[10 - flashback]

78 4 0
                                    

-Basti Sicht-
Ich schaute während des Quizes unauffällig auf mein Handy...mein herz blieb stehen..
>SCHEISSE...<Ich fluchte und gleichzeitig sprang ich in die schuhe.
>was ist los?<fragte Jodie besorgt.
>Grace...Sie tut sich was an<erklärte ich und rannte die Treppen runter...im Auto angekommen (Jodie kam sofort dazu) fuhr ich wie angestochen los.
Bei Grace angekommen war bereits ein Krankenwagen auf dem Weg.Man hörte das Martinshorn gefühlt 4000 km weiter lol.
Ich sprang wie jodie aus dem Auto und wir rannten hoch zur Wohnung.
Die tür stand offen und wir vernahmen ein klares schluchzen und verzweifelte hilferufe...
>nein...nein nein nein<jodie fing bitterlich an zu weinen als sie Grace so leblos in Pat^s Armen sah....
neben den beiden lag ein strick und auf dem Bett lagen total viele Tabletten...
>RETTUNGSDIENST HALLO<hörten wir plötzlich weitere Stimmen.
>hier!<schrie ich.
>was ist passiert?<fragte die Notärztin.
>grace loveday , sie hat wahrscheinlich Schlaftabletten in Überdosis  zu sich genommen und hat versucht sich...zu...erhängen..<Patrick weinte bitterlich und strich grace einige stränen aus dem Gesicht.
>wir nehmen sie sofort mit ins Krankenhaus.
Ich nahm Jodie in den Arm und wir sahen mit an wie sie Grace auf eine Liege legten und sie dann abtranspiertiert wurde.
Patrick weinte immernoch bitterlich...

lost' & found - paluten fanfiction [beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt