Nachdem ich ca 1 Stunde an meinem Handy saß und auf Insta rumscrollte, entschloss ich nach unten zu gehen.
Gerade sah ich Jungkook der unten auf unserem Sofa im Wohnzimmer saß und irgendwas sortierte. Ich wollte wissen, was er sortierte, also ging ich zu ihm hinüber.Als er mich sah, versteckte er die Sachen schnell.
Jungkook:"ich dachte du wärst Jin..der hätte mich getötet, wenn er das gesehen hätte". Meinte Jungkook und holte seine Süßigkeiten wieder hervor.
Ich lachte kurz. Manchmal war er aber schon echt süß.Ich saß mich zu ihm und betrachtete ihn für einige Sekunden.
Er erinnerte mich an irgend jemanden. Ich konnte mich nicht erinnern. Er kam mir jedoch sehr bekannt vor...Hm vielleicht täusche ich mich auch nur.Dann sah ich auf die Uhr, die oben an der Wand hing. Jetzt war es kurz vor 2, was hieß das wir uns langsam auf den Weg machen mussten. Ich sah zu Jungkook hinüber.
„Bist du fertig? Wir müssen jetzt los"
Jungkook:" Ja bin ich. Aber sag mal, was für ein Camp ist das eigentlich?"
„Du das weiß ich selbst nicht genau, musst du Lisa fragen, sie war die jenige die mich erstmal davon überzeugen musste dort mit zumachen. Sie meint aber es sei was witziges,was mir gefallen würde, Vorallem hat sie etwas tolles für meinen Geburtstag geplant."Jungkook: „du hast zu der Zeit Geburtstag?"
„Ja"
Jungkook:" wie alt wirst du denn?"
„18"
Jungkook: "bist du jünger als Lisa?"
„Ja sie wird dieses Jahr 19"
Jungkook:" achs-„Jin:" hört auf zu flirten, wir müssen jetzt los"
Jungkook:" achso nein, wir haben nicht-„
Jin sah uns mit einem Ungläubigen Gesicht an.
Jin:" na kommt, nehmt eure Koffer und tut sie in den Kofferraum"Wir taten was Jin sagte und stiegen dann ins Auto.
Dort warteten schon alle. Jimin klopfte leicht an den Platz neben ihn, als Zeichen, dass ich mich neben ihn setzten solle.
Ich sah mich kurz um und merkte wie alle andern Blicke auf mich gerichtet waren.
Hobi:" na mach schon, wir denken auch schon nix falsches"
Yoongi:" ne auf gar keinen Fall, ist ja nicht so das sie eh schon zusammen sind"
„Yoongi wir sind nicht-„
Yoongi machte ein sarkastisches ja-ja Gesicht.Trotzdem entschied ich mich am Ende mich doch neben Jimin zu setzen.
„wir sind vollständig. Wir können los", sagte Namjoon zum Fahrer.
Namjoon:" habt ihr alles?"
Alle:" Jap"
Namjoon:"Jungkook, hast du auch das was ich dir gesagt hab, musst du mitnehmen?"
„eh..ja glaub schon", antwortete Jungkook und sah leicht zu mir.Hatte ich irgendetwas damit zu tun? Hab ich was getan?
Dann fuhren wir los.
Nach ca 40 Minuten fragte Tae:" wann sind wir endlich daaaaa? Wie lange müssen wir noch fahren??"
Lisa:" eigentlich ist es garnicht mehr so lang, nur noch ca eine halbe Stunde, dann sind wir auch schon da?"Tae:" machen wir irgendwann noch eine Pause?"
Jimin:" du wirst es doch noch 30 Minuten lang aushalten können oder?"
Tae:" ich muss aber dringend aufs Klo..."
Yoongi:" ugh"Tae:" Ja tut mir leid. Ich muss halt mal"
Namjoon: wieso bist du nicht eigentlich kurz vor der Abfahrt gegangen?"Tae:" ich..ich war beschäftigt..."
Hobi:" mit was?"
Tae:" das geht dich leider nichts an mein lieber"Jin:" gut dann machen wir eben in 5 Minuten eine Pause an einer Raststätte"
An der Raststätte
Der Fahrer parkte das Auto und Jimin öffnete die Tür nach frischer Luft.
Er nahm meine Hand und zog mich aus dem Auto. Ich zuckte leicht zusammen.
Jimin:" komm mit"
Hand in Hand gingen wir in den Laden und Jimin lief gleich zu den Süßigkeiten.Jimin nahm sich ein Snickers und meinte:" willst du auch was?"
„Ne passt schon"
Jimin:" ah verstehe, willst mit mir von einem Riegel essen"
„Was? Nein! Wääh. Jungkook hat eh so viele mitgenommen. Ich nehme was von ihm"
Jimin seufzte.Ich überlegte kurz. Dann drehte ich mich zu Jimin.
„Obwohl.."
Jimin:" Ja?"
„Kann ich was zu trinken? Ich hab vergessen was mit zu nehmen"
Jimin:" oder willst du einfach nur das ich es dir bezahle?"
„Jimin nein. Wenn du nicht willst, dann eben nicht"
Jimin:" ne alles gut komm such dir was aus"Wir gingen zu den Getränken und ich nahm wir eine Flasche Wasser.
Jimin:" voll gesund hier ne? Dacht jetzt du nimmst Cola oder so"
„Warum sollte ich? Damit ich fett werde? Ne danke", lachte ich leicht.
Dann drehte sich Jimin wieder zu den Getränken und nahm sich eine Cola.
„Ich will fett werden", lachte Jimin kindisch und zog mich dann mit zur Kasse.Wir legten unsere Sachen auf das Band und warteten bis wir dran waren.
Der Herr an der Kasse sah mich komisch an und fragte dann leise:" bist du vergeben?"
„N-„
Jimin:" Ja ist sie. Und zwar an mich, also Finger weg"
„Was? Nei-!"
Jimin warf das Geld auf das Band und zog mich dann mit den bezahlten Sachen raus aus den Laden.
Jimin:" lass uns von hier verschwinden"—————————————————
DU LIEST GERADE
Is it love?|| Jimin (BTS) ff
FanficJimin textet y/n ausversehen. Sie lernen sich kennen und treffen sich anschließend. Doch während ihr euch immer näher kommt, stehen viele Hindernisse vor euch. Tae verliebt sich in Deine beste Freundin Lisa, die aber nur noch Augen für Kookie hat...