mich einfach gegen die Wand fallen und rutsche an ihr zum Boden Runter. "Taehyung. Es tut mir echt leid, ich habe alles versucht." Jungkook hockt sich zu mir runter. "dann hast du nicht genug getan." ich drehe den Kopf weg. Jungkook hat mir versprochen das er Beakhyun heile her bringt. Und jetzt?! Jetzt liegt er im Sterben. "Taehyung. Ich habe echt alles gegeben. Dein Bruder hat einfach nicht auf mich gehört. Er ist dem Wolf in die Arme gelaufen. Wir mussten deinen Bruder erst mal finden. Weiß meinst du was das für eine Arbeit war. Taehyung du weißt das ich das nicht wollte." irgendwie hat er ja recht, er würde das nicht absichtlich machen, und dennoch liegt er jetzt im Sterben." komm, er wartet schon auf dich." Mein Blick huscht automatisch zu Jungkook, welcher mittlerweile wieder aufrecht vor mir steht und seine Hand mir hin hält. Ich weiß nicht, ich glaube ich will ihn nicht so sehen. Doch Jungkook ergreift meine Hand und zieht mich zu ihm hoch." er wird sich über deinen besuch freuen." flüstert mir Jungkook zu. "passt du auf Jae auf?" richtet Kookie die Frage Dann An JIN, welcher sofort freudig anfängt zu nicken. Klar er lässt sich das nicht endgehen alleine zu sein mit Jae. Mit einem flauen Magen verlasse ich mit Kookie das Haus. "ich werde bei dir sein OK? Wir können auch jeder Zeit wieder gehen." ich erwiedere den plötzlichen Druck, von Jungkook, welcher seine Hand mit meiner Gekreuzt hat. "danke." hauche ich zu ihm hoch. Was würde ich ohne kookie tun? Ich würde immer noch bei meinem offentsichtlichen Neffen fest. "Tae?" Jimins Stimme holt mich aus meinem Gedanken. Jimin stürmt auf mich zu und drückt mich einmal feste. "Es tut mir leid wie es um Beak steht. Wir haben echt alles versucht." vorsichtig löst sich Jimin wieder von mir und begibt sich zur Tür unseres Hausarztes. "Die anderen warten drinne, bei Beak." erklärt mir Jimin, ehe wir die kleine Hütte betreten. "Taehyung?" sofort ertönt Beakhyun heißerne Stimme. Mit einem schweren Herz und einer unregelmäßigen Atmung betrete ich das Zimmer. In welchem mein Bruder liegt. Ich öffne also die Tür. Tränen steigen mir sofort in die Augen. Ich möchte so schnell es geht diesen Raum wieder verlassen. Ich kann mir dieses Bild nicht länger ansehen. Leise schluchzer verlassen Meine Kehle. Automatisch werde ich in zwei starke Arme gezogen. Jungkook. Sein vertrauter Geruch steigt mir in die Nase, so daß ihh mich etwas beruhige. "bring mich hier raus!" bringe ich hervor, als nun der Geruch von Beakhyuns Blut den Raum überflutet. Ich will das nicht. Bitte sag mir das es ein schlechter Witz ist!
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fiksi Penggemar///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...