XEmma's PovX
Nun nach 10 Monaten sehe ich sie wieder, meine Familie es ist schön die Jungs wieder zu sehen aber trotzdem es tut weh das Paula in die Sonneging aber ich konnte sie ja verstehen das leben als Vampir ist überhaupt nicht schön keine Sonnen, das Essen schmeckt nicht mehr. Das sagen auch die anderen Vampirinnen sehen das genauso, niemand hier ist freiwillig Vampir.
Aber nun spielen sie Socca Six gegeneinander.
Die Vampire erklären Ihnen grade wie es geht, ich stellte mich an eine Säule zwischen den beiden Toren um Ihnen zu zuschauen.
Erst spielten Klette und Nerv gegen Jackyl und Hyde, was die Vampire gewannen.
In der zweiten Runde spielten Maxi Leon gegen Blossom und Reece. Was die Vampir ebenfalls gewannen.
"Was machen wir jetzt?" fragte Deniz und schaute zu mir. "Ich hab keine Ahnung" antwortet Maxi ihm.
"Das ist schade. Ich dachte wir feiern noch" sagte Blossom und ging auf Maxi zu.
"Maxi das ist ein Vampir!" erinnert Raban ihn, wobei ich eine Augenbraue hochzog.
Blossom dreht sich vor Maxi um und fauchte auf Raban's Satz "Teufelsecklige Blutsauger" Flucht Nerv.
"Wir nennen uns lieber Schattensucher" Sagte Zach.
"Aber keine Angst ihr werdet alles freiwillig tun... Genauso wie Paula und Emma oder?" sagte Reece.
"Ganz sicher nicht" sagte ich und verschenkte meine Arme vor der Brust.
"Naja jetzt auch egal" sagte Zach und wandte sich nun wieder zu den anderen.
"Bringt sie in ihre Quartiere und macht sie bereit für das Fest" sagte Reece und ging mit Zach weg.
"Und ihr seit die ersten" sagten Terry und Marry und nahmen Raban und Joschka's Arm und zogen sie in Richtung ihres Zimmers.
Ich schnappte jeweils einen Arm von Juli und Deniz und zog sie mit. Wir gingen in Richtung mein Zimmer und Paula's Zimmer. "Hier Juli, hier darfst du dich Umziehen, das war Paula's Zimmer" meinte ich zu ihm, er nickte und ging rein. "Komm" meinte ich an Deniz gerichtet und ging weiter, er lief mir hinterher. Als wir in meinem Zimmer ankamen, zeigte ich ihm seine Klamotten für das Fest und ging mich selber Umziehen.Dann ging ich zurück zu ihm und sah ihm vor meinem Spiegel stehen, er drehte sich zu mir und sah mich an.
"Du bist wunderschön Emma" lächelte ich ihn an
"Danke... Du auch wir sollten jetzt los" sagte ich und nahm wieder seinen Arm und auf den Weg trafen wir auf Juli den ich gleich mit nahm bevor er sich noch verläuft.
Als wir in der Halle an kam sahen wir schon die andern.
Wir stellten uns zu ihnen und sahen zu wie Jackyl und Hyde das Essen vorführten.
"Es gibt Riesen Hamburger" fing Jackyl an und nahm den Deckel hoch, "Chicken Wings" machte Hyde weiter und hob ebenfalls den Deckel.
"Hot Dog's" machte Jackyl weiter. "Oder Pommes", "oder Raupenmadensalat".
Ich verzog mein Gesicht, die anderen fanden es wohl auch nicht so lecker.
DU LIEST GERADE
Paula ,Emma Und Die Wilden Kerle
RomanceAutoren:@_Emilaaa_ , @Pik_Fussball togheter with @_Emilaaa_ Emma und Paula sind die Geschwister von Maxi und Markus. Sie wollen den wilden Kerlen beitreten ,doch die Jungen wollen das nicht. Werden sie es schaffen? [Beginning at Part one]