Soras Sicht
Mir blieb die Luft weg...die standen leibhaftig vor mir...die lang, verloren geblaubten Decepticons...die Nachfahren von Unicron... und das einzige was meiner Freiheit im Weg stand. Gehen sie dieses Bündnis ein, blieb kein Sektor im Outer Rim mehr unbewacht...Megatron kam uns näher...
Ich zitterte am ganzem Körper, bis mir Bones einen bösen Blick zuwarf und ich wurde augenblicklich stocksteif.
Nun kniete er nieder, Carver tat es ihm gleich, ich war vor Schock erstarrt, weswegen Carver mir einen unbemerkten Stoß versetzte und ich schnell auf die Knie ging."Erhebt euch!", erklang Megatrons dunkle Stimme, sie jagte mir Angst ein, sie war so kalt und erbarmungslos... "Wir sind Skullivars Vertreter, er erwartet euch in Vapir...mein Lord...", sprach Bones. Megatron verzog keine Miene. "Sehr gut,... Starscream!"
Das musste der dünne Silberne sein, denn der zuckte beim Ausruf seines Namens zusammen. "Ja,mein Lord?"
"Wir machen uns für einen Hyperraum-Sprung bereit! Du wirst Soundwave dabei helfen!"Murrend verschwand der Silberne mit dem Lilanen hinter der Tür. Nun wandte Megatron sich wieder uns zu und sein Blick fiel ausgerechnet auf mich. Seine roten Augen durchbohrten meine Seele. Am liebsten hätte ich geschrien... "Dieses Gesicht...irgendwo habe ich das schon mal gesehen..."
Er beugte sich zu mir hinunter.
"Wie ist dein Name, Kleine?"Vor Schreck bekam ich keinen Ton raus, bis Bones' energische Stimme mich aus meiner Trance riss. "Du wurdest etwas gefragt!!!"
"S-Sora...Sora S-Storm."
Megatron rieb sich nachdenklich das Kinn.Er nickte kurz mit dem Kopf in Richtung Tür. "Bis wir in Vapir sind bleibt uns noch ein wenig Zeit...Zeit um über etwas zu reden was ebenso wichtig ist wie diese Allianz."
Wir liefen die dunklen Gänge der Nemesis entlang, viele Decepticons kreuzten unseren Weg bis mich plötzlich ein grünes Augenpaar im Vorbeigehen anstarrte. Es gehörte zu einem größerem, schwarzhaarigen Jungen, er mag vielleicht 17 sein. Aber genauso schnell wie er kam, verschwand er auch wieder.
Ich sah ihn hinter...irgendwas hatte er an sich...so geheimnisvoll...vielleicht hatte er ja das gleiche Schicksal erlitten wie ich damals...
Nein...Sora, hör auf du musst dich konzentrieren!Mein Blick fiel wieder auf den Anführer der Decepticons. "Mit Sicherheit sind euch die Aktivitäten dieser Rebellen nicht entgangen...", fuhr Megatron ruhig fort.
"Sie sind eine Plage...deshalb erbitten wir auch diese Allianz...wir alleine sind nicht mehr stark genug, um sie zu besiegen." Und das gab er freiwillig zu?
"Schlimm genug...", antwortete Megatron nur darauf.
Autsch! Das hatte gesessen, Bones wirkte mit mal ganz zerknirscht."Diese kleinen Fleischlinge sind nicht das Hauptproblem, ihre Mission und ihr Bezug zur Magie macht sie so gefährlich... Sie suchen die Auserwählten genauso wie wir...würden sie es schaffen, würde sich Unicrons Prophezeiung nicht erfüllen...
Ihr müsst wissen, Unicron und Chronos sind so verschieden wie es sonst keiner sein kann.
Unicron erschuf das Böse, ein stetiges Gleichgewicht blablabla...Seine Vorstellung der Auserwählten beruhte auf seiner Machtgier. Alles ins Chaos stürzen, um das Gute auszulöschen."
Ich schluckte...Megatron und Skullivar könnten fast Zwillinge sein...
Das Schiff verließ auf einmal den Hyperraum und vor uns tauchte Vapir auf. Der grüne Nebel zog sich über die ganze Atmosphäre.
"Mein Lord, wir haben Vapir erreicht...", teilte Starscream uns mit.
"Bleibt auf Kurs."Im Palast
Skullivar stand am Fenster und beobachtete das immer näherkommende Schiff. Er zog ein leichtes Böses Grinsen auf.
"Meister, die Nemesis bittet um Landeerlaubnis." "Erteilen!",gab er rasch zurück.Ich wünschte ich könnte das verhindern. Bones, Carver und ich liefen vor Megatron, in Begleitung von Soundwave und Starscream, her.
Die Tür vom Thronsaal öffnete sich und Skullivar drehte sich um.
Beide sagten anfangs nichts, es sah so aus als würden sie sich einen Wettbewerb im Anstarren liefern.
Ich wusste nicht, wen ich im Augenblick beängstigender fand.
"Skullivar, Herrscher von Vapir. Ich komme hier zu euch auf Wunsch um eine Allianz."
"Das ist wahr und mir eine Ehre... Megatron, Anführer der Decepticons...""Unser Ziel ist die Vernichtung der Rebellen um die Geschichte nach Unicrons Wünschen zu formen.", erklärte Skullivar. "Dem stimme ich voll und ganz zu.", antwortete Megatron.
Bones und Carver grinsten verschlagen, während ich am liebsten im Erdboden versinken wollte...
"Mit dieser Allianz ist es uns möglich die Gebiete der Decepticons und Skelette frei bereisen zu können und uns gegenseitig im Notfall beistehen sollen." "Ich akzeptiere die Forderungen.", entgegnete Megatron. Beide unterschrieben den Vertrag. "Als Zeugen dieser Vereinigung sollen nun die Kommandanten vortreten."
Carver stupste mich an und lächelte gehässig. Dieser Idiot...
Starscream warf mir einen abwertenden Blick zu.
Ich starrte das Stück Papier an... alle warteten nur auf meine Reaktion... ich zog zwar mein Schwert... zögerte aber, bis mich ein schmerzendes Stechen in der Brust mich dazu zwang mir eine Wunde zuzufügen.
Wir beide ließen zwei Tropfen unseres Blutes und Essenz auf das Papier träufeln... Jetzt war es hieb und stichfest...und meine Fluchtpläne vereitelt.Megatron und Skullivar reichten sich die Hand. "Wir sind im Geschäft!"
Uff..die beiden Armeen? Na Halleluja...🙄😓
Written by xDark_Ninja
Bild Edit by Destiny_Demon
DU LIEST GERADE
Wings of Destiny
Acak《"𝘋𝘢𝘴 𝘚𝘤𝘩𝘪𝘤𝘬𝘴𝘢𝘭 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘭𝘢𝘶𝘯𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘞𝘦𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳. 𝘌𝘴 𝘧𝘶̈𝘩𝘳𝘵 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘻𝘶𝘴𝘢𝘮𝘮𝘦𝘯, 𝘯𝘶𝘳 𝘶𝘮 𝘴𝘪𝘦 𝘸𝘪𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘻𝘶 𝘵𝘳𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯. 𝘜𝘯𝘥 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘦𝘴 𝘪𝘩𝘮 𝘨𝘦𝘧𝘢̈𝘭𝘭𝘵, 𝘣𝘦𝘨...