Ich hatte nicht etwas, sondern jemanden vergessen.
,,Was ist los Jagi?", fragte Yoongi besorgt. ,,Ich habe Jocy versprochen heute mit ihr Englisch anzufangen", erklärte ich ihm. ,,Oh und du wurdest abgelenkt durch Namjoons Rettung.." ,,Ja, tut mir leid, ich liebe dich, aber ich muss jetzt zu Jocy und mit ihr reden." Ich setzte mich auf, genauso tat er es.
Seine Hand legte er an meine Wange und strich sanft darüber. ,,Hör zu ich weiß, was du heute geleistet hast und bin stolz auf dich. Ich liebe dich auch und ich kann deshalb auch total verstehen, dass du die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen willst. Eine Freundschaft sollte nicht an sowas zu Grunde gehen.. Ich denke du solltest ihr die Lage mal erklären. Jocy kann man vertrauen, wie ich finde."
Yoongi lehnte sich vor und küsste mich, was ich natürlich direkt erwiderte. ,,Danke.. Schatz", meinte ich, als wir uns lösten wieder, woraufhin er mich erneut küsste und diesen diesesmal auch etwas vertiefte. Als wir uns lösten, lächelte er mich an. ,,Ich weiß wie wichtig dir ist, dass du nicht lügen musst.. also mittlerweile." Er kicherte kurz, weshalb ich lächelte. ,,Und ich weiß auch, dass du immernoch schüchtern und unsicher bist mit den Spitznamen.. Ich meine, das merkt man ja, aber ich verstehe dich. Erstens weil ich dich trotzdem liebe und zweitens, weil deine Fähigkeit der beste Beweis ist. Sonst könntest du mich ja nicht aufspüren", sagte er leise und seine Worte gaben mir wirklich mehr Selbstbewusstsein zurück. ,,Du bist perfekt für mich Babe", setzte er noch drauf und ich wurde rot, weil ich mich geschmeichelt fühlte.
Erneut strich er mir über die Wange. Ich wollte gar nicht gehen, aber ich wollte Jocys Freundschaft auch nicht verlieren. Yoongi küsste mich erneut und ich erwiderte erneut. Als er wieder etwas zurückwich, strich er mir wieder über die Wange und wir sahen uns tief in die Augen.
Ich wollte es gar nicht unterbrechen, diesen Moment zerstören.
Das unternahm netterweise, ich liebe Ironie, jemand anderes für mich.
,,Yoongi Hyung, kannst du Taehyung mal klar machen, dass er mir Respekt schenken muss, auch wenn er älter ist?", schrie Jungkook, während er ins Zimmer stürmte, einfach ignorierend, wie Yoongi und ich hochschreckten.
Yoongi seufzte und sah sie an. ,,Ich muss gar nichts", weigerte Taehyung sich und verschränkte seine Arme vor der Brust, während er Jungkook giftige Blicke zuwarf. ,,Jungkook du willst mir also klarmachen, dass du die Menschen einfach unterjochen kannst als Vampir und bei Taehyung scheiterst Respekt zu bekommen?", fragte Yoongi belustigt nach.
Ganz ehrlich? Jungkook ist nicht viel respektvoller, warum sollte er von Taehyung verlangen das zu sein? Ich frage mich, warum ich überhaupt so nett bin.
,,Pff Entschuldigung?", patzte Jungkook heraus. Ich hob schützend meine Hände. Ist doch so. Juckt wen?, meinte er durch die Kraft der Gedanken zu mir. Ähm, Taehyung, dich und so ziemlich jeden, der mit dir zu tun hat. ,,Du bist ziemlich frech", grummelte er beleidigt und verschränkte nun auch seine Arme vor der Brust.
Was ein Kindergarten. ,,EY!", schrie er beleidigt und bekam einen warnenden Blick von Yoongi. ,,Dann lies doch nicht dauernd meine Gedanken", gab ich hochnäsig zurück. Das ist ja eigentlich nicht meine Art, aber ich musste ihm ja irgendwie Gegenwind geben.
,,Wieso sollte ich respektvoll sein, wenn du das dauernd abziehst?", zischte Taehyung. ,,Was? Das Gedanken lesen?", fragte Jungkook verletzt. ,,Ja, nein, a-also du machst dich unbeliebt dur-", fing Taehyung stotternd an. ,,Ach unbeliebt? Ja ich weiß, ich mag meine Fähigkeit langsam auch nicht mehr. Das ist ja ätzend", spukte Jungkook scharf aus.
