Die Legende der Alexandra

19 1 0
                                    


„Alexandra war als Kind ein immer nettes Mädchen, doch in ihrer Jugend entwickelte sie mehr böse Gefühle also gute. Als sie nun erwachsen war, war sie nun endlich Mitglied einer kleinen Satanisten Gruppe geworden. Das machte sie stolz, doch wurde sie von den meisten Bürgen ausgegrenzt, was sie noch aggressiver und wütender machte. Eines Nachts wurde sie hinterlistig von ihren satanistischen Freunden mit dem Gotteszeichen gebranntmarkt. Als sie den Schmerz der Hitze wahr nahm, war es schon zu spät. Sie kochte vor Wut und sie schwörte sich an allen zu rächen. Sie verließ das Haus nur noch zum Einkaufen und verbrachte ihre Zeit damit, etwas zu schaffen, damit auch nach ihrem Tod, sich Leute für alles rächen können. Sie erschuf eine eigene Rose, mit schwarzen Blütenblätter, die, sobald sie von jemandem berührt werden, Kontakt zu Alexandra aufbauen... Irgendwann wurde sie als eine Art Hexe abgestempelt und wie üblich zu dieser Zeit, wurde eine Hexe verbrannt. Tragisches Schicksal für ein solch talentiertes Mädchen. Mann warf die Asche ins Wasser und der Legende zu Folge, haben sich seit dem mehrere Menschen zu so genannten “gefallenen“ Engeln verwandelt, aber ob es die Magie von Alexandra war, wurde nie herausgefunden...“...

Rache....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt