Das hatten wir so nicht erwartet.
Die Frau führte mich irgendwohin und schubste mich vor, ließ ihre Hand dabei von meinen Augen.
Ich öffnete sie und schreckte kurz zusammen, als ich die Wand vor mir erblickte. Mein Herzschlag wurde schneller, aber ich hatte keine Angst, nein. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und verarscht.
,,Soll das jetzt-", vor Fassungslosigkeit brach ich ab. ,,Wollt ihr mich verarschen?!", zischte ich die Frau angepisst an und drehte mich zu ihr. ,,Ich dachte du hättest teuflische Angst vor Haien und würdest in einer Panikattacke am Boden liegen", grummelte sie zur Erklärung. ,,Also Entschuldigung aber für wie bescheuert haltet ihr mich eigentlich?!" Nun rastete ich richtig aus.
,,Ich habe Angst vor echten Haien, vor echten! Vor solchen gezeichneten habe ich schon lange, aber sehr lange, keine Angst mehr. Und mir diesen Hai von Nemo vor die Fresse zu klatschen, ist echt beleidigend. Sowas macht mich aggressiv!", schrie ich sie beinahe an.
Daraufhin hatten sie keine Worte mehr.
Ich nutzte ihren Schock und sah mich um, konnte Namjoon in der anderen Ecke erkennen und nickte mit dem Kopf dorthin, damit Felix ihn befreien konnte. Namjoon sah genauso erschrocken aus, wie auch der Rest.
Stille Wasser können tief sein, also erwartet auch von schüchternen Personen etwas, wenn sie sich sicherer fühlen.
Sie fassten sich dann wieder und einer hielt Felix auf mit einem Schlag auf den Nacken. Felix zischte auf und drehte sich ruckartig um, sah dann aufeinmal in den Lauf einer Pistole und verstummte. ,,Du kannst mich nicht mit einer normalen Waffe töten", sagte er emotionslos und ohne eine Miene zu verziehen.
Der Mann lachte. ,,Vampire reagieren nicht allzu gut auf Silber oder?", stellte er danach als rhetorische Frage, was Felix schlucken ließ. Wo blieben die anderen denn? ,,Also gut.. Wir haben hier eine höchst leckere Pflanze. Kennt ihr sie?", fing die Frau an zu reden und holte etwas hinter ihrem Rücken hervor.
Geschockt zog Felix die Luft ein und hauchte:,,Eisenkraut." ,,Exakt! Eisenkraut! Das wird eurem Vampirfreund wirklich sehr schmecken, glaubt mir." Sie ging langsam und selbstsicher auf Namjoon zu, der halb befreit war.
,,Was wollt ihr?", patzte ich sie an, hatte direkt die Waffe auf mich gerichtet und könnten Blicke töten, würde meiner es gerade bei ihm tun und das auf brutalstem Wege. ,,Du kommst mit uns und schließt dich uns an", stellte sie als Bedingung. ,,Huh?", kam perplex von Felix. ,,Denkt ihr ich wäre eine Verräterin? Niemals!", grummelte ich. ,,Diese Planänderung gefällt mir überhaupt nicht, aber ist halt so! Und weil wir wussten, dass du dich wehrst, haben wir uns ein Druckmittel besorgt. Machst du nicht mit, wird er sterben", wiederholte sie ihre Drohung ein weiteres Mal.
,,Lass ihn!", versuchte ich sie aufzuhalten und rannte auf sie zu. Der Mann löste dadurch einen Schuss und ich schrie vor Schreck auf, allerdings traf mich nichts. Ich überprüfte es nochmal, da ich ja keinen Schmerz mehr so spüren konnte, aber ich blutete auch nicht.
Erst dann sah ich hoch und musste verwirrt feststellen, dass die Kugel, sowie die Waffe und sämtliches Metall an der Wand des Containers klebte. ,,Huh?", meinte ich leise, aber fing mich direkt wieder und rannte weiter zu dieser Frau und Namjoon.
Sie ließ die Pflanze plötzlich fallen und zog ein silbernes Messer hervor. Die Frau holte aus und wollte zustechen, aber ich schaffte es mich rechtzeitig dazwischen zu werfen und ehe ich getroffen werden konnte, teleportierte ich sowohl Namjoon, gefesselt auf dem Stuhl, als auch mich in den Eingangsbereich seiner Villa.
