Song: Umbrella - RM & Yuiko [김 남준 & 유이코]
-☆-
Min Yoongi PoV:
Still betrachtete ich wie die kleine Rauchwolke vor mir sich in Luft auflöste. Ich zog noch ein letztes Mal kräftig an meiner Zigarette und warf sie dann auf den Boden. Die Regentropfen, die auf die Erde fielen, erloschen sofort ihr Licht. Schweratmend strich ich mir durch meine bereits klitschnassen Haare und schaute rauf in den, mit dunklen Wolken geschmückten, Himmel.
Ich genoss das Gefühl der kühlen Wasserperlen, welche auf mein Gesicht fielen. Meine Sicht wurde durch sie verschwommen, jedoch blieb mein Blick auf die Wolkendecke über mich gerichtet. Mir war egal, ob ich bereits durchnässt war und dadurch krank werden würde.
Wie es aussah, wollte das jemand anders jedoch nicht.
Es erreichten mich keine Tropfen mehr und langsam öffnete ich meine schwachen Augen, um einen Regenschirm über meinem Kopf zu erkennen. Ich senkte meinen Blick und schenkte ihn der Person, welche den Regenschirm in Händen hielt. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und meine Augen leuchteten auf.
Er war es. Er wollte nicht, dass ich noch nasser wurde.
Sein Blick war auf den Boden gerichtet und er trug keine Jacke. Das einzige, was ihn obenrum warm hielt war ein schwarzer Hoodie, wessen Kapuze er sich über den Kopf gemacht hat. Ich konnte seine schwarzen Haare sehen, welche in sein Gesicht fielen und es mir nicht möglich machten seine Augen zu erkennen. Seine Himbeerpinken Lippen wurden von einem Ring beziehungsweise silbernen Piercing geschmückt und zitterten leicht. Er war sehr blass geworden und wirkte auch viel dünner als vorher.
,,Du Idiot wirst krank, wenn du hier stehen bleibst."
Die Stimme meines Gegenübers hatte sich nicht verändert und klang immernoch so wunderschön wie vorher. ,,Tut mir leid...", murmelte ich nur leise und beobachtete wie er langsam seinen Kopf hob.
Unsere Blicke trafen sich und ich spürte wie mein Herz kurz aussetzte und mir plötzlich warm wurde. Ich konnte spüren, wie meine Wangen einen Rotton annahmen. Er schaute mich emotionslos an und rührte keinen seiner Gesichtszüge. Das Glitzern, welches er einmal in seinen Augen hatte, war bereits erloschen und war nicht mehr wiederzufinden. Damals ähnelte das Licht in seinen Augen, dem Glitzern der Sterne am Nachthimmel oder der Spiegelung der Sonne, im Meerwasser, wenn sie unterging.
Jetzt erkannte man aber nichts mehr in seinen einst scheinenden Augen. Ein Schleier voller Traurigkeit und Schmerz schmückte sie dagegen. Ich musste Schlucken. War das meine Schuld gewesen?
Er schien zu überlegen und fing dann an leise zu sprechen. ,,Willst du mit zu mir?" Unsicherheit war in seiner Stimme zu hören, jedoch nickte ich einfach stumm und lief neben ihm her.
,,Ich habe dich wirklich vermisst, Jeongguk."
⌞ Kapitel 4 Ende ⌝
-☆-
Danke für's Voten und Kommentieren!
-Rosie🥀
DU LIEST GERADE
scared | Yoonkook (✔)
Fanfic°Abgeschlossen° ,,Bitte fass mich nicht an." Seine Stimme brach und ich stoppte in meiner Bewegung. Hatte er solche Angst vor mir? Ich wollte ihm doch nichts tun. ,,Jeongguk, ich-" ,,Ich habe Berührungsängste, Yoongi." -☆- !Achtung! BoyxBoy Depressi...