Taehyung atmete einmal durch, ehe er wieder anfing zu reden, ganz sanft. ,,Hör zu Jungkook. Die Fähigkeit ist nützlich und total cool. Sie verletzt etwas die Privatsphäre, aber es gibt halt immer Vor- und Nachteile. Worauf ich hinaus will, ist dass du damit verantwortungsvoller umgehen solltest. Ich mag diese Fähigkeit und die Einsatzmöglichkeiten, aber deine Kommentare sind manchmal echt unnötig." Jungkook wurde still.
Ich glaube ich sollte mich an dem Punkt verpissen, denn es scheint länger zu dauern. ,,Dann verpiss dich doch. Hattest du nicht was zu erledigen?", fuhr Jungkook mich an, weshalb ich ihn verdutzt ansah. ,,Jungkook!", zischte Yoongi ermahnend und seufzte als er sah, wie stur Jungkook seinen Blick senkte.
,,Jungs warum kommt ihr damit eigentlich zu mir?", fragte er etwas genervt. ,,Jin ist einkaufen, Namjoon zur Besprechung zu Felix, Samuel musste zu einem Projektpartner, Hoseok bewältigt die Probleme die Pferde auf die neue Weide zu bringen, Jimin ist schnell in den Garten geflüchtet, als er uns gehört hat und y/n muss jetzt offensichtlich gehen", zählte Tae ruhig auf, benutzte für jede Person einen Finger zum Aufzählen.
,,Argh na gut", gab Yoongi auf seine Ruhe zu bekommen. Ich sah ihn nochmal an, gab ihm einen Kuss auf die Wange und meinte provokant:,,Viel Spaß." Er lachte auf. ,,Danke.. Babe", entgegnete Yoongi neckend und an seinem Blick konnte ich sehen, wie absichtlich er das sagte.
Zufrieden grinsend darüber, dass ich rot wurde, grinste er mich an und ich teleportierte mich nach einer kurzen Verabschiedung der anderen beiden mit knallrotem Kopf in mein Zimmer.
Von dort ging ich schnell in Jocys Zimmer rüber, um ihr alles zu erklären und mich zu entschuldigen.
°°°
,,Ein Welpe? Welche Rasse?", fragte sie mich neugierig.
Nachdem ich sie mit Entschuldigungen überhäuft hatte, fing ich an ihr zu erklären, was es mit Felix und den anderen auf sich hatte, was dadurch in Gang gebracht wurde und wie ich zusammen mit Namjoon ausgeknockt wurde. Dann erklärte ich von dem Brief und wie ich Namjoon zusammen mit den anderen befreien konnte.
Wir kamen dann auf das Thema Fähigkeiten, die echt cool waren und blieben beim Gedanken lesen und Jungkook hängen. Von der Sache davor erzählte ich natürlich nichts, denn das war privat und ging sie, klingt hart, ist aber so, nichts an.
Jedenfalls sind wir nach ein paar Gedankengängen bei dem Welpen hängen geblieben. Es war mittlerweile halb drei nachts, aber wir wollten nicht schlafen gehen.
,,Hmm.. Ich weiß nicht. Ich hatte nie einen Hund", antwortete ich auf ihre letzte Frage schulterzuckend. ,,Ich kann euch helfen, aber zuerst musst du dir eine Sache gut überlegen", sagte sie eindringlich.
,,Was denn?", fragte ich verwirrt. Sie holte Luft und fing an zu erklären. ,,Hunde haben eine kürzere Lebensdauer als Menschen. Auf das Leben folgt der Tod. Wenn es kein Unfall wird, dann eine unheilbare Krankheit oder die Organe erkranken. Dann musst du das Tier loslassen. Du musst die Entscheidung fällen es einzuschläfern oder leiden zu lassen. Du musst einen schmerzhaften Verlust einstecken können, denn Hunde sind vollwertige Familienmitglieder. Sie sind immer dabei und das Band wird immer stärker."
Sie seufzte auf.
,,Jedes mal, wenn es soweit ist und der Hund stirbt, musst du es ertragen. Lass dich nicht von der Euphorie an den Gedanken leiten wie süß alles ist, sondern denk auch dran, ob du bereit bist den Tod zu verkraften. Es ist unumgänglich und unglaublich schwer."
Gedankenverloren sah ich auf den Boden.
Bin ich stark genug?
Annyeong Sugis~
Musste das Kapitel einmal neu schreiben, aber bin dennoch zufrieden, hope you too ^^
Während ihr hier wartet, schaut doch mal bei meinem OS&KG Buch vorbei.
Würde mich freuen ^^Eure sugashookedwithswag♡
DU LIEST GERADE
Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]
FanficAuf unnormale Weise fanden Yoongi und du zusammen. Dein Leben wurde um einiges leichter seit du BTS kennst und zusammen mit ihnen eine Villa geteilt hast, bis du zu anderen ziehen musstest. Außerdem läuft auch auf eurem Internat alles besser als in...