,,Was geht da ab??!", hörte ich Yoongi aufgebracht schreien. ,,Unter Kontrolle? Da war ganz deutlich ein Schuss zu hören!"
,,Y/n warte, bleib hier", versuchte Namjoon mich aufzuhalten, klang dabei schwach. ,,Ich muss ihnen helfen. Schrei nach Jin oder Yoongi. Wir schaffen das", gab ich aufmunternd zurück und wartete gar nicht mehr auf eine Antwort, war direkt wieder in der Kiste, die nun etwas anders aussah.
Die Tür war offen, Taeyong zusammen mit Felix drin und alle Angreifer tiefgefroren und vereist. ,,Wow, was ist denn hier passiert?", brachte ich erstaunt hervor. Das Metall lag heruntergefallen am Fuß der Wand. ,,Taeyong hat sie eingefroren und somit aufgehalten, nachdem Doyoung die Tür mit seinen Laseraugen geöffnet hat", erklärte Felix mir.
Ich machte große Augen.
,,Cool", rutschte mir raus. ,,Komm mit raus." Felix machte eine passende Handbewegung und zu dritt verließen wir den Container.
Draußen gab Lucas mir mein Handy wieder. ,,Er hat aufgelegt, als jemand nach Hilfe geschrien hat. Yoongi ist sehr besorgt", meinte er dabei. Halb lächelnd nickte ich und packte mein Handy weg.
Taeyong fror vor meinen Augen den kompletten Container ein. ,,Zur Sicherheit", sagte er. ,,Wir nehmen den mit und untersuchen den", teilte Felix mir mit und gab Jaehyun ein Zeichen. Dieser nickte und ließ aufeinmal das ganze Ding schweben.
,,Okay also gut.. Ich verstehe, was ihre Fähigkeiten sind, aber... Wie ging das mit der Patrone?", fragte ich meinen Cousin neugierig und leise. Er grinste mich an. ,,Lucas würdest du y/n bitte mal zeigen, wie das ging?", bat er und sah seinen Nebenmann an. Lucas lächelte und legte mir eine Hand auf die Schulter.
Aufeinmal wurde alles schwarz und mir wurde schwummrig, aber das verging kurz darauf auch wieder und wir standen hinter den Jungs vor dem Container. Huh? Ich sah zwischen Lucas und Lucas hin und her. Der Lucas neben mir war im Gegensatz zu dem anderen transparenter. Ich sah auf meine Hände und stellte fest, dass auch ich transparenter war.
,,W-Was?" ,,Ich kann durch die Zeit reisen", erklärte er mir und zeigte vor mich.
,,Das war eine Ansage", kicherte Mark und grinste dabei. ,,Dieses Mädchen ist stärker als sie wirkt", meinte Taeil. Das brachte mich zum Lächeln.
Plötzlich verschwand Marks Grinsen, als hätte er eine schlechte Vorwarnung und machte Platz für einen besorgten Gesichtsausdruck. ,,Sie haben Silberwaffen!", teilte er den anderen mit, die nicht mithorchten. ,,Yuta!", flüsterte er mit kräftigem Ton. ,,Was? J-Ja!" Yuta klang erst verwirrt, verstand dann aber und hielt seine Hände an die Wand, gleichzeitig erklang der Schuss. Kurz darauf hörte ich den Klang des Metalls, das gegen die Wand knallte.
Wieder war ich erstmal sprachlos, weshalb Lucas das Wort ergriff.
,,Yuta hat Kontrolle über Magnetismus und das wann er will. Ach und falls du dich fragst, warum Mark vor dem Schuss schon wusste, dass es den Schuss geben wird... Er kann auf fünf Meter Entfernung andere Fähigkeiten übernehmen und hat meine genommen um etwas in die Zukunft zu gucken, was ich sonst nie mache. Aber im Notfall muss es sein."
,,Das klingt unglaublich cool!"
>vorletztes für heute :3<
DU LIEST GERADE
Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]
FanfictionAuf unnormale Weise fanden Yoongi und du zusammen. Dein Leben wurde um einiges leichter seit du BTS kennst und zusammen mit ihnen eine Villa geteilt hast, bis du zu anderen ziehen musstest. Außerdem läuft auch auf eurem Internat alles besser als in...