🎀Was ist Ddlg?🎀

14.9K 123 71
                                    

=Daddy Dom Little Girl

DD / LG ist eine vereinbarte Dynamik zwischen einem Mann, der sich als dominant identifiziert, der eine fürsorgliche, väterliche Natur hat, und einer Frau, die normalerweise unterwürfig ist und sich als kleines Mädchen identifiziert, was bedeutet, dass sie einen Teil von sich hat, der jünger ist als ihr tatsächliches Alter. Oft findet sie Glück bei alltäglichen Aktivitäten von Kindern wie dem Ausmalen und Anschauen von Kindersendungen und sucht die fürsorgliche beruhigende Art, die ein Daddy bietet. Sie ist perfekt in der Lage, ein voll funktionsfähiger Erwachsener zu sein und tut dies die meiste Zeit und lässt normalerweise nur ihre kleine Seite mit ihrem Daddy zu Hause zeigen.

Was ist ein Daddy?
Ein Daddy ist eine Person welche sich um einen kümmert, einen liebt, einen erzieht wenn man frech ist und eine Person die einen beschützt. Er stellt Regeln auf, an die sich das Little halten muss. Wenn es dies nicht tut, wird es bestraft. Und nur wenn man einverstanden ist, eine Person die auch sexuelle Handlungen mit einem durchführt.
Oft wird ein daddy aus einer dd/lg Beziehung mit einem sugardaddy verwechselt. Das sind zwei komplett andere Dinge! Klar schenkt ein Daddy seinem Little mal etwas, aber die Beziehung basiert nicht auf Geld und Sex.

Tragen Littles Windeln?
Einige Littles tragen Windeln, andere nicht. Wenn ein Little eine Windel trägt, heißt das nicht, dass es auch in diese macht. Littles die es ekelig finden, lassen es eben bleiben.

Was hat das mit BDSM zu tun?
Ddlg hat sich aus dem BDSM herausentwickelt. Wie beim BDSM geht es um Machtgefälle- also einer dominanten und devoten Person.

Lieben sich die beiden?
In den meisten Fällen, ja. In der Öffentlichkeit und vor Freunden/Familie geben sich die meisten DD/LG Paare auch nur als normales Paar aus.

Ist die Beziehung so wie in den Wattpad Geschichten?
Die meisten Geschichten hier auf Wattpad, wie z.B. fanfictions die über DDLG handeln, haben oft nicht viel mit DDLG zu tun. Vieles wird hier auf Wattpad seeehr übertrieben dargestellt, was auch völlig okay ist, denn es sind nur freierfundene Geschichten. Deswegen hoffe ich, euch mit dem Buch etwas über DDLG aufklären zu können :)

🍭✨DDLG RATGEBER✨🍭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt