Montag morgen. Erster tag nach den ferien. Und ich? Ich verschlafe. Schnell machte ich mich fertig und fuhr mit dem rad zur schule. Ich stürmte in die klasse rein und ALLE sahen mich an. Außer liam...er war mal wieder zu cool und spielte unter dem tisch auf seinem handy. Er ist der badboy der schule und redet kaum außer mit seinem besten freund harry. Ich setze mich neben niall,er und ich waren wie geschwiester wir machten einfach alles zusammen. Niall sah mich an und fragte "am ersten tag verschlafen?" Und lachte dabei , "peinlich. Einfach nur peinlich. Wie die mich alle angeguckt haben.". Niall lachte nur als antwort. Ich sah zu liam, er hatte mal wieder seine lederjacke an was aber total heiß an ihm aussieht. nach einer gefühlten ewigkeit war die stunde endlich ende. Niall und ich saßen uns auf ein bank auf dem schulhof und warteten auf louis und eleanor. als die beiden dann endlich kammen umarmten wir uns erstmal alle. Wir erzählten uns was wir in den ferien so gemacht hatten , niall war jeden tag bei mir. die pause war ende und wir hatten sport. Wir spielten völkerball. liam wurde zuerst gewählt wie immer. er hat so ein geilen körper. komisch das er keine freundin hat...ich war bei liam und niall im team. wir haben gewonnen. Nach sport hatten wir schulschluss da die letzten 2 stunden ausfielen. Niall und ich fuhren gemeinsam nach hause da wir ziemlich in der nähe wohnen. "bis morgen" riefen wir beide als ich zuhause war. Als ich rein ging fand ich erstmal ein zettel von meinen eltern: hey mara, wir sind 2 wochen im urlaub❤️. Ja super das die mir auch mal bescheid sagen. Das heißt allein zuhause. Ich setze mich aufs sofa und schaute How i meet your mother und aß pizza. Mir war so langweilig. Ich schaute mir ein paar alte fotos von mir an. ich fand ein bild von mir und liam,wir waren zusammen in einer grundschulklasse. Da war er noch soooo nett und jetzt? Jetzt redet er noch kaum und ist der badboy der schule...ich sah mir das bild ziemlich lange an doch wurde dann von meinem handy aus dem gedanken gerissen.
Niall: hey schon was vor?
Mara: hey, nein ich bin alleine meine eltern sind im urlaub
Niall: ich komm mit theo;-)
Mara: jaaaa*-* ich hab ihn schon ewigkeiten nicht mehr gesehen
Niall: bis gleich:D
Als niall kamm rannte ich zur tür "THEOOOO,kommt rein" rief ich und umarmte die zwei. Wir spielten mit theo und dann war es auch schon abend. Niall ging mit theo nach hause. Ich ging noch duschen und zog mir ein schlafanzug an. ich legte mich ins bett und schlief sofort ein.
______________________
So das war mein erstes kapitel:)
Hoffe euch hats gefallen❤️
DU LIEST GERADE
Badboy? (Liam Payne FanFiction)
FanfictionLiam Payne der Badboy der Schule, doch was ist wenn er sich in ein ganz normales Mädchen verliebt? Wird er sich ändern?