Gemma's Pov
Harry kotzte mich in letzter Zeit so an, das glaubt man nicht. Seid dem er eines Nachts vom Feiern zurückkam war er so anderst, anderst im negativen Sinne. Er oft total agressiev und motzig, ich konnte mir aber nie erklären warum. Seid dem war er einnfach so und es schien nichts zu helfen, im gegenteil. Wenn man versuchte ihm zu helfen, musste man fast schon aufpassen nicht eine Verpasst zu bekommen.
So war Harry nie! NIEMALS!
So oft hatte er schon versucht mich zu schlagen und fertigzumachen, dass ich mich einmal selbst nichtmehr halten komnte.
~Flashback~
"Harry! Haz! Alter, wo steckst du?!" Mit rotem Kopf raste ich durch unser Haus, auf der Suche nach Harry. Es waren erst ein paar Wochen vergangen seid dem wir in Mullingar lebten und es gefiel mir so inglaublich doll hier. Neue Freunde zu finden war für mich kein Problem, im Gegenteil. Ich war seid meinem ersten Tag in der Schule mit Niall befreundet, er war wirklich nett und auch echt süß. Aber eigentlich war er nicht so mein Typ obwohl er schon richtig gut aussah.
"Was willst du?" Die Tür neben mir wurde aufgerissen und ein verschlafener Harry stand in ihr. Stock sauer sah ich ihn an. In mir war so viel Wut. "Sag mal Harry, bist du eigentlich bescheuert?! Wo sind meine Schulsachen?!" Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Ich musste bis morgen meine Arbeit über Atome und Radioaktivität abgeben, diese Arbeit machte 75% meiner Jahresnote aus und dieses Zeugnis war einfach so verdammt wichtig für mich, füt meine Zukunft.
Ok, ich war eigentlich nicht so eine Streberin aber mir war meine Zukunft schon wichtig, nicht so wie Harry. Ich hatte bestimmt schon über zwei an dieser Arbeit gesessen und mehr als 7 Seiten geschrieben. Ich musste lediglich nur noch einen kleinen Schluss schreiben und endlich wäre sie fertig gewesen. Ich hatte mir so viel Arbeit gemacht.
"Ja weg, habs verbrannt. Dachte das sind meine. War wohl voll oder so." Er lachte spöttisch und wollte gerade die Tüt wieder schließen als ich meinen Fuß in den Weg stellte. "DU HAST WAS?! BIST DU BEHINDERT?! DU VERDAMMTES ARSCHLOCH! SUCH DIR HILFE MAN! DU BIST DOCH KRANK! DU VERDAMMTER BASTARD! ICH HASSE DICH SO SEHR! MOM SOLLTE SICH SCHÄMEN SOETWAS WIE DICH AUF DIESE SCHEIß WELT GEBRACHT ZU HABEN! WIESO KANNST DU NICHT EINFACH SO SEIN WIE LOTTIES BRUDER LOUIS?! WARUM HARRY?! WARUM HAB ICH SO EINEN WICHSER ALS BRUDER! DAS IST NICHT FAIR!"
Nach meinem "kleinen" Wutausbruch wurde mir plötzlich so komisch. Um genauer zu sein, mir wurde verdammt schlecht, vor Angst was Harry mir jetzt antun würde. Ich schluckte heftig und sah ängstlich in Harrys sonst so saphiergrüne Augen, doch sie waren so finster, sauer und dunkel, sie spiegelten sein inneres.
Sekunden nach dem Schweigen riss er mich in sein Zimmer, welches noch verdunkelt war, und stieß mich hart grgen die Wand. Ich stöhnte vor schmerz auf und spürte wie mir der Hals zugeschmürt wurde.
Er würde mich doch jetzt nicht umbringen, oder?
Er würgte mich mit einer seiner Ketten, doch ich war ihm weit voraus. Ohne weiter nachzudenken trat ich ihm mit voller kraft in seine Mitte und er viel zu Boden. Das war zu viel für mich, ich rastete komplet aus, griff nach einer leeren Bierflasche die neben mir auf dem Tisch lag und schlug sie ihm auf den Kopf woraufhin er bewustlos wurde.
~Flashback ende~
Ich begann zu zittern und tastete an meinem Hals entlang, als ich an diesen Vorfall dachte. Plötzlich zog mein Handy meine aufmerksamkeit auf mich. Eine Nachricht von Niall.
Hi Princes :3
Lust vorbeizukommen? Perrie und ein Freund von mir kommen noch. Wäre super wenn du kommst
Luv ya! Ni xx
Sofort abtwortete ich ihm.
Hii Ni♡
Klar komme gerne. Zu dir kann ich ja nie "Nein" sagen. Hihi. Mach mich sofort auf den Weg.
Luv ya tu♡
Princes xx
Ich musste grinsen als ich diese Nachricht schreib. Niall nannte mich eigentlich schon immer Prinzessin oder Princes. Ach ja Niall. Er war einfach traumhaft lieb und ein toller bester Freund. Oft wurden wir schon auf der Straße angesprochen und die Leute sagten immer wir wären super süß zusammen. Ich wusste nicht warum aber ich hatte dann immer dieses Gefühl bei Niall zuhause zu sein, ihm etwas zu bedeuten, ganz anderst wie bei Harry hald. Niall war einfach mein Bruder von anderen Eltern.
Oh Gott ich schwärme mal wieder zu viel von dem kleinen süßen Iren!
Ich erschrack bei meinen eigenen Gedanken. Ich würde Niall doch nicht etwa.. NEIN! Ausgeschlossen! Er war meib bester Freund mehr nicht! Ich schüttelte meinen Kopf und verdrehte die Augen. Über was für einen Unfug ich immer nachdenke. Kaum hatte ich mir etwas angezogen, was mich nicht wie ein Straßenpenner wirken ließ, frischte mein Make Up auf und ging nach unten, wo mir Harry begegnette. Er mussterte mich kurz und zog eine Augenbraue hoch.
"Wo willst du denn hin?!"
"Das geht dich einen Haufen Scheißdreck an, Harry!"
Er greift fest nach meinem Handgelenk.
"Alter Harry, lass mich los!"
"Ich fragte wo du hin willst!"
Sein Griff wurde fester und seine Stimme lauter.
"Wie gesagt! Es. Geht. Dich. Einen. Haufen. Scheißdreck. An!"
Ich bohrte meine Fingernägel in seine Hand, mit der er mich festhielt. Ich drückte sie immer fester in sein Fleisch bis sogar ein wenig Blut hervorblitzte, woraufhin er los ließ und seine Autoschlüssel schnappte.
Geht der schon wieder feiern?!
Kann mir ja eigentlich egal sein, ich gehe doch eh zu Niall und werde heute auch bestimmt nicht mehr heimkommen. So wie ich Niall kenne wird er wieder einen Haufen an Bier, Sekt und Wein da haben.
DU LIEST GERADE
Beautiful Bastard | l.s. x abgebrochen x
FanfictionAls Sohn eines stinkreichen Archteken hat Harry Styles alles was das Herz begehrt. Geld, Frauen und Macht. In seinem Leben, bestehend aus Partys, Drogen und Alkohol, scheint für ihn alles Perfekt zu sein. Aber nur fast. Als sein Vater den Familienbe...